Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NSIS error beim starten einer installier.exe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,065

hei
habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte!
an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder windows installer fehler liegt es nicht da ich das schon gecheckt habe(habe aktuellen ATI treiber,winsock ist gut und windowsinstaller ist aufm aktuellen update un geht)!

benutze XP und firefox!habe die datei mit downthemall geladen allerdings einmal ausversehn für 30min abgebrochen
kann es daran liegen?

MfG

Polypropylen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe - Steam Error beim Starten
ich brauche hilfe weil mein steam einen error hat und nicht startet Als erstes dauert es lange bis der error kommt und dann kommt er Ich...
9 Replies - Technical Support
Error beim starten
Hallo, wenn ich mein Dragonica starte kommt da immer Episches Bild http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lol38w4y2s7.jpg Ich habe mir...
3 Replies - Dragonica
Beim öffnen einer .exe AutoIt script starten! WIE?
Hey wollte wissen ob es in AutoIt geht das ich z.B GuildWars starte und sich dann automatisch ein dazugehöriges script startet ! Es soll kein anderes...
12 Replies - Guild Wars
hei habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte! an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder...
0 Replies - Technical Support
hei habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte! an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder...
0 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 00:07.