Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild weiterleitung

Discussion on Bild weiterleitung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 227
Join Date: Aug 2013
Posts: 413
Received Thanks: 32
Bild weiterleitung

Hallo,

Ich möchte auf meinem Pet verkaufs therad grafiken einfügen alle haben funktioniert auser das wo weiterleiten soll.

Das ist das bild:

Wenn man auf das draufdrückt soll man dahin Mein Blackmarket

geleitet werden.

Ich habe versucht es mit ner html datei aber das funzt bei epvp irgendwie net:



hoffe ihr könnt mir helfen


AM besten auch inem neuen tab^^
.S.I.D.O. is offline  
Old 08/12/2013, 00:37   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Bilder kannst du via [IMG] Tag einfügen, damit jemand auf deine Seite verlinkt wird, wenn er draufklickt, kannst du [*URL="deineseite.de"][*IMG]linkzumbild.de[/IMG][/URL] (entfern jeweils die Asteriks-Zeichen, damit die Tags funktionieren).

Passt eventuell besser in Sektion, klickbar durch das [URL ] Tag.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 00:47   #3

 
elite*gold: 227
Join Date: Aug 2013
Posts: 413
Received Thanks: 32
danke hat gefunzt
.S.I.D.O. is offline  
Old 08/12/2013, 03:20   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow General Coding -> Main

moved
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Weiterleitung
02/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, ich möchte mir demnächst eine eigene Domain zulegen (.de). Der Anbieter steht noch nicht fest, doch es wird entweder Nitrado oder 1&1. Ich möchte sie mir hauptsächlich für E-Mail Adressen kaufen, deswegen meine Frage, ist es möglich z.B. eine Web.de Freemail Adresse über eine/mehrere andere Domains laufen zu lassen? Sprich so: <vorher 1>@<domain>.de und <vorher 2>@<domain>.de gehen beide zu <vorher>@web.de Ist es also möglich mehrere Mail-Adressen...
Domain Weiterleitung
05/20/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, habe eine Seite auf funpic.de erstellt und möchte diese auf meine Domain weiterleiten, schaffe das aber leider nicht. Hier die Einstellungen bei meinem Domain-Anbieter: http://i.epvpimg.com/pwqrf.png Seite bei funpic wäre z.b.: beispiel.he.funpic.de Domain: beispiel.at Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bild mit weiterleitung wie???
06/25/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo , ich habe eine Frage , unzwar wie macht man ein Code mit einen Bild also wenn man das bild anklickt , leitet es zur einer seite weiter.So welche Bilder die wenn man die anklickt die zur einer seite weiterleiten habe ich an manchen user gesehn. deswegen wollt ich es mal wissen wie ich auch so was in meine Signatur kriege. Danke,,,
DynDns Weiterleitung CH2
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute meine frage ist wie leute ich meine dyndns ip ath.cx ...... weiterleiten an meine 192.168... und nicht an meine 92...... den wen man die weiter leitet geht es auch mit ch2 etc der server pvall ist dyndns wen man die ip lokalisiert steht dort auch drine 192.168....... und wen ich meine dyndns ip lokalisire steht mein inet ip 92........ wie ändert man das MfG WeeD
PHP weiterleitung nach if
03/01/2010 - Web Development - 2 Replies
also ich wollte eine weiterleitung machen aber ich bekomme es einfach nicht hin ;) foreach ($portlist as $port){ $online = @fsockopen($ip, $port, $errno, $errstr, 1); if (!$online) { hier die weiterleitung } else {



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.