Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sah Elitepvpers früher aus?

Discussion on Wie sah Elitepvpers früher aus? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2013, 11:23   #16
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ja die Home Section auch nicht, gabs wahrscheinlich früher nicht
Sowas wie einen Homebereich gab es auch, sah nur "etwas" anders aus
jedoch wurde dieser mit dem neuen ersetzt oder sonstwas, ich finde ihn jedenfalls nichtmehr

btw. der Stil vom alten IPBoard und der dann von vBulletin unterscheiden sich doch wenn man genauer hinschaut

also ist der obsolete Stil zwar alt jedoch nicht der älteste Stil von Elitepvpers
Der-Eddy is offline  
Old 06/29/2013, 11:56   #17
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Das alte Design sah echt gut aus.
Außerdem sieht man mal wer Level3,GMod oder Admin war =o
Exakan is offline  
Old 06/29/2013, 11:57   #18


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das erste e*pvp sah genau so aus:

Im Vergleich zu früher und heute - wow
Zevion is offline  
Old 06/29/2013, 12:35   #19
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
2004 ein Jahr nach Gründung
Wenn ich richtig informiert bin, hatte Lowfyr schon 2003 die Seite erstellt, sie aber 2004 erst "freigeschaltet" so das auch andere sich Registrieren konnten. Deswegen gibt es außer Lowfyr auch keinen 2003, sondern nur 2004er.
Sanman. is offline  
Old 06/29/2013, 12:46   #20


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wenn ich richtig informiert bin, hatte Lowfyr schon 2003 die Seite erstellt, sie aber 2004 erst "freigeschaltet" so das auch andere sich Registrieren konnten. Deswegen gibt es außer Lowfyr auch keinen 2003, sondern nur 2004er.
Naja, einige 2003er gibt es schon noch.

dacx is offline  
Old 06/29/2013, 12:53   #21
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Naja, einige 2003er gibt es schon noch.

Woher hast du das Bild?
xeeed. is offline  
Old 06/29/2013, 12:58   #22


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Woher hast du das Bild?
dacx is offline  
Old 06/30/2013, 00:06   #23
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Ich mochte das alte Design.

Das neue ist war auch ok, aber ich nutze zzt auch das alte
Gotoxy is offline  
Old 06/30/2013, 00:38   #24
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Immer wieder Nett zu sehen das auch große Sites mal klein angefangen haben und es auch Zeit benötigte bis sie so bekannt und beliebt wurden find ich :>
Cambios is offline  
Old 06/30/2013, 00:40   #25
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Das alte Design sieht ja mal richtig unübersichtlich aus.
Czer0™ is offline  
Old 06/30/2013, 00:53   #26
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das erste e*pvp sah genau so aus:

Haha genial
Rozeczie is offline  
Old 06/30/2013, 00:56   #27
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ganz genau, hatten wir glaub ich noch vor 2-3 Jahren genutzt.
Das ist schon locker 4 oder mehr her.

Anfang 2009 war ich das erste mal unregistriert auf der Seite hier und da war schon das aktuelle Design da.
.StarSplash is offline  
Old 06/30/2013, 00:57   #28


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das erste e*pvp sah genau so aus:

Bis auf wenige Änderungen sieht das auch jetzt noch so aus (Style epvp obsolete).

Bin froh, dass sich das jetzt geändert hat ^^
Whoknowsit is offline  
Old 06/30/2013, 01:13   #29



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
Ich mochte das alte Design.

Das neue ist war auch ok, aber ich nutze zzt auch das alte
Funktioniert leider nicht richtig, bzw. im BM
Sintiax is offline  
Old 06/30/2013, 01:54   #30

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Wie kann man da seine Stats eintragen lassen ? Ich müsste auf #43 sein von den Regged Usern die dort ansehbar sind...
Aeh' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BG's früher starten
01/10/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Ka obs schon bekannt ist, aber hab grade das Video hier gefunden Extreme Early Start - YouTube
Black Ops 2 Früher Aktivieren!
11/12/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey, ich habe mal hier im Forum gelesen das man durch einen Proxyserver der in Japan liegt, Black ops 2 früher aktivieren weil die 8 Stunden früher aktivieren drüfen. Also mit aktivieren meine ich Zocken ^^. Nunja ich wollt fragen ob das geht oder nicht? Weil wäre schon schön um 7 Uhr schon zocken zu können :)
Warum WoW früher besser war
08/20/2012 - World of Warcraft - 79 Replies
Hey, ich habe gestern ein geniales Video zu der Diskussion Classic bzw Vanilla und dem Werdegang zu einem schlechteren Spiel gefunden und möchte das Video keinem vorenthalten: The Death of PvP By Paxton - World of Warcraft Movies Auch sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=8rd0-zVIBVo&fe ature=player_embedded Noch ein Text zu Retail contra Vanilla 1.12.1:
XMarien wie früher //*LOOK*\\
12/18/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey liebe Community, es geht um die momentan "coolste" Map in WarRock *XMARIEN*. Ich wollte euch gerne fragen ob man diese Map bald auch mit Waffen Spielen kann. Ich hab das Game wieder angefangen zu spielen und es hat sich seit 2007 so einiges Verändert. Zum Positiven und zum Negativen. Nun zur meiner frage: Kann man die Map *XMarien* bald mit Waffen spielen so wie früher ? Hier ein Video von früher. Lg
Erinnerung an früher ..
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute , ich hab eben mal meinen pc was aufgeräumt und dabei noch so dateien von dem alten server fina longju 2 oder so gefunden , dabei bin ich dann auf den gedanken gekommen warum es keine server in der richtung mehr gibt , auf denen man noch was erreichen kann und nicht innerhalb von na woche die lvl grenze erreicht hat oder so . bedanke mich schonmal für die antworten fals es doch noch einen wie diesen gibt. mfg Basti :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.