Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde [VI]

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde [VI] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2014, 21:05   #121


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ja, von den Prozenten her ist er jedoch immer noch höher.
Trotzdem stimmt die Aussage "Auf ganz elitepvpers hat S.A.L.O.M.O.N. den besten Stern" ja nicht mehr.
Ares is offline  
Old 05/01/2014, 17:45   #122
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Die Top3 Mitglieder mit den meisten positiven Bewertungen
#1 DasHeld über 1600

sind nun über 1700 ; )
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 17:35   #123

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Die Top3 Mitglieder mit den meisten positiven Bewertungen
#2 AiMKEEEY. über 1500

sind jetzt 1600
AiMKEEEY. is offline  
Old 05/05/2014, 16:33   #124




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,474
Received Thanks: 2,783
Meiste Beiträge pro Tag:
#1 Legend Aang mit 43,82
#2 Lord Stefe mit 43,76
#3 Givemoney mit 34,37
Jizō is offline  
Old 05/05/2014, 20:34   #125
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Werde den Thread sobald ich mich von der morgigen OP erholt habe aktualisieren,bis dahin tschüss epvp.
Ich muss 5Uhr frühs los und daher bin ich hier weg.

Edit: Hab!
Exakan is offline  
Old 05/13/2014, 17:28   #126
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317


Hat 57,21 Beiträge pro Tag
Zunft is offline  
Old 05/13/2014, 17:31   #127


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post


Hat 57,21 Beiträge pro Tag
Quote:
-für den Rekord "Beiträge pro Tag" musst du bereits 1Jahr registriert sein
Die Regeln haben sich nicht geändert
Ares is offline  
Old 05/13/2014, 17:37   #128
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Die Regeln haben sich nicht geändert
Huuups, ich dachte, dieser Text gehört zur Signatur
Zunft is offline  
Old 05/13/2014, 18:56   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Wäre auch interessant mal zu wissen wer die meisten Blog-Einträge hat
Tenshigahara is offline  
Old 05/13/2014, 19:09   #130


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Wäre auch interessant mal zu wissen wer die meisten Blog-Einträge hat
Wurde mal kurzzeitig mit aufgenommen, aber dann wieder abgeschafft, weil User dann teilweise sinnlos Blogs spammen und sich ständig überbieten wollen, d.h. es gibt jeden zweiten Tag einen neuen Rekordhalter.
Ares is offline  
Old 05/13/2014, 19:21   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wurde mal kurzzeitig mit aufgenommen, aber dann wieder abgeschafft, weil User dann teilweise sinnlos Blogs spammen und sich ständig überbieten wollen, d.h. es gibt jeden zweiten Tag einen neuen Rekordhalter.
Aso, ich verstehe nicht warum sich alle überbieten wollen - Am Ende bringt es keinem was, sowohl mit den Blogs als auch mit den Posts
Tenshigahara is offline  
Old 05/13/2014, 21:05   #132
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Aso, ich verstehe nicht warum sich alle überbieten wollen - Am Ende bringt es keinem was, sowohl mit den Blogs als auch mit den Posts
Weil die dann denken sie wären was besonderes.
​Tension is offline  
Old 05/14/2014, 15:29   #133
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Ich habe mittlerweile 30k Beiträge (Fevii hat nur 29k )
DarkOPM is offline  
Old 05/18/2014, 22:05   #134




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Ich hätte noch nen Vorschlag.
Der User mit den meisten - TBMs und noch nicht gebannt?
Ben is offline  
Old 05/18/2014, 22:07   #135
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by BenSty View Post
Ich hätte noch nen Vorschlag.
Der User mit den meisten - TBMs und noch nicht gebannt?
Ich glaube da gibts noch einen mit -14 wenn ich mich nicht irre.
revelse is offline  
Closed Thread

Tags
elitepvpers, rekorde, rekordthread


Similar Threads Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde [V]
10/11/2013 - Main - 277 Replies
Herzlich Willkommen im Thread der Elitepvpers-Rekorde Wie der Name schon sagt, werden hier alle höchsten/meisten Rekorde aufgelistet. Da mir Kazaa die Erlaubnis gegeben hat, werde ich ab heute den Thread regelmäßig Updaten. Hinweise: Man muss mindestens 1 Jahr registriert sein, um hier aufgelistet zu werden (bis auf die e*g Rankings). Gebannte User und Themen mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden hier nicht aufgelistet.
Thread der Elitepvpers Rekorde [IV]
04/26/2013 - Main - 106 Replies
Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt, werden hier alle Rekorde aufgelistet, die User in dem Forum bereits erreicht haben. Der User des alten Threads hat leider keine Zeit mehr den Thread zu führen, weshalb er mir nun den Thread "überlassen" hat. Hinweis: Man muss bereits mindestens 1 Jahr registriert sein, um mit aufgeführt zu werden. Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [III]
12/10/2012 - Main - 82 Replies
Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt. Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet Hinweis : Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein! Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [II]
10/18/2012 - Main - 495 Replies
Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache. Habe Luke gefragt, ich darf es. Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen) <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden Platz 2: Der-Eddy und Drewfire mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde
11/23/2011 - Main - 739 Replies
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle. Hier kommen die Elitepvpers Rekorde (Ausgeschlossen Admins, der längste Thread): <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> <>----Profil-Rekorde----<> <---//Den wertvollsten Stern\\--->



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.