Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PL Datei ausführen

Discussion on PL Datei ausführen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
assh0le's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
Question PL Datei ausführen

ch habe eine pl Datei, weis aber nicht wie ich diese ausführen soll , habe es schon mit activeperl und einem anderen perl programm versucht aber es will ein fach nicht klappen.....



kann die datei ja auch evt. hier posten wenn es hilft miene frage zu beantowrten.
assh0le is offline  
Old 07/09/2009, 14:56   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,338
Received Thanks: 490
Unter linux gehts ansonsten setz dir Xampp mit pearl plugin auf das geht auch
~Yuki~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
make.sh datei ausführen ?
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo wollte ma fragen wiei ch die make.sh datei ausführe, bei antwort gibts auch nen THX LG Ich
^.bat-Datei ausführen
06/01/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hallo! Ich versuche eine .bat-Datei in einem Auto It Scipt einzubauen allerdings macht diese dann nichts. Eingebaut habe ich sie mit der Run-Funktion. Gibts da auch irgendwie eine andere möglichkeint ausser mit MouseClick? weil ich will das ganze im Hintergrund ablaufen haben damit ich auch noch was arbeiten kann :-)^^ mfg
Fehler beim Ausführen der make datei... hoffe auf schnelle Antwort!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab heut mal wieder die make.sh ausführen wollen da ich ein questfile für ein neues Item geschrieben hab... Seltsamerweise trat folgender fehler auf: http://img696.imageshack.us/img696/8559/72374959. png hoffe jemand weis woran der liegt und wie man ihn behebt... Gruß, Eddy²
In C++ Projekt Datei packen und ausführen lassen
08/25/2009 - C/C++ - 8 Replies
Also Ich habe 1 Exe-Datei und möchte diese in ein C++ Projekt einfügen und möchte dass wenn das Hauptprogramm ausgeführt wird , dass dann die Datei die im C++ Projekt eingebunden wurde auch ausgeführt wird . Grund : Ich möchte , dass die Datei , welche im C++ Projekt "importiert" ist , geschützt wird vor Dritten . Da sich die zu importierende Exe-Datei nicht verschlüsseln lässt wollte ich sie in ein C++ Projekt packen und dann diese "normale" Exe Datei verschlüsseln lassen . Ich kann die...



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.