Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Lohnt sich Premium?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Klar lohnt sich Premium, es wird sicher noch nie jemand bereut haben, sich Premium zu kaufen.
Ich habe es auf meinem alten Account sehrwohl bereut. Wenn du z.B im längsten des Premiums eine andere Meinung hast, als die jeweiligen Nutzer, wirst du richtig runter gemacht. Die meisten machen das eh nur um ihren Postcounter in der Premiumsektion zu pushen. Die Shoutbox lohnt sich ansich auch nicht wirklich, weil dort jeder an einem vorbei redet.. Und die ganzen Freebies dort sind auch echt unnütz. Also ich empfehle es dir nicht zu kaufen. Aber wenn du das schöne Titelchen und den blauen Namen willst, dann hol dir Premium.

Butterbier is offline  
Old   #17

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Butterbier View Post
Ich habe es auf meinem alten Account sehrwohl bereut. Wenn du z.B im längsten des Premiums eine andere Meinung hast, als die jeweiligen Nutzer, wirst du richtig runter gemacht. Die meisten machen das eh nur um ihren Postcounter in der Premiumsektion zu pushen. Die Shoutbox lohnt sich ansich auch nicht wirklich, weil dort jeder an einem vorbei redet.. Und die ganzen Freebies dort sind auch echt unnütz. Also ich empfehle es dir nicht zu kaufen. Aber wenn du das schöne Titelchen und den blauen Namen willst, dann hol dir Premium.
Es gibt die Ignore Funktion um solche User zu ignorieren und in der SB wird man auch beachtet, wenn man sich nicht gerade wie ein Idiot anstellt.

Drewfire is offline  
Old   #18

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Es gibt die Ignore Funktion um solche User zu ignorieren und in der SB wird man auch beachtet, wenn man sich nicht gerade wie ein Idiot anstellt.
Naja ich rede jetzt aus der Prespektive als ich noch Premium hatte. Hat sich ja in der Zeit einiges getan.
Butterbier is offline  
Old   #19

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,600
Die Vorteile sind dir ja scheinbar bewusst, insofern musst du selbst entscheiden. Die Premium Sektionen sind nichts elementares und lediglich ein netter Bonus, wenn du dich gerne unterhälst. Ich persönlich empfinde die Shoutbox als recht nutzlos, nicht etwa weil ich mit jemandem nicht klar kommen, sondern ganz einfach weil ich Skype oder PNs zur Kommunikation nutze.
Ein wirklicher Vorteil hingegen (in meinen Augen) ist das große Postfach - es bietet dir die Möglichkeit, PNs nicht all zu bald löschen zu müssen. Ob dir der blaue Nickname oder das Badge wichtig sind, liegt selbstverständlich in deinem eigenen Ermessen.

John​ is offline  
Old   #20

elite*gold: 40
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,766
Ich persönlich habe mir das erste mal Premium gekauft, da ich einen "besseren" Eindruck auf andere User haben wollte, ich dachte damals es wäre etwas besonderes.

Mittlerweile kaufe ich mir Premium lediglich noch um Elitepvpers zu unterstützen.
Mein einziger Nutze liegt in dem größeren Postfach.

Die Shoutbox sagt mir nicht zu, ich sage lediglich ab und zu mal Hallo.
Die Premium Bereiche finde ich nun auch nicht überwältigend, jedoch ist dir das wohl überlassen. Mir kommen die Bereiche er wie eine zugemüllte FreebiesSection und ein zweiter OffTopicBereich vor.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 42
Received Thanks: 174
Also für mich lohnt es Premium User zu werden, weil beim Handel werden die User dir mehr Vertrauen
Actix33 is offline  
Old   #22

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Actix33 View Post
Also für mich lohnt es Premium User zu werden, weil beim Handel werden die User dir mehr Vertrauen
naja tbms und regestrierungsdatum sind da viel wichtiger
weil sogesehen kann sich jeder premium kaufen
Scrax' is offline  
Old   #23

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,106
Lohnt nur wenn du höheren Stern und das Badge willst.. Ansonsten haste halt n 2. Laengsten aber sonst nichts.
Dörp is offline  
Old   #24

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,073
Joa, kaufe es mir nur wegen des vergrößerten Postfaches und des Releases & Sharing Forums, da ich oft einen Premium Hoster Account suche und es dort immer nette Leute gibt, die dir einen leihen.
Zeroquel is offline  
Old   #25

Received Thanks: 46
Ich werde mir 100% Premium holen, wenn ich das nötige e*gold dafür zur Verfügung habe
Rhythmus is offline  
Old   #26

Received Thanks: 674
Also ich finde premium lohnt sich schon weil man in den Premium Sektionen öfter mal was gewinnen kann und z.b. kostenlos Uploaded accounts nutzen kann und und und.
-NiVaK- is offline  
Old   #27

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Also ich finde premium lohnt sich schon weil man in den Premium Sektionen öfter mal was gewinnen kann und z.b. kostenlos Uploaded accounts nutzen kann und und und.
Dann ist der Vorteil die anderen netten und großzügigen Premiumuser
Rhythmus is offline  
Old   #28

elite*gold: 251
Received Thanks: 191
Kommt drauf an wie Lange du hier verbringst und für was.
Ich würde mir PRemium nicht kaufen aber jedem das seine.
xlExtraZ is offline  
Old   #29

elite*gold: 1068
Received Thanks: 3,366
Wenn du trusted aussehen willst , hol dir Prem , dan bist voll trusted
A​​ is offline  
Old   #30

elite*gold: 1400
Received Thanks: 1,762
Elitepvpers ohne Premium ist wie Auto ohne Tank!!! ein muss!!

Nein, bringt schon seine vorteile!
Und die Premium sektion ist auch ganz nett.

un1que-slaax-dark™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »