Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp Design?

Discussion on Epvp Design? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking Epvp Design?

Hallo Leute

Ich bin neu hier auf dem Forum, und hab nur gutes gehört also hab ich mich mal angemeldet. Und mir ist aufgefallen das viele wenn sie posten unter ihrem Post noch so Bilder haben (kp wie das heißt) Und ich würd gern wissen wie man sowas einstellen kann. Kann mir wer einen Guide Link schicken oder mir erklären wie das geht? Wäre sehr lieb..




Euer Löckchen.
Löckchen is offline  
Old 12/12/2013, 03:47   #2

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Oben links unter dem e*PvPers Logo gibts das Kontrollzentrum. Da klickst du drauf, dann unter Einstellungen & Optionen auf "Signatur bearbeiten". Da kannst du dann Bilder einfügen oder Texte reinklatschen!

Hier mal ein Bildchen, damit dus auch findest.

Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2013, 16:48   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Beachte aber die Regeln für Signaturen.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epvp Design
01/29/2013 - General Art - 8 Replies
Hey also ich bin eigentlich relativ gut in photoshoppen ich möchte mein epvp design gestalten und wollte mal nach blankos von dem epvp design fragen kann mir zufälliger weise jemand welche geben danke im vorraus :)
Epvp design
09/24/2012 - General Art - 15 Replies
Kann mir mal jemand einpaar epvp desigs schicken die fretig sind alos meine man braucht ja banner zop box usw und KB jetzt alle mase heraus finden zu müssen deswegen kann mir jemand die mase von dem shcicken oder halt schon fertige design nur werde alles aus dem fertigen löschen brauch nur die mase ^^
Kaufe Signatur / Avatar / EPVP Design - Zahle 26 E*Gold je + 100 E*Gold fürs Design
07/18/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, ich suche ein passendes Avatar bzw. eine Signatur für mein Profil hier. Wichtig ist das es kreativ und cool ist. Ihr dürft euch etwas einfallen lassen und wenn es mir gefällt kauf ichs. Suche sowohl Avatar als auch Signatur. Zudem möchte ich gern ein schickes Design für mein Profil. Dafür würde ich 100 E*Gold zahlen, auch hier selbe Anforderungen wie bei Sigi usw.
[S] EPVP Design [B] E*G
03/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt. Es sollte Anime mäßig sein.
Windows 7 StartButton in Epvp Design - X-Tra for Epvp
02/23/2011 - Main - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mal einen Elitepvpers StartButton für Windows 7 gemacht. http://img577.imageshack.us/img577/4486/screengs. jpg Tutorial befindet sich im .rar ! Download: Windows Seven Startbutton Changer by Nique - for epvp.rar



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.