Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



steam spiel download

Discussion on steam spiel download within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
steam spiel download

Hi mein Kumpel hat sich MW3 geholt und ich will es auch morgen aber die dwonloadzeiten nerven :-( kann ich mich auf seinen acc. einloggen dann bei spiele MW3 auswählen es installieren und dann wenn ich es auf meinem acc kaufe spielen?
OPFERKIND2000 is offline  
Old 10/01/2013, 18:51   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


Nutze bitte unseren Tech Support für solche Fragen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
steam spiel oder origin spiel gegen minecraft acc gift code
07/18/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo tausche spiele von origin wie dead space 2 oder gegen anderer..skype kingoblivion1000.
ps3 spiel download
06/20/2013 - Consoles - 1 Replies
hey weiß einer von euch wie groß der download von the last of us ist? hab ne holzleitung ^^
Steam: Spiel Download Fehler
07/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich hab ein Problem mit Blacklight: Retribution Wenn ich auf "spielen" klicke passiert nichts und wenn ich das Spiel auf Fehler überprüfe steht da immer 52 Dateien konnten nicht überprüft werden dann patcht der 126,7 MB dann starte ich das Spiel da patcht er nochmal 168 MB und wenn ich auf "spielen" gehe passiert wieder nichts , wieder auf Fehler überprüfen steht wieder 52 Dateien konnten nicht überprüft werden , 126,7 MB wird gepatcht , dann patcht er noch mal 168MB bei "spielen" passiert...



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.