Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso?

Discussion on Wieso? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Wieso?

Wieso handeln Leute eigentlich noch über elitepvpers?
Wenn man sich so die egold -support forum durchliest,
wir doch nie was dagegen getanw enn man betrogen wird (fast nie bzw in den wenigsten) Fällen. Man muss ewig darauf warten bsi Mods antworten und am Ende kommt eh nur der Tipp: erstatte Anzeige bei der Polizei (die in 90% der Fälle wohl eh nix bringt außer Zeitverschwendung).

Ich versteh ja wenns kleine Deals sind aber solche Deals mit mehr als 50 Euro im Spiel?
♥Hime♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 00:03   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Gerade weil die Leute NICHT über epvp handeln, können wir Ihnen nicht helfen. Wir können sowieso nichts anderes machen als den User bannen.
Anzeige sollte man immer erstatten.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
100 MS, wieso ?
12/04/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo Froinde. Viele haben einen ähnlichen Thread gemacht & ich nun auch. Spiele seit zwei Jahren League of Legends. Und habe einen Ping 28 - 30. Aber ich wurde nun vom Tribunal 2Tage lang gebannt. Und habe gerade eine Spiel gespielt, ich hatte einen Ping von 100, konstant. Was soll Ich nun machen ? Skype geschlossen. Browser zu. Keine Musik läuft. Und kein TeamSpeak ist offen.
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie das ganze spiel! meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
Wieso?
11/19/2011 - Minecraft - 7 Replies
Wieso Laggt Minecraft bei mir ??



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.