Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telefonverifizierung + Kennwort?

Discussion on Telefonverifizierung + Kennwort? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Telefonverifizierung + Kennwort?

Guten Abend zusammen.
Ich wollte heute mal meine neue Nummer verifizieren lassen.
Dabei bin ich dann bei meiner alten Nummer da drauf gestoßen:


Nun, was bringt mir dieses Kennwort dann?
Können dann anderen Leute, die mein Kennwort haben, meine Nummer einsehen und mich anrufen?

Gruß
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 19:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Genau dafür ist es gedacht.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2013, 19:28   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Danke.
Also ist das eher so für bereits besser kennen gelernte User, denen man Vertraut.
Gut, danke sehr. Kann geschlossen werden.
Afrozilla is offline  
Old 08/01/2013, 20:56   #4
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Danke.
Also ist das eher so für bereits besser kennen gelernte User, denen man Vertraut.
Gut, danke sehr. Kann geschlossen werden.
Oder beim Traden, wenn dein Partner den Code haben will, damit du mehr trusted erscheinst. Kannst du natürlich auch bei anderen machen.
Aber eine 100% Sicherheit gewährleistet es dir natürlich nicht

Grüße
Eroor' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 16:42   #5


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Ehhm, nur als Frage:
Wo müsste man denn da den Code eingeben um die Nummer anderer einzusehen? : O
Das würde mich mal brennend interessieren. : D
Me Mose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 17:14   #6




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Stimmt. Auch eine berechtigte Frage. : o
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 23:15   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Ehhm, nur als Frage:
Wo müsste man denn da den Code eingeben um die Nummer anderer einzusehen? : O
Das würde mich mal brennend interessieren. : D
Den Code musst du auf der Seite der Telefonverifizierung eingeben.
D.h. Dein Handelspartner muss dir seinen Link zu seiner Tel.Verif. schicken und du kannst dann auf dieser Seite, nachdem du den Code eingegeben hast, die Nummer einsehen.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 00:02   #8




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Danke sehr. Schicke dann nun ein erneutes Closereuqest ab.
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC ohne Kennwort anmelden?
05/26/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin, also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Lappi das Passwort vergessen, womit ich mich anmelden kann. D.h. Adminstrator Pw vergessen, ich komm nur in den Sperrbildschirm rein, und gebe immer mein PW falsch ein. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, irgendwie ohne Passwort reinzukommen und das PW zu ändern. Ich bräuche dringend Hilfe, da auf meinem Lappi sehr wichtige Dokumente drauf sind, die ich für meine Schule benötige.
E-Mail Kennwort vergessen - Help ._.
05/16/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey... Habe vor ca. 2 Wochen mein E-Mail Kennwort geändert... Naja das war dann die sache , wollte letzens mein Lager Pw zuschicken lassen und Naja dann halt bemerkt das immer Pw Falsch war bei E-Mail ;( Habe auch schon öfters Support angeschrieben aber die ändern einfach nicht die E-Mail... Habe den Bezahl Code´s von Psc gegebn , alte Char Name , alte Mail´s , Id , Pw , Regi Datum des Acc´s ... Und die sagen , das sie nicht E-mail ändern werden! Und sagen , Ich muss erst auf die alte...
win xp einschalt kennwort
05/08/2011 - Technical Support - 13 Replies
hey com ich habe bei mir im rechner ein einschalt kennwort reingemacht abber jetzt habe ich das problem das ich das passwort nicht mehr raus bekomme also ich fahre den rechner hoch dan kommt ein schwartzer bildschirm mit einem blauen fenster in dem ich das passwort eingeben soll und das soll weg so das ich den rechner wider normal hochfahren kan hoffe auf viele antworten mfg Blotus
[How ²]Win7 Kennwort rücksetzen
08/06/2010 - Tutorials - 13 Replies
Win7 Kennwort rücksetzen.... Hey liebe Community hiermit zeige ich euch wie ihr in Win7 euer Kennwort rücksetzt..... Benötigt: Brain.exe Win7 1 Wechseldatenträger Userkey Datei
login und Kennwort zu datei
05/14/2010 - Metin2 - 14 Replies
Zu Beginn Entschuldigung für die Rechtschreibung, aber Google-Translate ^^' Sie sparen Metin2 Benutzernamen und ein Passwort, um eine Datei? Wenn nicht, ist es möglich, eine solche "etwas" zu schaffen, die die Daten in eine Datei speichern möchte? Mit freundlichen Grüßen, cedriK~



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.