Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwarnung wegen Doppelthreat. Alle Threats geschlossen?

Discussion on Verwarnung wegen Doppelthreat. Alle Threats geschlossen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Verwarnung wegen Doppelthreat. Alle Threats geschlossen?

Hallo liebe epvper,

ich bin relativ neu auf Elitepvpers und ich habe im Blackmarket WOW einen Threat eröffnet und diesen Threat aufgrund der Überschrift nochmals mit kleinen Abänderungen ins Forum gestellt. Das gleiche für ein anderes Thema. Wegen Doppelpost hab ich ne Verwarnung erhalten. Dies ist passiert weil ich zu faul war die Forenrichtlinien richtig durchzulesen. Soweit so gut. Verwarnung akzeptiert.

Aber nun zum Irrsinn.

Wenn alle Threats geschlossen sind, so sind sie auch nicht mehr nutzbar. Kein Mensch liest sich einen Threat auf Seite 100+ durch. Somit also unbrauchbar, da man den Threat nicht pushen bzw. Käufer kein Statement abgeben können.

Also hab ich wieder einen Threat eröffnet mit dem selben Thema und siehe da wieder gesperrt mit einer Verwarnung.

Der Support melden sich auch nicht.

Frage: Darf ich nun nie wieder einen Threat eröffnen mit dem selben Thema wie die anderen?

Diese Vorgehensweise ist ja völlig sinnbefreit.

Wenn man wegen Doppelpost bestraft wird, dann sollte wohl nur der zweite Threat geschlossen werden, so kann man noch den ersten nutzen das hätte ja noch sinn.

Aber da hat jemand nicht zu ende gedacht.

Ist diese Vorgehensweise normal oder hat da ein Moderator gepennt.

Grüß

Wowgoldesel
Wowgoldesel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 22:30   #2

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Schreib einfach den Mod an der dich (Ver)Warnt hat!

Wenn er nicht Antwortet (also nicht 1-2 Min) dann eröffnest du ein Thread in der Complaint Area und fragst dort nach, und weist den Moderator auf das Thema hin!

Allerdings sollte wenn dann nur der 2te geclosed/gelöscht werden, und den alten kannste weiter nutzen, so kenne ich das von anderen!
Rici is offline  
Old 09/29/2013, 22:35   #3

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Ich habe direkt auf die Verwarnung geantwortet und als da nix kam direkt über Support. Das ist schon etwas her und keiner hat sich gemeldet. Das Postsystem ist auch irgendwie komisch. Sehe da keinen Bereich für Gesendete Nachrichten nur empfangene und beantwortete Nachrichten. Sehr merkwürdig die Matrix.
Wowgoldesel is offline  
Old 09/29/2013, 22:39   #4

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916


Musst du erst Aktvieren.

Wenn das schon länger her ist und keine Antwort, dann eröffne einen Thread in der Complaint Area und schilder dein Problem ganz genau, danach Sendest du dem Moderator den Thread Link, wäre dann nunmal ganz gut wenn er sich dazu äußert!
Rici is offline  
Old 09/30/2013, 00:55   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Wenn du für ein Angebot mehrere Threads hast erhälst du beim ersten Mal eine Warnung und alle Threads bis auf einen werden geschlossen. So wie es hier auch beschrieben wurde:

Trotzdem hast du einfach zwei Tage später einen neuen Thread mit dem gleichen Thema geöffnet, obwohl dein erstes Thema noch geöffnet war. Daher auch die Verwarnung. Nutze jetzt bitte nur noch dein offenes Thema (), dann passiert auch nichts mehr.
DarkOPM is offline  
Old 09/30/2013, 17:05   #6

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Diese Aussage ist Falsch!!

Als ich den Threat eröffnet habe, waren beide Threats gesperrt. Ich habe ja 2mal eine Nachricht an den Moderator geschrieben. Dies hat wohl zur nachträglichen Entsperrung geführt. Zum Zeitpunkt des wiederholten eröffnen eines Threats waren beide vorherigen Threats gesperrt!

Jedoch sind meine WTB Threats EN Server immer noch alle gesperrt.

Jetzt mal nicht den Peter auf mich schieben^^

Aber zumindest kann ich jetzt mit dem einen Threat arbeiten. Vielen Dank!
Wowgoldesel is offline  
Old 09/30/2013, 17:53   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Benutze das nächste mal bitte die Complaint-Sektion für solche Probleme die dich persönlich betreffen
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keine Sorge mtVision nur wegen Wartungsarbieten geschlossen
10/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Ich möcht euch nur bekannt geben das ihr euch keine Sorgen machen müsst, denn dies hab ich auf dem Youtube-Channel von hennink o. garrison gefunden 2FAME2FAIL vor 3 Stunden Hallo Spieler. Nein wir verarschen euch wirklich nicht. Die Server wurden wegen Warungsarbeiten runtergefahren.
tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen bug´s die noch nicht behoben wurden und Da leute schon versucht haben auf den server zuzugreifen Wir sagten doch das ihr den server noch non pub halten sollt aber einer hat ja nicht drauf gehört wnd wen der link nicht gelöscht wird gibt es IP bann für Deutsche Nehmt euch von den Polen und den anderen ländern beispil haltet ihn doch non pub solange die bug´s nich rebuggt worden sind Das habt ihr nun davon :p
[Newlongju] Nur Vorrübergehend geschlossen Wegen ServerArbeiten!
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi zusammen^^ Einige von euch fragen sich sicher warum NL Down ist? Keine Angst ! nur eine Serverwartung , Es werden wieder mal Neue sachen implementiert Evt 85er - 90er Waffen?? Lasst euch überraschen :)



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.