Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Überall Werbung bei Epvp?

Discussion on Überall Werbung bei Epvp? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Überall Werbung bei Epvp?

Hey,

Überall in Epvp ist bei mir Werbung dieser Art





Ich hab schon CCleaner drüber laufen lassen tut sich aber nichts??

MFG
xeeed. is offline  
Old 09/07/2013, 12:46   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das sieht mehr nach Extra eingespielter Werbung von außen aus
benutzt du einen kostenlosen Proxy oder VPN?
da wird oft Werbung wie diese eingeblendet
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 12:48   #3
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das sieht mehr nach Extra eingespielter Werbung von außen aus
benutzt du einen kostenlosen Proxy oder VPN?
da wird oft Werbung wie diese eingeblendet
hmm habe in letzter Zeit eigentlich nichts gedownloaded außer ein Jailbreak für mein Ipod
xeeed. is offline  
Old 09/07/2013, 12:54   #4
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 52866
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,225
Received Thanks: 15,033
Versuche es bitte mit einem anderen Browser, vielleicht ist auch eine Extension verantwortlich. Ansonsten gehe ich auch davon aus das du dir Adware eingefangen hast.
Luke is offline  
Old 09/07/2013, 13:04   #5
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Versuche es bitte mit einem anderen Browser, vielleicht ist auch eine Extension verantwortlich. Ansonsten gehe ich auch davon aus das du dir Adware eingefangen hast.
Habs jetzt glaub gefixt ich hatte iwas von dieser Seite installiert. Jetzt ist die Werbung weg. Danke
xeeed. is offline  
Old 09/07/2013, 13:23   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Überall Werbung??
06/16/2013 - Off Topic - 46 Replies
Hey, ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber ich hab überall Werbung, ich hab gestern mal wieder in fb vorbeigeschaut un auf einmal war links, rechts, oben und unten Werbung, ich geh in YT da ist es genauso?? Und es öffnen sich dauernt irgendwelche Tabs wenn ich auf Sachen klick, die eigentlich nichts damit zu tun haben. Ist das bei euch auch so? Ich benutze Chrome habt ihr andere Browser? ______________________________________________ode r hier ^ ich kann auf Browser...
Suche jegliche werbung überall!!!
02/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Suche werbung überall ob in facebook, skype, emails etc... Und zwar fuer einen reflink... Die, die sich angemeldet haben, müssen dann aber auch jeden tag aktiv sein. Dazu verdienen sie auf der seite was und koennen das auszahlen lassen. Ich bezahle für jeden ref der aktiv ist und ihr mir besorgt habt! Es geht um die seite: the bux
[S] ÜBERALL!!! Werbung!! [B] E*Gold
10/27/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Suche werbung ÜBERALL!!!! Sagt mir einfach Wo und wie viel ihr wollt
[S]Massive Werbung überall
10/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hey liebe Community, Ich suche sehr viel und gute Werbung für meinen Mt2 Server. Sprich : Votes mit Abstimmung Mehr Spieler Facebook Werbung /likes
[S] Überall billige werbung
07/20/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe com, wie schon im titel steht suche ich werbung und zwar für meinen eigenen Minecraft Server! Die Werbung sollte was bringen! also nicht z.B. wenn ihr in der Warrock Sektion nu on seit! sagt wo ihr werbung macht und wie viel ihr wollt ( wie lange)



All times are GMT +1. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.