Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gif einfügen ?

Discussion on Gif einfügen ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Gif einfügen ?

Hey wie füge ich ein Gif bild ein so das mann es sieht?

Das ist der Link :
Caedes. is offline  
Old 07/05/2013, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
ich seh garkeine animation^^
.lexiP is offline  
Old 07/05/2013, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
ich seh garkeine animation^^
Egal...

Gelösst
Caedes. is offline  
Old 07/05/2013, 19:21   #4



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
#Closed
Corex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Map einfügen
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, Wie immer hab ich fehler beim Map einfügen. 1. WOher weiß ich die Map allow von der Map? 2. bei atlasinfo.txt die koordinaten und map größe? wo finde ich sie? Und woran kann es liegen?: ich teleportiere mich zur einen map was ich eingefügt habe ich teleportiere mich hin genau wo es läadt werde ich gekickt wieso???
Rar in Rar einfügen
08/01/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo leute. Hätte mal ne frage. Wie kann ich eine Rar datei in eine Rar datei einfügen. Hab so ein Metin2 Design fürs Forum erstellt weil ich keins gefunden habe. Hab bei Air design von Wbb neue bilder eingefügt. Bin grad fertig geworden als es hieß "WinRar kann nur Dateien zu Rar- oder Zip- Archiven hinzufügen." Hilfe :(
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
MBL CC Wo einfügen?
04/03/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Leute, da mir paar Leute einpaar Color Corrections von Magic Bullet Looks zur verfügung gestellt haben, würde ich gerne erfahren wo ich die einfügen soll? Danke schon mal im voraus
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.