Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Open Office, schnelle hilfe bitte!

Discussion on Open Office, schnelle hilfe bitte! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 102
Received Thanks: 2
Arrow Open Office, schnelle hilfe bitte!

Huhu,
also hab meinen Lebenslauf in OO geschrieben, in eine Tabelle sodass alles schön neben einander ist. Nun weis ich aber ned wie ich die tabelle entfernen kann sodass nur noch das geschrieben schön neben einander ist.
wäre nett wenn mir jemand die kleine frage beantworten könnte.

lg.
AntiFlagxX is offline  
Old 08/02/2009, 22:35   #2
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by AntiFlagxX View Post
Huhu,
also hab meinen Lebenslauf in OO geschrieben, in eine Tabelle sodass alles schön neben einander ist. Nun weis ich aber ned wie ich die tabelle entfernen kann sodass nur noch das geschrieben schön neben einander ist.
wäre nett wenn mir jemand die kleine frage beantworten könnte.

lg.
die ganze tabelle markieren rechtsklick und such nach den stichworten "zeile- absatz"

da müsstest du einfach die linien entfernen können
Gianotti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2009, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 102
Received Thanks: 2
wars leider nicht aber trotzdem danke,
habs gefunden in dem kleinem tabellen fenster danebn wars
tabellen umrandungen dann auf keine

CLOSEN, THX
AntiFlagxX is offline  
Old 08/03/2009, 09:22   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
#closed
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
BITTE SCHNELLE HILFE!!
06/11/2010 - WarRock - 3 Replies
hi ich bitte um schnelle hilfe! ich habe warrock schon neu installiert.Trotzdem kom nach der server wahl immer die meldung das eine aktion im speicher nicht ausgeführt werden konnte und warrock schliest sich. LG robin
Schnelle Hilfe bitte
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich was endpacken will kommt der fehler x game/channel/game2/data: Seek failed: Invalid argument x game/channel/game2/CONFIG: Seek failed: Invalid argument x game/channel/game2/cores: Seek failed: Invalid argument x game/channel/game2/locale: Seek failed: Invalid argument x game/channel/game2/log: Seek failed: Invalid argument x game/channel/game2/shut.sh: Seek failed: Invalid argument x game/channel/game2/udp_packet_info.txt: Seek failed: Invalid argument x...
BITTE SCHNELLE HILFE
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie genau geht das. Würde gerne in Navicat eine spalte komplett auf den Wert 120000 setzten. Wie genau mache ich das??? Bitte schnelle Hilfe!!!!! Mfg McIlrath
schnelle hilfe bitte
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
wie kan man bei cheat engine unten alles auf einmal markiren



All times are GMT +1. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.