Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Egold gegen Geld per Post ( Beweisfrage)

Discussion on Egold gegen Geld per Post ( Beweisfrage) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
outro2012's Avatar
 
elite*gold: 124
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 621
Received Thanks: 37
Egold gegen Geld per Post ( Beweisfrage)

Hallo,
ich habe vor mein Egold gegen geld per Post zu vk
Was muss ich beachten, und vor allem: Gilt es als Beweislast gegen ihn und somit als egold rückzug für mich,wenn er den Postbeleg nicht aufweisen kann?

Reicht das als Beweis um das Egold wieder zurpckzuziehen?

2. Bekommt man überhaupt einen Beleg bei der Post ? ( z.b. beim versicherten <Versand? )
3. Was steht wenn dann auf dem Beleg drauf? Der Inhalt doch wohl nicht oder? :P
outro2012 is offline  
Old 11/10/2013, 12:32   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Kannst du deine Fragen nicht einem einzigen Thread posten, anstatt in fünf ähnlichen...

Heutzutage gibt es schon so etwas wie Bankkonten, damit man keine Geld per Post verschicken muss. Wenn du es dennoch unbedingt willst, solltest du das e*g senden, nachdem er dir ein Beleg gezeigt hat und gleich einen Konflikt einleiten. Wenn die Post bei dir ankommt entsperrst du das e*g dann wieder.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 14:00   #3

 
elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,837
Received Thanks: 296
würde es auch so machen wie Ares allerdings bist du hier in der Falschen Section
MfG. Persil
Vanyel' is offline  
Old 11/10/2013, 14:24   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by outro2012 View Post
Hallo,
ich habe vor mein Egold gegen geld per Post zu vk
Was muss ich beachten, und vor allem: Gilt es als Beweislast gegen ihn und somit als egold rückzug für mich,wenn er den Postbeleg nicht aufweisen kann?

Reicht das als Beweis um das Egold wieder zurpckzuziehen?

2. Bekommt man überhaupt einen Beleg bei der Post ? ( z.b. beim versicherten <Versand? )
3. Was steht wenn dann auf dem Beleg drauf? Der Inhalt doch wohl nicht oder? :P
Ich würde es lassen, es gibt immer welche die aus dem Umschlägen das Geld rausnehmen. :/
Quote:
Originally Posted by .Persil View Post
allerdings bist du hier in der Falschen Section
MfG. Persil
Nein die Main Sektion ist dafür richtig.
Chiller3o3 is offline  
Old 11/10/2013, 14:39   #5

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Verlang einen Videobeweis von ihm
MiniKiller is offline  
Old 11/10/2013, 14:45   #6
 
outro2012's Avatar
 
elite*gold: 124
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 621
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Ich würde es lassen, es gibt immer welche die aus dem Umschlägen das Geld rausnehmen. :/


Nein die Main Sektion ist dafür richtig.
würde per päckchen schicken,vllt auch per Einschreiben

Es geht mir eher um die Sache, was für einen Beweis ich in dem Fall brauche, um mein Egoldm zurpckzubekommen

Die frage hier ist mir wichtig: Gilt es als Beweis und als Rückzahlung des Egolds, wenn derjenige mir keinen Beleg /Quituungsdruck schicken kann? wenn ich also eine woche lang gewartet habe, er mir nicht zurüpckschreibt, gilt das dann als Beweis, dass er mir nichts gesendet hat und ich bekomme das egold wieder ?
Zum Video: Soll ich ein Video machen beim aufmachen, dass ich beweisen kann, dass der gewünschte Inhalt nicht drinne ist ( falls es ankommt)
outro2012 is offline  
Old 11/10/2013, 15:06   #7

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by outro2012 View Post
Zum Video: Soll ich ein Video machen beim aufmachen, dass ich beweisen kann, dass der gewünschte Inhalt nicht drinne ist ( falls es ankommt)
Ich meinte er soll ein Video machen auf dem man eindeutig sieht wie er den entsprechenden Geldbetrag in das Päckchen legt, es verschließt und dann dem Postmitarbeiter in die Hand drückt und die Quittung erhält. Allerdings kann ich mir vorstellen dass du nicht so schnell jemanden findest der sowas macht
MiniKiller is offline  
Old 11/14/2013, 20:58   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Könntest auch mit Western Union dein Geld verschicken, wobei der Empfänger es dann halt in einer Partnerbank von WU abholen müsste.
Per Deutscher Post Bargeld zu verschicken ist nicht versichert, egal ob man Zusatzfeatures à la Einschreiben dazukauft oder es per versichertem Paket versendet.
Mr. Highlife is offline  
Old 11/14/2013, 22:17   #9
 
outro2012's Avatar
 
elite*gold: 124
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 621
Received Thanks: 37
bitte closen
outro2012 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) GELD GEGEN GELD (S) PSC oder UKASH
01/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach PSC karten oder Ukash karten wenn ihr welche habt und sie nicht braucht meldet euch ich zahle für 10 psc 15 euro paypal 20 psc 25 euro paypal 50 psc 65 euro paypal 10 ukash 17 euro paypal
Items+Geld (BURU) gegen Items+Geld (Steam)
02/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Tausche meine sachen auf Buru unteranderem sind dabei : - Warlord Set - Bad Wolf Set - Arek +13 - Vigor +12 - 4x Demol +12 - Uniform Ex Set



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.