Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflösung für das Profildesign

Discussion on Auflösung für das Profildesign within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Auflösung für das Profildesign

Kann mir das bitte jemand verraten?
Shiivana is offline  
Old 08/10/2013, 09:40   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das orientiert sich an der maximalen Größe von Bildern die in deine Alben hochgeladen werden können =>
also 900x900

für den Rest kannst du das Boxmodell des Firefox Webentwickler Inspektors nutzen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Profildesign
04/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Render: http://img830.imageshack.us/img830/7398/wizkhalif astagerender.png Frarben: wie in meinen Benutzergrafiken. Auf die "Balken" Morris~ schreiben!
[S]Profildesign [B]eg
03/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
moin, suche jemand der mit ein schickes Profildesign bastelt zum Thema Hellsing. für einzelheiten einfach pn oder mal basteln und screen schicken. Lg
[S] ProfilDesign [B] eG
03/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic ~26-50eG NICHT MEHR! Muss gut aussehen! Will was mit Lacoste In der Chatbox soll stehen: Schreib mir doch was :) Sonst alles weiß schwarz etc. Muss edel aussehen!
[B]Profildesign[S]e*/psc
01/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe das Profildesign: *klick* Alles, was nicht mit dem Handel, Spamm oder unter 20e* ist, wird reportet
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.