Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

lautstärkeregler in der taskleiste weg

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
lautstärkeregler in der taskleiste weg

hi, in der taskleiste unter vista (was hier relativ egal ist) ist mein lautstärkemixer oder regler weg...

wie bekomme ich ihn wieder?

so einige tipps haben nichts gebracht, also mit bootCD ging z.b. niX.

ähm achso: die datei kann man durch die eingabe in die adressleiste öffnen, aber zu sehen ist der ordner/die datei nicht im win32 ordner



antishooter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,969
wenn er bei mir weg is mach ich neustart und er is wieder da


Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,979
systemsteuerung, audio und dingens geräte (kA bin zu müde um jetzt nachzuschaun) und dort steht irgendwas davon (vlt diverse unter einstellungen testen) von lautstärkeregler in der taskleiste anzeigen...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
systemsteuerung, audio und dingens geräte (kA bin zu müde um jetzt nachzuschaun) und dort steht irgendwas davon (vlt diverse unter einstellungen testen) von lautstärkeregler in der taskleiste anzeigen...
er hat windows vista, nicht xp :/

@threadersteller:


1. Rechtsklick auf die Taskleiste (also auf die Uhr oder so)
2. Dann geht son kleines Fenster auf, da gehste auf Eigenschaften
3. Dann solltest du im Infobereich sein, dort machste nun nen Häkchen bei Lautstärke, und klickst auf Übernehmen.

Nun sollte das Symbol eigentlich wieder da sein.

mfg


invisible is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
hey buah danke, und ich schau da 100 mal durch, und seh das nicht xD dabei isses so einfach ^^

man danke
antishooter is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,979
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
er hat windows vista, nicht xp :/

@threadersteller:


1. Rechtsklick auf die Taskleiste (also auf die Uhr oder so)
2. Dann geht son kleines Fenster auf, da gehste auf Eigenschaften
3. Dann solltest du im Infobereich sein, dort machste nun nen Häkchen bei Lautstärke, und klickst auf Übernehmen.

Nun sollte das Symbol eigentlich wieder da sein.

mfg
ah? wusste nicht das es das da nichtmehr gibt, nutz dat nich und die meißten sachen lassen sich meißt genauso lösen

#closed


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Taskleiste
Kann mir einer sagen wie ich die Icons in der Taskleiste wieder klein bekomm? Ich hatte mal ein Design, und bei dem gingen die Icons automatisch groß...
10 Replies - Technical Support
Ich kann bei Vista Lautstärkeregler nicht CA einstellen
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Lautstärke von CA einstellen will(mit Vista Lautstärkeregler), wird CA da nicht angezeigt ich kann...
5 Replies - Combat Arms
FFA taskleiste
öhm.. hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats...
5 Replies - Technical Support
Lautstärkeregler...
Und ich mal wieder... Also immer wenn WinAmp ein neues Lied spielt, stellt der Lautstärkeregler die Option "Wave" auf 0 (also nach unten). Woran...
6 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.