Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Handelssicherheit Forumchat und andere Möglichkeiten

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Handelssicherheit Forumchat und andere Möglichkeiten

Hallo liebes epvp Team,

ich frage mich die ganze Zeit, wieso es keine Chatfunktion fürs Handeln gibt. Es wird ja immer gesagt, dass die Skypelogs nicht akseptiert werden falls es mal zu Scamming kommt. Das kann man doch alles vermeiden indem man einen Foruminternen Chat implementiert. Das Argument man kann den Handel durch Forenmails abwickeln kann man so nicht gelten lassen, weil kaum einer lust hat ein Gespräch per Mail zu führen. Das ist eher hinderlich. Handelskonditionen im Trade eintragen ja aber jedes Detail per Mail ist übertrieben. Der Mensch nimmt den Weg des geringsten widerstandes.^^ Zum anderen gehen viele Händler auf Mailabsprache garnicht ein. Man ist also wieder mal genötigt.

Zum anderen frage ich mich, wieso der Handel im allgemeinen nicht sicherer gemacht wird. Ich denke mit verpflichtenden Verifizierungen währe schon vieles erreicht.

Ich denke das epvp Team hat viele Möglichkeiten das Handeln sicherer zu gestallten nur ob das gewollt ist, ist die Frage. Man möchte ja vielleicht auch sein eigenes Gold loswerden^^

Welche Vorschläge habt Ihr zu diesem Thema?



Wowgoldesel is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,732
Received Thanks: 3,420
Wurde schon 2857202x Mal vorgeschlagen und wird aufgrund von Performance nicht hinzugefügt.


Shawak is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Smile

Man will mir doch nicht erzählen, dass ein Forenchat aufgrund der performance nicht implementiert wurde. Das ist doch n witz. Heut zu tage kann man alles machen. Selbst wenn es epvp Geld kosten würde lässt sich das durch elitegold schon irgendwie finanzieren. Man muss nur den nötigen Antrieb entwickeln.
Wowgoldesel is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,720
Received Thanks: 11,941
Natürlich lässt sich heutzutage viel bewerkstelligen, du kannst Luke gerne anbieten das du die Kosten dafür übernimmst, dann bin ich mir sicher das wir sowas implementieren werden. Aber solange die Kosten den Nutzen um ein vielfaches übersteigen brauchen wir sowas nicht.

Und ja, man kann ohne Probleme per PM handeln, sofern man handelt und nicht nen Roman schreibt wie viele in Skype...

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PSC Möglichkeiten
Seitdem die Paysafecards die PW Möglichkeit verloren haben bin ich auch ziemlich ratlos wie ich mit PSCs hier auf epvpers handeln sollte. Wenn ich...
10 Replies - Main
Möglichkeiten von CE in LC
~
21 Replies - Last Chaos
[HowTo] MineCraft Server mit PSC(U andere Möglichkeiten)
Hallo e*PvP Heute zeige ich euch wie ihr einen MineCraft Server mit PaySafeCard bezahlen könnt. Die Seite heißt : Nitrado.net. Auf dieser...
5 Replies - Tutorials
24/7 andere möglichkeiten?
gibts denn außer nem root keine anderen möglichkeiten nen server permanent on zu kriegen, sodass man auch den pc ausmachen kann?
22 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.