Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Premium User mit schwarzem Namen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12,823
Received Thanks: 7,825
Premium User mit schwarzem Namen

Guten Morgen epvp,

ich habe habe schon oft Leute gesehen, die trotz Premium Badge einen schwarzen Namen hatten.

Nun habe ich wieder einen gefunden und ich wurde neugierig.

Was hat es damit auf sich?

Besagter User:


MfG
Requi



Requi is offline  
Old   #2
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,709
Received Thanks: 8,668
Er hat sich nicht mehr eingeloggt, seitdem sein Premium abgelaufen ist. Deswegen ist das Badge noch da, aber der Name wieder schwarz.


Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 6
Ich hoffe ich sage nun nichts falsches.
Soweit ich weiss können Guardians oder Ex-Mods ihren Namen von Blau auf Schwarz ändern, auch wenn sie Premium haben.

Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
Lennox. is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,749
Received Thanks: 4,774
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das Ex-Guard's/Mod's, die ihren Guardian Titel verloren haben aber davor einen schwarzen Namen hatten und ihn somit behalten haben. Bin mir dabei aber auch nicht sicher.

Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Er hat sich nicht mehr eingeloggt, seitdem sein Premium abgelaufen ist. Deswegen ist das Badge noch da, aber der Name wieder schwarz.
Wäre dann wirklich die einzige Möglichkeit, wie das möglich ist.


Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 2
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12,823
Received Thanks: 7,825
Wie man sieht ist er kein Guardian und Ex-Mod ist er auch nicht. Das wüsste ich. Dafür hat er auch zu wenig Beiträge.

@Yakeo
Sollte man vielleicht mal fixxen. Sollte es nicht automatisch removed werden? Wieso muss der User sich zuerst einloggen?

@Autrux
Er war auch kein Guard.

MfG
Requi is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 472/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,206
Received Thanks: 2,794
Sowie ich das mitbekommen habe war die Aussage von Yakeo korrekt.
​Lumi is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 720
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,311
Received Thanks: 2,681
Sowohl Yakeo als auch Autrux sollten Recht haben. Zum einen werden soweit ich nicht falsch informiert bin primäre Nutzergruppen (wie Premium aber auch Moderator) erst geupdatet sobald betroffener Nutzer sich ein- oder ausloggt, einen Post absendet oder ähnliches.

Jedoch wurde in der Vergangenheit auch schon öfters klar, dass es auch noch aktive Nutzer mit schwarzem Namen und Premium Zugängen + Premium Badge gibt. Das sind meines Wissens nach ehemalige Moderatoren, welche während ihrer Mod-Zeit Premium von einem Administrator bekommen haben. Da scheint es dann einen Bug zu geben, welcher verursacht, dass der Name nicht nachträglich blau wird. (Beispiel hierfür wäre )
Che is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,638
Received Thanks: 5,458
Naja hab das Premium aber gekauft, ist nicht geschenkt worden
Garuga is offline  
Old   #9
sudo init 6

 
elite*gold: 125
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,814
Received Thanks: 18,561
Der Bug mit dem Premium taucht unteranderem auf wenn man primär in einer moderativen Gruppe war welche alle anderen sekundären Gruppen vernachlässigt (weiß nicht mehr genau wie das in vBulletin war)

so stehen bei einem Moderator immernoch überall "Upgrade to epvp*Premium" obwohl man Premium besitzt bzw. das Premium nie ausläuft (keine Ahnung ob das inzwischen behoben wurd)

Moderatoren und gebannte Nutzer müssten solche "moderativen" Gruppen sein, so hat man nach einem Bann oder demod immer einen schwarzen Namen da vBulletin da anscheinend nicht mitkommt
man muss sich also bei einem Admin melden um das zu wieder in Ordnung zu bringen

btw. ich wüsste nicht wann an einen Moderator Premium während seiner Amtszeit verteilt wurde :s
Der-Eddy is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,682
Received Thanks: 11,894
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.