Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Thread

Discussion on Frage zu einem Thread within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Frage zu einem Thread

Hey,

In der Neverwintersektion sind keine Handelthreads erwünscht, das weiß ich. Dort gibt es diesen Thread, in welchem man seine Themen aus dem Black Market verlinken darf. Ich habe ein paar User darauf hingewiesen um dann feststellen zu müssen, dass der Sammelthread ohne ersichtlichen Grund geschlossen ist.
Daher meine Frage: Hat die Schließung einen Grund oder war dies eventuell ein Versehen?
Alpro is offline  
Old 07/28/2013, 15:02   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Gute Frage. Ich werde den Kollegen mal drauf ansprechen.
Aimless Angel is offline  
Old 07/28/2013, 15:03   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Meinen Vermutungen zufolge lag dies an den Usern selbst. Viele haben sich dort an die Regeln nicht gehalten, weswegen es wahrscheinlich für's Erste geschlossen wurde. (siehe dir Beiträge auf der zweiten Seite an)

Das Gleiche traf damals auch beim zu. Dieser wurde auch für eine Zeit lang geschlossen und später wieder eröffnet worden. Dem Titelnamen wurde allerdings ein "[Read before you act!]" hinzugefügt. Dies stützt meine Vermutung mit den Regelverstößen. :-)
Pyrolex is offline  
Old 07/28/2013, 15:06   #4
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Danke dir Aimless.

@pyrolex: Sollte der Thread auf Grund von Regelverstößen geschlossen worden sein (was ja durchaus passieren kann), dann wäre aber ein Hinweis meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Denn so wundern sich natürlich die User warum der Thread auf ein mal geschlossen ist.
Alpro is offline  
Old 07/28/2013, 15:09   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Laiya. View Post
@pyrolex: Sollte der Thread auf Grund von Regelverstößen geschlossen worden sein (was ja durchaus passieren kann), dann wäre aber ein Hinweis meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Denn so wundern sich natürlich die User warum der Thread auf ein mal geschlossen ist.
Wie bereits gesagt, ist dies nur eine Vermutung. Vielleicht hatte es andere Gründe für das Schließen des Themas gegeben.
Ansonsten muss ich dir Recht geben. Ein Hinweis wäre durchaus angebracht gewesen.
Pyrolex is offline  
Old 07/28/2013, 15:11   #6
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Anders als eine Vermutung habe ich es auch nicht aufgefasst und deshalb einfach als Beispiel weiter aufgegriffen.

Naja dann bin ich mal gespannt was der Grund gewesen ist..
Alpro is offline  
Old 07/28/2013, 15:31   #7



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Das war einfach nur ein Fail von mir
Er sollte nun wieder geöffnet sein und komplett verwendbar. Sorry.
Corex is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Frage - Zu einem Thread!
04/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich möchte einen GFX store eröffen und möchte ihn als komplettes bild machen.. Wie müssen die Maße dieses bild sein, also in Pixeln. Höhe, Größe (in Kb), Breite Momentan sieht es so aus: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1844738-gfx-store-youtube-geil.html und das finde ich nich gut! Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Eine Frage, ein Angebot in einem Thread ! xD
07/13/2010 - WarRock - 5 Replies
Also leute, ich komm direkt aufn punkt, kann man g1 credits von account zu account verschicken? oder tauschen? 2. Ich wäre bereit jemanden zu leveln sprich er kann mich killen für g1 credits. Nähere informationen mach ich dann doch lieber per PN oder MSN, ausserdem wird ein Middleman benötigt da ich nicht gescammed werden möchte, dankeschön und mfg, Matrose ahoi :D
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.