Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten Tag liebe Community.

Discussion on Guten Tag liebe Community. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Guten Tag liebe Community.

Guten Tag allerseits,
Ich wollte mal nachfragen ob es bereits einen elitepvpers Teamspeak gibt.
Sonst würde ich euch gerne einen Teamspeak-server sponsorn


mfg Sheen'
Fl3xxgaming is offline  
Old 08/13/2013, 14:23   #2




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
gotstyle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo Liebe Community :)
04/14/2013 - Say Hello - 20 Replies
Hay Liebe Community ich bin neu auf Elitepvpers.com Ich Stell mich einfach mal vor. Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre alt. Komme aus Baden W. Meine Hobbys: Fußball Spielen, Tennis & Laufen.
Guten Tag liebe Community! :)
03/24/2013 - Say Hello - 9 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, handel mit Spielwährungen und interessiere mich für Spiele-Hacks / Programmierung der Spiele-Hacks. Dieses Forum macht für mich den Anschein, auf eine nette und hilfsbereite Community. :) Mit freundlichen Grüßen, exoVa
konbanwa liebe community
12/10/2012 - Say Hello - 0 Replies
konbanwa liebe community. Mein name ist Hichiro Okusuma, und möchte mich natürlich auch mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre jung und lebe in Deutschland gezwungenermaßen seit meinem 15 Lebensjahr. Ich bin hauptsächlich hier auf diesem Forum, da es mir wirklich gefällt und um mein Projekt das gerade in die pre-Alpha Phase gegangen ist Vorzustellen.(http://www.elitepvpers.com/forum/ani me-manga/2260371-hichiros-anime-network-more.html) Geboren bin ich Nagoya, Japan und möchte natürlich in den...
Heyho liebe Community!
03/03/2011 - Say Hello - 4 Replies
Hallo com, ich benute ElitePvPers nun schon seid einiger Zeit und habe mich nun endlich beschlossen auf den "Registrieren" Button zu klicken. Möchte einfach mal "Hallo" sagen. Lg.
Hey Liebe Community :)
05/13/2010 - Say Hello - 4 Replies
Hey Liebe Community ;) Ic bin Julia und werde bald 17 Jahre alt hm Joa^^ wohne in Stuttgart und bin gerade in der Ausbildung :) Habe schon viel erlebt in den Bereich Metin2 usw. Hobbys sind eigendlich shoppen und mit mein Freund was unternehmen , und auch mal schön mit meinen Freundinnen shoppen . Komme aus ne recte Reich familie bin aber keine Arrogante kuh oder so :P Vielleich bisschen eingebildet aber ist jeder ^^ Bin nicht Fett oder so und joa hab Braune Haare xD werdet ihr aber...



All times are GMT +1. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.