Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] TeamSpeak³ Sponsor

Discussion on [Suche] TeamSpeak³ Sponsor within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»Pasha's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2012
Posts: 567
Received Thanks: 89
[Suche] TeamSpeak³ Sponsor

Hallo ,

Ich habe einen Combat Arms Clan & suche einen TS3 Sponsor

Brauche einen Server mit 6-20 Slots

PM oder Skype ^^
»Pasha is offline  
Old 08/13/2013, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 32
Betteln ist hier nicht erlaubt.

Schau mal hier:





Xelayz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Teamspeak 3 Sponsor
05/22/2013 - Trading - 3 Replies
Hi Epvp Community ich suche für unseren Runescape Clan ein Ts 3 server mit 30 Slots sowie Admin rechte . Auf dem Teamspeak is eure Werbung dann zu sehen die ich oder ihr einblenten könnt wir sind sehr aktiv und immer online. Ich hoffe es gibt ein Paar leute die uns einen Ts3 server sponsoren Ps Blitz Fighters Clan
Suche Teamspeak 3 Sponsor! :)
08/09/2012 - Off Topic - 2 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der Voiceserver Sponsort (Teamspeak 3). Wofür? Ich wollte meinen ganzen Kumpels, deren Member eine Kommunikationsmöglichkeit bieten. Das gleiche auch für meine Member :) Ich denke es wird seine Zeit brauchen, bis sich der Server füllen wird.
Suche TeamSpeak 3 Sponsor
03/04/2012 - Main - 4 Replies
Hey Leute. Suche einen Ts3 Sponsor für unser Forum. Das Thema ist WarRock. Der Ts3 sollte 50 Slots haben und für den gesponsorten mit Adminrechten zu Verfügung gestellt sein. Es sollte 4 free sein. Das einzigste was ich euch machen kann istt ein spezieller Rang auf dem Forum. MFG
[Suche] Teamspeak 3 Sponsor
01/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo , Suche einen Teamspeak 3 Sponsor Slots egal Möglichst schnell wäre toll mit Admin . Und ich brauche das Teamspeak 3 Für einen Clan von mir .. wäre toll wenn sich jemand melden würde würde auch +Positiv machen beim thread



All times are GMT +1. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.