Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Skype Screenshot auf dem Samsung Galaxy X-Cover GT-S5690?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 249
Skype Screenshot auf dem Samsung Galaxy X-Cover GT-S5690?

Hey liebe Community,

ich habe eine kurze Frage. Ich wurde über EPVP von jemanden icn Skype kontaktiert, und um 110€ Amazon Gutscheine betrogen. Nun möchte ich dies bei EPVP melden, und eine Anzeige erstatten. Das ganze habe ich auf meinem Handy gemacht, aber der Chat verlauf ist nicht auf meinem Skype bei meinem PC zu sehen. Nun meine Frage, wie kann ich bei einem Samsung Galaxy X-Cover GT-S5690 einen Screenshot von der Skype Konfi machen um das ganze in EPVP hochzuladen? Ich denke die Screens brauche ich ach für die Anzeige, oder kann man den Verlauf von Handy auf den PC spielen? Ich danke euch schon mal für eure Hilfe

P.S. Der Kontakt hat mich in Skype gelöscht, habe ihn aber noch und die Chatinhalte sind auf meinem Handy, falls dies für die Synchronisierung benötigt wird.

Sincerly,
Strike™



Sarvey is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,634
Received Thanks: 489
Also eigentlich müsstest du nur an deinem PC mit dem Account eingeloggt sein, mit dem du auch auf deinem Handy online bist - Daten werden automatisch synchronisiert.


WoodiOul is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Also eigentlich müsstest du nur an deinem PC mit dem Account eingeloggt sein, mit dem du auch auf deinem Handy online bist - Daten werden automatisch synchronisiert.
Die Kontaktliste und alles wurde synchronisiert auch der Chat mit den Leuten die mich nicht gelöscht haben, nur dieser Chatverlauf nicht.

Sicnerly,
Strike™
Sarvey is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,634
Received Thanks: 489
Google sagt mir zum Thema "Screenshot":
Home-Button + Tastensperre gleichzeitig drücken


WoodiOul is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Das ganze gehört nicht hierhin.

Mach doch bitte dafür eine Anfrage in der Complaint Area auf.

Ohhh, ... Sry dachte ich wäre hier im Bereich richtig =) Danke für den Tipp.

edit: Da kann ich ja nur mein Problem mit dem User melden, meine Frage ist aber wie mache ich den Screenshot =)

Sincerly,
Strike™
Sarvey is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,583
Du kannst hier keine Anzeige machen. Epvp kann den User lediglich bannen, jedoch wird Skype nicht als Beweis gewertet.
Bitte erstatte doch Anzeige bei der Polizei.
Monkry is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du kannst hier keine Anzeige machen. Epvp kann den User lediglich bannen, jedoch wird Skype nicht als Beweis gewertet.
Bitte erstatte doch Anzeige bei der Polizei.
Ihr lest meinen Beitrag nicht xD Ich will das EPVP melden, und einen separate Anzeige bei der Polizei machen, und Skype wird als Beweis gewertet =) Steht so im Trading-Bereich, und um das hier zu melden und andere zu Warnen, möchte ich wissen wie man Screens macht. Das mit Hometaste und Sperrtaste geht in Skype bei mir nicht.

Sincerly,
Strike™
Sarvey is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,634
Received Thanks: 489
Wenn das nicht geht - ein anderes Handy nehmen und das abfotografieren? Komische Methode, aber bei solch älteren Mobiltelefonen sind die Möglichkeiten begrenzt
WoodiOul is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Du kannst auf dem Galaxy den Home Button und den Power Button kurz gleichzeitig kurz gedrückt halten und dann wird ein Screenshot erstellt. Diesen kannst du dann über das USB Kabel vom S3 auf den PC laden. Jedenfalls funktioniert das auf den anderen Galaxy Smartphones.
Drewfire is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,583
Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post
Ihr lest meinen Beitrag nicht xD Ich will das EPVP melden, und einen separate Anzeige bei der Polizei machen, und Skype wird als Beweis gewertet =) Steht so im Trading-Bereich, und um das hier zu melden und andere zu Warnen, möchte ich wissen wie man Screens macht. Das mit Hometaste und Sperrtaste geht in Skype bei mir nicht.

Sincerly,
Strike™
Bitte zeig mir doch wo es steht das Skype Verläufe gewertet werden. Ich denke das ist nicht der Fall, epvp unterstützt keine Verläufe von IM's.
Monkry is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 249


Siehe dort nach =)

Sincerly,
Strike™
Sarvey is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,583
Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post


Siehe dort nach =)

Sincerly,
Strike™
Da steht nichts davon dass du hier in epvp deine Skype Verläufe posten sollst.
Monkry is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 249
Dan verstehe ich das gerade ganz Falsch xD Drewfire kann man hier Skype Verläufe benutzen?

Sincerly,
Strike™
Sarvey is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 81
Ich muss dich da leider direkt auf eine Problematik hinweisen. Es gibt bei Skype Verläufen nach aktueller Rechtssprechung ein kleines Problem. Sofern die Instant Messanger Nachricht nicht über eine elektronische Signatur verfügt - wie es bei Skype der Fall ist - wird nicht einmal die Eigenschaft eines Anscheinsbeweises zugesprochen weil die Nachricht auch zu einem späteren Zeitpunkt noch verändert werden kann.
Wenn es doch eine eindeutige elektronische Signatur gibt werden solche Verläufe und auch Elitepvpers PMs maximal als Indiz gewertet. Geh' also nicht davon aus, dass du an dieser Front große Chancen hast.

Dazu kommt die altbekannte IP Problematik. Keine Vorratsdatenspeicherung -> Das Internet ist de facto ein rechtsfreier Raum. Ernüchternd aber leider wahr.

MfG
Laymi is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 249
Das bedeutet also, das irgendjemand mich betrügt, was Strafbar ist, und damit einfach durchkommt und ich 110€ leichter bin?

Sincerly,
Strike™


Sarvey is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Samsung Galaxy S2] Screenshot funktioniert nicht
Hola Chickas, ich hab ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Habe auch schon Gegooglet aber nichts gefunden, was meiner Situation wirklich...
4 Replies - Smartphones



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.