Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Community Projekt

Discussion on Kleines Community Projekt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Kleines Community Projekt

Als erstes mal ein hallo an die komplette Elitepvpers Community.


Als ich vorher auf Chatroulette unterwegs war, kam mir eine ganz lustige Idee.
Und zwar könnten wir einen Termin festlegen, z.B. am Samstag um 22:00 Uhr.
An diesem Termin können alle, die Lust haben, daran teil zu nehmen, ein Schild mit "Elitepvpers" und ggf. ihrem Namen basteln, malen oder einfach ausdrucken und sich in Chatroulette einfinden. Dann das Schild so platzieren, dass es gut ersichtlich ist.

So könnte man ein paar User besser kennen lernen, evtl. Freundschaften knüpfen, sehen wer hinter dem Profil steckt, oder einfach nur ein bisschen reden.

Was sagt ihr zu dieser Idee, gefällt sie euch, würdet ihr mit machen, oder seid ihr komplett dagegen?
Eure Meinungen interessieren mich, ich finde es eine lustige Idee und würde mich freuen, wenn sich einige finden, die gerne mit machen.


- .FaZe™
.FaZe™ is offline  
Old 06/05/2013, 10:55   #2
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ich finde, dass Chat Roulette ein schlechter Ort dafür ist, da es bisschen durcheinander ist. Aber an sich eine sau gute Idee!
Golden Trades is offline  
Old 06/05/2013, 10:58   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Durcheinander? Chat Roulette ist aus einem ganz anderen Grund für sowas ungeeignet.
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/05/2013, 13:56   #4
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Denke mal mit Chatroulette wirst du so einigen jüngeren User von hir fürs Leben lang schädigen.
Glaube gibt keinen Ort an dem du mehr notgeile ältere Herren findest, nur onlinesingelbörsen sind noch schlimmer
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 14:21   #5

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Habt ihr auch wieder recht, war ja auch nur so eine Idee
Wüsstet ihr einen besseren Ort?
.FaZe™ is offline  
Old 06/05/2013, 14:35   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Solche Chats sind ausschließlich mit einem *****-Anteil von mindestens 20 Prozent vorzufinden.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 21:21   #7

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
War ja nur ein Vorschlag, wenn keiner Lust hat, mit zu machen, ist es auch egal
.FaZe™ is offline  
Old 06/05/2013, 21:34   #8




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Ich würde ebenso mitmachen. Muss aber Meiko zustimmen.
Auf Omegel ist der "*****" Anteil weniger aber leider auch dort aufzufinden.
Autrux is offline  
Old 06/05/2013, 21:54   #9

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Ich würde ebenso mitmachen. Muss aber Meiko zustimmen.
Auf Omegel ist der "*****" Anteil weniger aber leider auch dort aufzufinden.
Ja, kann man leider nichts daran ändern.
Wenn sich ein paar finden wäre es ganz lustig.
Wir müssen ja nicht 1000 Leute sein
.FaZe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe für kleines Projekt [B] 10€ PSC
04/04/2013 - Web Development - 8 Replies
Hey Leute, ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Erstellung einer Website, da ich in diesem Bereich total im Dunklen tappe ^-^ Ich denke, es ist nichts Aufwendiges und 10€ sollten ausreichend sein. Gut, nun zu meinem Vorhaben. Ich würde gerne eine Seite wie Read Manga Online for Free. Online Manga Reader erstellen, sprich eine Seite wo man Mangas lesen kann. Ich habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und bin auch direkt auf ein Tutorial gestoßen, wo stand, dass man WordPress...
Kleines Community Battle
09/25/2012 - Combat Arms - 23 Replies
Hallo Leute, Ich hab 110 e*Gold übrig und so kommts zu dem Thread. Was ist der Plan? Morgen (25.09.12, 20:00 Uhr) Ein Match One Man Army 45 Kills, 16 Spieler Waveriders
Kleines Projekt
04/10/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Könnte mir wer helfen ein programm zu entwickeln das automatisch rohstoffe veredelt,auf angegeben rohstoff schilde-Generatoren Boostet? Dazu soll es ziemlich leicht benutzbar sein.. Fragen per ICQ 641399923
Mein kleines Projekt
05/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers Users, heute will ich euch mein kleines feines Projekt Vorstellen, wo ich mich mit Catacylsm befasse. + neue Cataclysm Repacks + neue Informationen + Cataclysm Videos/Bilder und vieles mehr !



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.