Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers als App für Unterwegs !

Discussion on Elitepvpers als App für Unterwegs ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 98
Received Thanks: 47
Question Elitepvpers als App für Unterwegs !

Hallo liebe Community,
Es ist allen mittlerweile bekannt , dass das 21th Jahrhundert von Smartphones iPhone / Samsung usw. besetzt wird und es schon bei vielen anderen Foren so , dass es App-Versionen darüber gibt . Nun zum einleitendem Appell der Diskussion an alle Programmierer :

1.) Ist es überhaupt Usern der Seite (wie ich ) so eine Idee umzusetzten?

2.) Wäre es überhaupt möglich so ein Forum als App , mit so einem Datenvolumen, zu erstellen?

3.) Gabe es überhaupt die Interesse von anderen Elitepvper'n so eine App zu erstellen / zu programmieren ?

4.) Um diese theoretische Vorstellung umzusetzten brauche ich mind. ein kleines Team von Programmieren !? - Wer kann oder wer will sich diesem Projekt anschließen ?

--------------------------------------------------------------------------

Möchte zu meiner Vorstellung nur Informationen sammeln , weil mich eine App-Version von Elitepvpers für Unterwegs schon ziemlich anbockt :>

MFG Joshyy
Captain Joshi is offline  
Old 09/24/2013, 10:42   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sowas gibts bereits, nennt sich Tapatalk und dieses unterstützt auch ePvP.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 10:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 98
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sowas gibts bereits, nennt sich Tapatalk und dieses unterstützt auch ePvP.
Vorweg erstmal danke , aber könntest du mir das nochmal genauer Erläutern?
Captain Joshi is offline  
Old 09/24/2013, 10:48   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Elitepvpers selber besitzt keine App setzt dafür auf den Forumreader Tapatalk was kostenlos für Forenbetreiber ist
Der-Eddy is offline  
Old 09/24/2013, 16:27   #5

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
1.) Ist es überhaupt Usern der Seite (wie ich ) so eine Idee umzusetzten?

Kommt da ein erlaubt hin? Ja, solange du es nicht als offizielle App ausgibst.

2.) Wäre es überhaupt möglich so ein Forum als App , mit so einem Datenvolumen, zu erstellen?

Ja. Es ist viel Arbeit, aber es ist machbar.

3.) Gabe es überhaupt die Interesse von anderen Elitepvper'n so eine App zu erstellen / zu programmieren ?

Kommt drauf an. Alleine habe ich keine Lust drauf aber ein paar Teile für iOS programmiern? Klar, bin dabei.

4.) Um diese theoretische Vorstellung umzusetzten brauche ich mind. ein kleines Team von Programmieren !? - Wer kann oder wer will sich diesem Projekt anschließen ?

Zeig was du bisher hast, die verwendeten Sprachen usw. und ich hab evtl. Lust.

Ja, ansonsten gibt es noch Tapatalk, finde ich persönlich mit dem neuen Update eher unangenehm. :/
snow is offline  
Reply

Tags
??, elitepvpers app, fragen, informationen


Similar Threads Similar Threads
Im Elitepvpers Blackmarket nur Scammer unterwegs?
07/10/2013 - League of Legends - 9 Replies
Ich wurde in der letzten Woche von einem Scammer nach Strich und Faden verarscht. Dabei hat er es geschafft mir knapp 70 Euro aus der Tasche zu ziehen. Ich wollte einen Lol Account kaufen und dachte mir, ich sichere mich diesmal mit einem Middleman ab. Der Verkäufer bot mir einen Middleman an und schickte mir den Link zu dessen Threat. Ich gab dem Middleman das Geld und der Verkäufer gab ihm angeblich die Accountdaten. Dannach gab der Middleman dem Verkäufer das Geld und haute ab. Der...
Wieso kann man Elitepvpers nicht mehr über die elitepvpers.com erreichen?
07/01/2011 - Main - 21 Replies
Hallo, wenn ich elitepvpers.com eingebe kommt nur eine weiße seite, wenn ich dahinter /forum eingebe klappt es, was ist los? Ddos?



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.