Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halloween Event 2013 Contributions

Discussion on Halloween Event 2013 Contributions within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,311
Received Thanks: 15,056
Halloween Event 2013 Contributions

Post your Halloween event contributions here!

Deadline: November 4th, 23:59 (GMT)

No other posts allowed!
Luke is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/26/2013, 00:08   #2
 
pterax14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 303
Received Thanks: 45
Moin

Also hier meine persönliche Horror Story beim Zocken.

Ich habe mit meinem Cousin Cry of Fear gespielt einen bekannten Half Life 1 Grusel Mod und haben die Manhunt Coop Mission gespielt.
Wir kannten uns in dem Spiel noch nicht aus und hörten zwischendurch immer nur einen Schrei.
Als wir dann mal an den Himmel geguckt haben sahen wir ein fliegendes Bett mit einem Etwas dran.
Da haben wir uns zwar nur leicht erschreckt aber dann gingen wir eine Art Treppe hoch und hüpften von A nach B gingen durch die Tür mein Cousin natürlich vor.
Als wir dann durch die Tür gegangen sind und um die nächste Ecke fing es bei meinem Cousin an zu laggen und er konnte sich nicht mehr bewegen also ging ich zuerst um die Ecke.
Dort kam ein merkwürdiges Monster auf mich zu gerannt und wollte mich zerfleischen ich habe mich so sehr erschrocken das ich mein Headset wegwarf und einmal fest auf meine Tastatur geschlagen habe und mein Cousin fragte mich was ich denn auf einmal hätte.

Das wars.
pterax14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2013, 19:40   #3
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Huhu,

Also ne Gruselige Story :OOOOO

Als ich 5 (oder 6) war, habe ich in meinem Traum gesehen, dass sich die Welt gedreht hat und dann bin ich ausgeflippt.

Das wars auch.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 21:45   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Yo, ich schreibe auch mal was hier rein
Es war einmal ein Tag an dem ich YouTube entdeckt habe.
Nach 4 Jahren habe ich "Gronkh" entdeckt, der Typ macht kuhle Let's - Play's.
Nach ein paar Stunden bin ich an einem Outlast (Bestes Horrorspiel 2013 oder so) Lets Play gestoßen und es mir angeschaut, dann wieder angeschaut, und wieder. Natürlich immer eine andere Folge. Nach ein paar erscheckende Tagen habe ich mir das Spiel geholt und habe es mit meinem bestem Freund "Nico" angefangen zu Spielen. In der ersten Stunde haben wir uns fast in die Hosen geschissen, danach hatten wir keine Lust mehr weil es einfach Psychisch krank machte. Nach ein paar Tagen haben wir es weiter gespielt. Über Skype geredet, er hat per Bildschirm - Übertragung zugeschaut. Jedenfalls bin ich weit gekommen & dann meinte Nico das er kurz auf die Toilette geht. (Das Tat er nicht) Es war gegen halb 4 am Morgen... Sehr dunkel im Zimmer und so. Jedenfalls habe ich weiter gespielt und auf einmal kommt so ein erschekender Moment wo ich wegrennen musste, wo mich der Zombie verfolgt und mich zerfleischen will und dann aufessen und ich musste mich verstecken. Ich versteckte mich also in so einem Schrank (Im Gedanken.. Oh ja er hat mich nicht gefunden, der Sack!) Dann SCHREIT NICO GANZ LAUT UND ICH ERSCHRECK MICH SO SEHR DAS ICH FAST EIN HERZINFARKT BEKOMMEN HÄTTE. Ich flog mit meinem Sessel gegen Bett, Bett bricht zusammen -> Fällt auf mein Schädel -> Werde Bewusstlos. Nach 5 Stunden werde ich wach, besuche Nico und frage den SACK WAS DER VERFICKTE SCHEiß SOLL!!!!
Ielinque is offline  
Old 10/26/2013, 22:14   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 216
Meine Story beim zocken:

In den letzten Sommerferien eines Nachts habe ich mit nem Kumpel Fear 2 auf der Xbox gezockt, es hat Gewittert und wir hatten irgendwie bock auf horror. Wirklich erschreckend war es eigentlich erstmal nicht. Später beim Zocken hing die Disc manchmal und bei einem mal kam ein komiges ruckelndes Geräusch aus allen Lautsprechern (ziemlich laut) sodass wir uns das erstemal erschrocken. Mein Kumpel (Marvin) ist dabei fast vom Stuhl gefallen lol. Wie dem auch sei: Nach ungefähr einer halben Stunde fiel der Strom dann im gesamten Dorf aus, kurz darauf hörte ich nur wie jemand geschrien und darauf geweint hat; aus dem Nachbarshaus. Habe mich so erschrocken und Angst bekommen, dass ich mich im Badezimmer mit nem Messer eingeschlossen hab und da übernachtet habe o_o - Dachte da wurde jemand ermordet oder so n scheiß, ka. Naja am nächsten Tag erfuhr ich dann dass die Frau die Treppe runtergefallen sein muss (n paar Stufen zum Glück). War auf jedenfall abgefuckt. x.x
.BlackHat is offline  
Old 10/26/2013, 22:48   #6
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Mein schlimmster Ragequit:
Spiel WarZ/Infestation
Ausrüstung: SVD, G36, Guerilla, K-Style, Alice Backpack, Katana, 10 Antibiotika, 10 Schmerzmittel, 10 Verbände + einige Attachements wie Kompaktfernrohr und Entfernungsmesser

Datum: 3.10.2013
Uhrzeit: ca. 16.00 bis 18:30

Ich bin mit 3 meiner Kumpels zusammen im TS gewesen, als wir nach einer nervenaufreibenden Runde CSS uns entschieden haben WarZ zu zocken, haben wir beschlossen diesmal highequipped reinzugehen. Also jointen wir mit einem Scouter der vorging auf Official Server 15 (unser Standardanfangsserver) und gecheckt hat, ob wir sicher am Deadspawn spawnen konnten und dann um und in Clearview Position zu beziehen. Wie das so ist, wenn man wen vorschickt war nichts los und wir restlichen 3 jointen in etwa gleichzeitig und genau dann spawnten auch 5 andere Leute, wir rannten sofort hinter Trees und Bushed Trees und haben uns versteckt, mich haben die natürlich gesehen. Nach einigem Kreuzfeuer in den Büschen am Deadspawn, waren 4 erledigt, nur der Letzte hat mich dann noch erwischt. Nicht allzuschlimm, er wurde danach direkt weggeratzt und ich bin mit nem leeren Charakter gejoint und hab mein Loot auch wiederbekommen. Dann sind wir weitermaschiert, ich habe erst am Strandhaus Position bezogen, habe auch sobald ich auf die Hauptstraße in Clearview, wo die Shops, Medic und KFZ dranliegt, 2 Spieler mit der SVD getötet, die gerade aus dem Wald hinter der Police über die Fabrik vorne zum Shop reinwollten. Loot war Standard, Mossberg, B92 etc., sprich direkt liegen gelassen und nach 5 Minuten Warten auf nach Smallville gemacht, was heiß umkämpft war. Etwa 15 Minuten alleine haben wir versucht die Leute, die auf der KFZ bei Smallville ein Stronghold aufgebaut hatten da runterzuholen. 3 hatten wir down gekriegt, die letzten beiden mit den Snipers haben sich dann leider ausgeloggt. (Keine Verluste) Ich bezog dann alleine Position auf der KFZ, 2 gingen Police und einer Post Office, wie das so mit den Post Offices ist, da campt immer einer mit einer Mossberg drinne. Zu der Zeit als mein Kamerad dann abgeschossen wurde, ist einer geghostspawnt bei mir und ich hab ihn rascht erledigt mit meinem Katana. Da ich befürchtete weitere Ghostspawner kommen, bin ich den anderen nachgegangen, die haben mich auf das Police Office gepusht. Dann haben die beiden, die vorher im Police war, vor dem Ausgang des Post Office Position bezogen und den Camper ( im nachhinein waren es 2, was wir aber nicht wussten zu dem Zeitpunkt ) abzulenken. Nach 1-2 Minuten Katz und Mausspiel, konnte ich vom Dach aus, durch das Post Office Fenster einen Headshot verpassen. Ahnungslos wie ich war, sagte ich gecleared, die Beiden gingen rein und dann kam der andere mit der AA-12, erwischte meinem Kameraden, der andere konnte ihn aber mit viel Lebensverlust rächen, und seltsamerweise war ich der einzige mit Heillloot und durfte glatt 3 Antibiotika und 1 Verband abgegen. Danach sind wir weiter gegammelt, haben jenseits des Shops in den Häusern Position bezogen. Etwa 10 Minuten gewartet und dann waren unsere Freunde vom KFZ-Dach wieder da. Nach minutenlangen hin und her, 2 Toten auf unserer Seite, 4 auf deren Seite, bin ich hinter dem Shop zum Wald gegangen, habe Smallville umrundet, und die auf dem KFZ-Dach getötet, die für mich diesmal offen standen, da sie mich und meine Freunde auf der anderen Seite bei Smallville, hinter der Feuerwehr, Police und Post Office vermuteten. Zu der Zeit wussten wir noch nicht das welche im Medic Hinterhof campten (vermute die sind geghostspawnt, kann es aber nicht 100% sagen, weil ich nicht weiß, ob es dieselben sind) und ich ging Zielsicher auf die KFZ, hob eine AW Magnum und eine M107, eine normale Scar und eine M4 auf und war riesig stolz. Dann sah ich einen auf dem Container rumspringen, der im MedicHinterhof stand. Ich erkannte sofort eine MASADA, als der schoss um ein Bambi zu töten, das wir absichtlich durchgelassen hatten um jemanden aufzuscheuchen (hatte meine letzte MASADA am Tag davor verloren). Hab ihn direkt weggeratzt und genau dann disconnect, weil Punkbstr irgendein dreckiges Update nicht machen konnte. Also jointe ich dann wieder auf dem Server, während 2 meiner Kameraden mir die MASADA holen wollten und gesnackt wurden von den Anderen, die ich nicht sehen konnte. Da ich aber direkt wieder auf Server 15 jointe und nicht vorher auf einen anderen Server, spawnte ich ohne Spawnschutz mit SVD, AW Magnum, M107 und paar anderen Waffen auf dem KFZ, full equipped und wurde von irgendeinem Arsch dann getötet, der dann da war.

Stimmung voll am Boden, letzter unserer Kumpels loggte sich aus, weil er Angst um seine FN Scar Nightstalker hatte und der Tag war gelaufen. Hab mich dann gemuted, bin in CSS rein und hab auf nem Jailserver paar Freekills gemacht und direkt nen Wochenban kassiert.


Naja schlechte Laune hielt noch ne Woche an, weil ich keine Sniper mehr hatte, hätte in der Zwischenzeit saven sollen, aber hatte zu der Zeit leider kein Privatserver, also wohl pechgehabt^^
Tetsu is offline  
Old 10/26/2013, 23:32   #7
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
War am F.E.A.R zocken als die Wasserflasche neben mir "PLOB!!!!" gemacht hat...
Das war auch das letzte mal das ich ein Horror oder Survival Horror Game gespielt habe :X
Kareo is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2013, 01:26   #8
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Eine kleine Ragequit Story von League of Legends

Grade begannen wir die Runde (5vs5 team ranked) und hatten vor zu invaden (den gegnerischen buff zu klauen) und als wir dies tun wollten sahen wir darius dachten wir uns erst okay töten wir ihn jedoch hatte er einen Bug ausgenutzt wo er teleport in die base genutzt hatte und uns alle mit seinen E mit zog (der E ist ein Hook von darius) und somit einen Pentakill bei der 2. Minute gemacht hat und ja dann haben wir erst mal 5minuten rum geheult weils uns abgefu*kt hat und sind dann alle geleavt.

Hoffe euch gefällt die story :O
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/27/2013, 09:28   #9

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Miene Horror Story:

Ihr kennt bestimmt alle dass Spiel Super Mario aber nicht dass neue sondern dass ganz alte dass man nur mehr mit den Emulator spielen kann. Auf jeden Fall habe ich mir die Falsche Version runtergeladen. In dieser Version war alles ein wenig anders ich meine Mario hat Zombies gekillt und es kamen scary Sequenzen während des Spiels daher. Seit dem verabscheue ich Emulators
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 13:06   #10
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 14
Mein härtester Ragequit begann damals auf der PlayStation 2 mit dem Release von Tony Hawk 4. Ich hatte es mir direkt am release Tag gekauft und durchgespielt. Als ich das Spiel dann durch hatte in allen schwierigkeits modis nach 2 Tagen hatte ich noch ein grad freigeschaltet gehabt (vlt. auch übersehen ka mehr) ich startete die erste Mission um die 12 mal neu beim 13 mal hatte ich dann die beste Combo die ich je hatte hingelgt und was passiert ich will mit einem Kickflip abschließen statt ein Oli und das board bleibt auf dem rücken liegen. Der Controller flog durchs zimmer und zerbrach an der wand (Hatte ein Wireless Controller) so wie die Hülle des Spiels, weil ich so wütend war bin ich dann noch auf beides drauf gesprungen wobei ich mir wegen den verdammten analogstick mein Fuß verletzt habe und 1 Woche nicht laufen konnte -.-. Bei den darauf folgenden 5 Tony Hawk teilen habe ich dann immer aus gemacht bevor es dazu kam xD
kennyg1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 15:25   #11
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
Meine Horror-Story.

Ich habe Shutter Island gespielt. Eigentlich bin ich ein richtiges Hasenherz und fasse "Horror" bzw. "Psycho"-Spiele nicht an, aber Shutter Island erschien mir als nicht sonderlich krass, da es nur ein Point-n-Click ist. Aber schon in den ersten paar Leveln wurde mir immer mulmiger und je mehr ich über die Patienten auf Shutter-Island lerne, desto mehr verstärkte sich dieses blöde Gefühl. Ich habe aber weitergespielt. Doofe Entscheidung. Die Musik im Spiel war für mich ohne hin schon schlimm, aber wenn hier und da ein leiser Schrei zu hören war, war es noch schlimmer. Als ich dann also mal wieder Patientenakten durchgeblättert habe, hat mich die Story einer Pyromanin sehr gefesselt. Als ich die Patientenakte schloss, tauchte plötzlich die Pyromanin selbst auf und ließ einen markerschütternd Schrei los. Ich habe mich SO erschrocken, dass mein Herz bestimmt 1-2 Schläge ausgesetzt hat. Ich meine. An sowas denkt man ja auch gar nicht.. Man liest sich in aller Ruhe was durch und im nächsten wird man angesprungen. Schrecklich. Ich hab vor Schock einfach den Stromstecker gezogen und das Spiel nie wieder angefasst. Ich war irgendwie sauer und schockiert zugleich. So ein blödes Spiel. >:
#ARKTIS is offline  
Old 10/27/2013, 15:49   #12
 
MasterRevan's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2013
Posts: 327
Received Thanks: 17
Ich bin ja normalerweise nicht der Typ der bei Spielen ausrastet, und es ist bei mir auch wirklich noch nie vorgekommen das irgendwas durch die Wohnung flog, it's just a game

Aber es gab da dieses einemal, ist schon ein paar Jahre her, da war ich echt kurz davor!
Ich habe damals beim aufräumen ein altes Spiel aus meiner Kindheit im Schrank gefunden: "M&M's: Die Geheimformeln" Mir war da echt so langweilig und ich dachte ich spiel das mal eben, um der alten Zeiten willen.^^ (Nostalgiebonus)
Für die Leute die es evntl. kennen es ist ja eigentlich ein Spiel für Kinder und glaube auch ab 6 jahre, weshalb ich da auch anfangs leicht durchrushte! Doch zum Ende hin wurde es echt verdammt schwer, es war echt so schwer das ich da auch mal gut 1-2 Tage an einer Stage hing (dazu kommt das das Spiel sehr alt ist, die Steuerung reagiert manchmal nicht und die Kamerasicht ist eher Traurig). Ich hatte echt noch nie vorher solche Probleme in einem Spiel, und an Cheats wollte ich erst garnicht denken ich sah das als eine Art Herausforderung und immerhin war das ein Spiel für Kleinkinder!^^
Mit Ach und Krach habe ich es dann irgendwann in das letzte Level geschafft und das verfolgt mich echt bis heute, so ein gottverdammter Sch***! Andere werden jetzt vielleicht lachen, aber für mich war das echt unmöglich zu schaffen^^ (Vielleich liegt es auch daran das ich ein Versager in Jump'n'Run Games bin^^ Und eher so ein RPG-lastiger Zocker)! Ich habe es einfach nicht geschafft, ich war so frustriert...das ganze ging fast 2 Monate.

Quote:
und ich dachte ich spiel das mal eben
-.-'

Ich war echt so in rage das ich dieses kleine Kinderspiel einfach nicht schaffe, der "Game Over Screen" hat sich in mein Hirn gebrannt! Das ganze ging so weit das ich echt durchgehend angepisst war, egal wo oder wann! Da hat man schonmal geflucht und wollte so einiges zu gerne mal fliegen sehen^^
Ich glaube ich habe mich da einfach zu sehr reingesteigert, andere hätten es vielleicht einfach hingenommen und hätten aufgehört, aber ich wollte das so nicht hinnehmen!
Da ich dann endlich irgendwann gemerkt habe das dieses Spiel ungesund sein kann, habe ich aufgehört und es von der Platte geschmissen! >:
Dieses Spiel steht heute noch in meinem Schrank und manchmal hege ich den Gedanken es villeicht nochmal zu versuchen... Es ist ja eigentlich nur ein altes Spiel, was man heutzutage garnicht mehr spielen würde, dennoch würde ich es nicht hergeben wollen egal wie sehr ich mir daran ein abgebrochen habe!
Das war auch bis heute das einzigste Spiel in dem ich wirklich mal ausgerastet bin und auch mal "geragequitet" bin!^^ (Und ich habe schon Spiele wie DayZ, CoD u.ä hinter mir!) xD

Lg und ein schaurig schönes Halloween euch allen! :P
MasterRevan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 15:57   #13
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
3 Uhr nachts, Dead Space auf PS3, Stockdunkel, Headset. Pure Angst und Verfolgungswahn im Spiel. Die Viecher fallen einfach von der Decke und schreien um ihr Leben...
Plötzlich Bumm. Meine Lampe fällt runter. Rechten Zeh gestoßen. Aua. Ausgemacht, weil mich die Lampe erschrocken hat und ich sowieso Paranoia vom Spiel hatte.

Seitdem trage ich Schuhe beim Zocken. ._.
.Crowd is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2013, 17:41   #14
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Nach nem verregneten Sonntag gibts hier meinen Beitrag, meine frisch gemachten:

Halloween-Pumpkin-Marzipan-Nuss-Schokoladen-Pralinen
Sonst gibts nicht viel zu sagen, außer das sie ziemlich gut schmecken
Achso doch man beachte das Anonymous Motiv hinten, nicht das ich was mit denen zu tun hätte, mir war einfach nur langweilig ^^

Zutaten: Marzipan, Haselnuss, Zucker, Schokolade



Hier gehts zum Making-of:

tolio is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/27/2013, 18:52   #15
 
Aesie's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2012
Posts: 973
Received Thanks: 78
Ich war 12 Jahre alt als ich mit Metin2 anfing. Damals wollte ich immer Spielen und habe mich nachts statt zu Schlafen vor den Pc gesetzt. Das ging mindestens 1 Jahr lang so und ich war auch nicht mehr müde als ich in die Schule ging. Meine Eltern haben sich sowas schon gedacht und haben immer wieder nachts in mein Zimmer geschaut aber ich hab sie jedesmal gehört und ich bin schnell ins Bett gesprungen. Eines Nachts als ich wieder Spielte habe ich wieder Schritte gehört und bin ab ins Bett gesprungen. Aber als keiner in mein Zimmer kahm habe ich mich gewundert da meine Eltern sonst nicht aufstehen. Wir hatten damals auch schon einen Hund der immer belt wenn jemand fremdes bzw. Freunde im haus sind. In dieser Nacht gab sie keinen laut von sich. Ich dachte mir zuerst blos das sind meine Eltern aber das ging 10 Minuten so. Ich dachte mir ich versuche mal so zu tun als ob ich aufwache und mir was zu trinken hole. Ich ging in die Küche und habe aber aber nichts gesehen. In unserem abstellraum sind unsere Getränke und der ist direkt neben der Küche... naja ich habe mir ein Wasser geholt und als ich zurück in die Küche ging stand der Kühlschrank komplett offen da. Und dann hörte ich auch noch plötzlich Schritte direkt neben mir aber es war niemand da nicht mal eines unserer Tiere oder mäuse. Ich habe es extremst mit der Angst zu tun bekommen und bin ins Zimmer gelaufen. Bevor ich aber in meinem Zimmer war habe ich noch irgendwie einen Schatten oder sowas neben mir weghuschen sehe. Nächsten Tag habe ich das meinen Eltern erzählt. Sie schauten in die Küche und in alle anderen Zimmer und merkten das Eingebrochen wurde, da das Fenster eingeschlagen wurde. Es wurden waren im wert von 5.000€ gestohlen. Aber das ist eher nebensächlich. Das was mich beunruhigt ist das die geräusche zu 100% nicht mal 30 cm neben mir waren und ich nichts gesehen habe.

Naja keine ahnung ich konnte wochenlang nicht alleine schlafen...
Aesie is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit - Halloween Event 2013
10/24/2013 - Gaming News - DE - 17 Replies
Auch dieses Jahr gibt sich das Eventteam von ArenaNET wieder alle Mühe, um den Spielern des MMORPGs Guild Wars 2 ein atemberaubendes Halloween-Erlebnis zu bieten. Wie schon vor einem Jahr ist dies die Zeit, in der der Verrückte König sein Unwesen treibt, gemeinsam mit seinem Sohn, den Blutigen Prinz. Der Namen des diesjährigen Events lautet Blut und Verrücktheit und wird einige alte Attraktionen, aber auch neue Höhepunkte mit sich bringen. https://www.youtube.com/watch?v=R-GALgCPpoo Auf...
Halloween Event 2013 ?
10/07/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wollte fragen ob jemand weiß von wann bis wann dieses ist und ob man dieses Jahr auch diese Truhen droppt etc. alles drum und dran eben danke im vorraus :)
Christmas Event 2012 Contributions
01/07/2013 - Main - 58 Replies
Post your christmas event contributions here! Deadline: December 31st, 23:59 (GMT+1) No other posts allowed!
Christmas Event 2011 Contributions
01/09/2012 - Main - 109 Replies
Post your pics, videos or stories here! Deadline: December 31st, 23:59 (GMT+1) No other posts allowed!



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.