Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Letzte Seite nicht aufrufbar

Reply
 
Old   #1
Wursthändler


 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,506
Received Thanks: 1,034
Letzte Seite nicht aufrufbar

Hallo,
ich habe letzter Zeit immer öfter, fast jeden Tag, in einem das Problem, dass ich einfach nicht auf die letzte Seite komme.

Ich weiß, dass Cache löschen oder die Anzahl der Posts pro Seite hilft. Aber ich möchte das doch nicht jedes mal machen.

Was kann ich dagegen machen?

Zu meiner Software:
Windows 8, 64bit
Firefox 23.0.1

Ich freue mich auf eure Hilfe

LG,
Mr.Tr33



Mr.Tr33 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,032
Received Thanks: 7,422
cache löschen


Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
sudo init 6
 
elite*gold: 249
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,313
Received Thanks: 18,642
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
cache löschen
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
...
Ich weiß, dass Cache löschen ...
Das Problem ist mehr als bekannt, warum das so ist habe ich selber aber auch nie erfahren (?)
Der-Eddy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 315
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,405
Received Thanks: 323
Was anderes wird da leider nicht helfen, obwohl das Problem ja eigentlich eher simpel ist : )


ChromeX™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,032
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das Problem ist mehr als bekannt, warum das so ist habe ich selber aber auch nie erfahren (?)
Das ist der einzige Weg. Wenn er das nicht möchtet, wird er sein Problem auch nicht los. Sein Browser wird mit netten Worten allein nicht funktionieren.
Meiko​ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
User5241153 is offline  
Old   #7
Wursthändler


 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,506
Received Thanks: 1,034
Quote:
Originally Posted by User5241153 View Post
Danke, aber ich habe mittlerweile genug AddOns und die ich nicht wirklich brauche sind bereits gelöscht.


Gibt's denn wirklich keine andere Möglichkeit? Ausser jetzt vll den Cache ganz zu deaktivieren?
Mr.Tr33 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,032
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Danke, aber ich habe mittlerweile genug AddOns und die ich nicht wirklich brauche sind bereits gelöscht.


Gibt's denn wirklich keine andere Möglichkeit? Ausser jetzt vll den Cache ganz zu deaktivieren?
Warum bist du nur so stur? Benutz halt einen anderen Browser. Wenn du dich weigerst, die einzige Lösung des Problems und all seine Varianten zu akzeptieren, kann dir niemand helfen.
Meiko​ is offline  
Old   #9
Wursthändler


 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,506
Received Thanks: 1,034
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Warum bist du nur so stur? Benutz halt einen anderen Browser. Wenn du dich weigerst, die einzige Lösung des Problems und all seine Varianten zu akzeptieren, kann dir niemand helfen.
Ich bevorzuge halt Firefox. Und Stur bin ich bei dem Thema, weil ich nicht unnötige AddOns oder Schritte machen möchte.
Dazu hatte ich das Problem sogar bei Chrome als ich es eine Weile benutzt habe.
Mr.Tr33 is offline  
Old   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,811
Received Thanks: 4,376
Das Problem, dass du eine Seite nicht erreichst, gibt es in mehreren Variationen. Du hast eine erwischt, die du selber lösen kannst. Sofern nichts (Was ich dann nebenbei nicht kenne) von der Administration gemacht wird, gibt es definitiv nur diese Möglichkeit. Akzeptierst du diese nicht, wirst du diese Seite nicht mehr aufrufen können.
Status is offline  
Old   #12
Wursthändler


 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,506
Received Thanks: 1,034
Quote:
Originally Posted by [email protected]_RhYMes View Post
Versuchs einfach mal mit neustallieren von Firefox?
Hatte früher auch mal diese Probleme, nur halt nicht so extrem wie momentan.
Mit Chrome habe ich es auch ab und zu, da reicht aber lustigerweise einfach ein neustart bzw. PC aus, rausgehen und in paar Stündchen wieder ausprobieren

Trotzdem danke für eure Hilfe.
Mr.Tr33 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,158
Received Thanks: 3,763
Warum seid ihr so aggressiv? Was hat das mit Sturheit zu tun?

Es ist völlig legitim wenn er ein Problem lösen will und nicht immer nur die Folge des Problems. Und dazu muss man eben erst wissen warum das Problem auftritt.

Mir ist das früher auch oft passiert, mittlerweile passiert das aber garnicht mehr. Warum weiß ich nicht...
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
never surrender!

 
elite*gold: 100
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,256
Received Thanks: 4,258
Also bei mir ist's auch schon ewig her, dass mir das passiert ist, und soweit ich es herausgefunden habe, hat es etwas mit gelöschten Post's zu tun, welche in deinem Cache falsch gespeichert sind oder sowas.
Jedoch den genauen Grund, und somit eine Lösung habe ich nie herausgefunden.
Rorc is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,338
Received Thanks: 2,703
Im Grunde genommen wäre es wohl am effektivsten nur Bilder, Stylesheets und JavaScript zu cachen, dann wären solche Probleme vermutlich nicht vorhanden. Das Problem wird übrigens verursacht, wenn du versuchst eine Seite, die noch nicht existiert aufzurufen und dein Browser diese (welche dann nicht mehr als eine Weiterleitung auf die letzte Seite mit Posts ist) in den Cache aufnimmt - somit wirst du auch auf eine andere Seite davor weitergeleitet, wenn die Seite dann tatsächlich irgendwann existiert. Seiten nach dieser werden dann übrigens gehen, nur diese Seite nicht.

Eine recht simple und effektive Möglichkeit wäre die Seite aufzurufen und noch bevor sie geladen ist Ctrl+F5 zu drücken. Ctrl+F5 ist ein Cacheless Refresh, ergo wird der Eintrag für die Seite ignoriert, die Seite neu geladen und neu in den Cache aufgenommen. So musst du nicht jedes mal deinen kompletten Cache leeren, aber dafür solltest du vor allem bei guter Internetverbindung recht schnelle Finger mitbringen.

btw gibts das Problem schon ewig. Beobachte ich nun schon seit fast 4 Jahren in Threads wie dem OT Längsten :S


Che is online now  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hilfe] Seite nicht aufrufbar [B] 2 e*GOLD
Ich möchte auf eine Seite gehen egal auf welchem Browser ich auf die will: -Mozilla -Internet Explorer -Google Chrome Mein Antivirus...
4 Replies - Web Development
Webseite nicht aufrufbar
Hallo ihr , ich bin hier echt am verzweifeln und ihr seit meine letzte Rettung. Bin Unitymedia Kundin und über Lan mit dem Internet verbunden....
8 Replies - Technical Support
Homepage nicht aufrufbar
Hallo. Ich hab ne frage Ein freund will meinen P Server spielen. Aber er kann die seite nicht aufrufen. Wieso?
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Homepage nicht aufrufbar Daroo Files
Hey Com, Wie schaffe ich es das andere User die installierte Homepage auf den 2010er Files(Daroo) draufkommen? Wenn ich meine IP eingebe mit 100...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.