Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm läst sich nicht löschen

Discussion on Programm läst sich nicht löschen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PumaRage's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/1/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,111
Received Thanks: 52
Programm läst sich nicht löschen

hey leute...
ich habe mir gestern ein league of legends RP genetator
geladen es wurde kein virus etc angezeigt letzendlich funktionierte er nicht..
heute wollte ich ihn löschen aber es ging net.. weil ein prozess offen war
beim taskmanager prozess gesucht gefunden wollte beenden aber wen ich ihn beende kommt er SOFORT neu... er verschwindet nichtmal
somit kann ich auch die datei nicht löschen und seid dem habe ich das gefühl
das,das internet langsamer geht

ich glaube das ist in der falschen sektion habe ein passendes nicht gefunden

vielen dank im vorraus
PumaRage is offline  
Old 08/04/2013, 15:04   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399


Würde in den Technical-Support kommen.

Gruß,
Zevion
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
internet, virus


Similar Threads Similar Threads
Pferd läst sich nicht rufen
01/29/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi also ich hab das problem das sich das Pferd nicht rufen läst obwohl pferde rufen auf 100% ist es kommt auf nicht mit dem GM befehl horse_summon es kommt nur wenn ich al GM horse_ride eingebe kennt jemand das problem?
Regenbogentein läst sich nicht entbuggen !
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi epvp mein kumpel und bearbeiten grad unsren Hamachi Server nur haben wir ein Problem mit dem Regenbogenstein er will sich nciht entbuggen lassen Ich habe die SuFu benutzt habe auch Threads gefunden habe alle anweisungen befolgt es klappt aber net :confused: Wir benutzen die Profizocker v2 Files pls help
Läst sich nicht zsm fügen
06/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallöschen also ich wollte den hack zsm fügen nur macht c++ stress ich zeigs euch Wie gezeigt will er da namme weiter machen der hack is so aufgebaut wie meiner ich hab nur die addy verändert !!
[VB] Programm soll sich selbst löschen
10/13/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, ich hab ein prob, und zwar will ich mein Programm wenn ich einen Button drücke löschen, also wenn ich eine form mit einem button habe und ich klicke auf den button soll sich das komplette programm löschen (auch nicht in de Papierkorb verschieben sondern komplett löschen) auf antworten gibts thx xd mfg patschga
[Problem]Internetseite läst sich nicht öfnen (gleiche fehlermeldung)
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
halo liebe com, hab ein problem wenn ich eine seite öffnen will dann kommt immer so ne Melung: "(Internetseite) 1x1" hier noch ein screan dazu: (das rot unterstrichene) http://img832.imageshack.us/img832/3729/neubitmap ys.png Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +1. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.