Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, Datei gelöscht. WIe zurückbekommen?

Discussion on Hilfe, Datei gelöscht. WIe zurückbekommen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
CYR0xlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 431
Received Thanks: 42
Hilfe, Datei gelöscht. WIe zurückbekommen?

Hi Leute,
bräcuhte mal eure Hilfe. Habe ausversehen ne wichtige Datei gelöscht und auch den Papierkorb geleert. Wollte mal fragen, ob ihr 'ne Möglichkeit kennt wieder an diese Datei zu kommen ?
Weiß nicht ob das hier die richtige Section ist, falls nein tut's mir Leid.

Hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg
CYR0xlol is offline  
Old 06/13/2013, 20:24   #2

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Wenn du die Datei vor ein paar Tagen noch auf deinem PC hattest, kannst du eine Systemwiederherstellung machen. Dazu gehst du unter Systemsteuerung, gibst in das Suchfeld System ein und wählst Systemdateien und -einstellungen von einem Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. Wählst den Tag aus, an dem die Datei noch drauf war. Dann müsste sie theoretisch wieder auf deinem PC sein. (ist bei Windows 7 so, geht aber bei XP etc. auch einfach die systemsteuerung bisschen durchsuchen)
Ansonsten kann ich dir nur raten die Dateien immer auf externen Speichermedien zu sichern.
Wommel41 is offline  
Old 06/13/2013, 20:31   #3

 
CYR0xlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 431
Received Thanks: 42
Hat sich erledigt, danke
Hatte die Datei noch auf einem USB Stcik rumfliegen xd
CYR0xlol is offline  
Old 06/13/2013, 20:43   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Weiß nicht ob das hier die richtige Section ist, falls nein tut's mir Leid.
In dieser Sektion geht es nur um epvp.

Nächste mal TechnicalSupport
Exakan is offline  
Old 06/13/2013, 21:01   #5

 
CYR0xlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 431
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by sicasy View Post
In dieser Sektion geht es nur um epvp.

Nächste mal TechnicalSupport
Ja, tut mir Leid. Wusste jetzt nur nicht an wen ich mich in meiner Not wenden sollte^^

kann dann auch geclosed werden.
CYR0xlol is offline  
Old 06/13/2013, 21:20   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.vdi datei gelöscht wie krieg ich sie wieder?
11/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
hay ich habe ausversehn eine datei gelöscht auch schon versucht die mit systemwiederherstellung zu kriegen aber alles ohne erfolg
Hab ausversehen die Auth CONFIG datei gelöscht mit Filezilla :(
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Wie die Überschrift sagt habe ich an meinen p-server gearbeitet dabei habe ich ein fehler gemacht. Hab ausversehen die auth config datei gelöscht mit filezilla. Wollte die p2p portable ändern. Wäre jmd so nett & würde mir die datei schicken das ich die einfügen kann. Danke im Voraus. Mfg Bgwlmetin
Datei kann nicht gelöscht werden
06/25/2011 - Main - 2 Replies
Moin, Also ich habe ein Problem was mich schon länger beschäftigt. Ich mir vor ein paar Monaten etwas von dem Spiel Free Realms gedownloadet aber kann es nun nicht mehr deinstallieren. Immer wenn ich versuche es zu deinstallieren kommt eine Meldung (siehe Bild). Den Ordner manuell kann man auch nicht löschen weil die Quelle ja nicht angegeben ist und suchergebnisse sind negativ. Und aufgrund des großen unnötigen Speicherverbrauch will ich es löschen. Also nun meine Frage was kann ich da...
Bekomme Datei nicht gelöscht! Bitte shcnell Hilfe
06/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wie ich oben geschriben habe ist auf meinem Desktop eine Datei die ich nicht löschen kann! Da steht die befindet sich da niht und dann als Auswahl wiederholen und schliessen etc. Wie bekomm ich die jetz weg, ist kein Virus etc.



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.