Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Google Chrome Extension] Thread Configuration Version 0.1

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Bei mir funktioniert es nicht

Mac, 27.0.1453.110

Edit:
Quote:
Bitte beachtet, dass zurzeit nur Unterforen eingeblendet werden können. Vollständige Sektionen, wie z.B. "The Black Market", mit einer ID einzublenden ist nicht möglich.
Diese Sektionen solltet ihr dann ausblenden bei der neuen Version
Ich versuch es nochmal mit Untersektionen

Edit2:
Funktioniert leider imme rnoch nicht und die Unterforen von Guild Wars 2 sind garnicht gelistet

Jυlian is offline  
Old   #17

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,248
Sieht gut aus, gleich mal auf Chrome umsteigen.
Geht das auch mit unterthemen?

Jiames is offline  
Old   #18

elite*gold: 3
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Jυlian View Post
Bei mir funktioniert es nicht

Mac, 27.0.1453.110

Edit:

Diese Sektionen solltet ihr dann ausblenden bei der neuen Version
Ich versuch es nochmal mit Untersektionen

Edit2:
Funktioniert leider imme rnoch nicht und die Unterforen von Guild Wars 2 sind garnicht gelistet
Zeig mir bitte zum einen deine Konfiguration, sowie den neu generierten Link durch die Erweiterung, damit ich dir besser helfen kann.
xyNNNNNN is offline  
Old   #19

elite*gold: 74
Received Thanks: 270
Die IDs von Der-Eddy scheinen nicht sonderlich aktuell zu sein, wenn du magst xyNNNNNN kann ich mich dem ja einmal annehmen

Cr4nkSt4r is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Die IDs von Der-Eddy scheinen nicht sonderlich aktuell zu sein, wenn du magst xyNNNNNN kann ich mich dem ja einmal annehmen
Kannst du liebend gerne machen

Sende mir dann die aktualisierte options.html via PM, dann werde ich das Heute Abend direkt korrigieren - oder du machst es direkt, wie du magst.
xyNNNNNN is offline  
Old   #21

Received Thanks: 988
Willst du dem Ganzen später noch mehr Zeug hinzufügen? Ich hab selbst ein paar Modifikationen als UserJS bzw Stylesheet für ePvP, vielleicht findet die ja sonst wer nützlich, vielleicht willst du die ja mit integrieren. Keine Ahnung.

Code:
var uID = $("#userbar li:first-child a").attr("href").match(/\/\d+-/);
$("#userbar li:first-child").after("<li><a href=\"/forum/search.php?do=finduser&u=" + uID[0].substring(1, uID[0].length - 1) + "\">My Posts</a></li>");
Fügt der Leiste oben einen "My Posts"-Eintrag hinzu, der entsprechend verlinkt. Ich benutz die Funktion häufig, daher.

Code:
div.smallfont + div.smallfont[style="padding-top:5px;"] {
  display: none;
}
Blendet alle Badges in der Thread-Ansicht aus.
Ennea is offline  
Old   #22

Weiterer Verlauf der Erweiterung

Da innerhalb so kurzer Zeit schon eine relativ große Resonanz auf die Erweiterung gestoßen ist, möchte ich diese weiterentwickeln. Ich werde dieses mal, aller Voraussicht nach, nicht als Chrome Erweiterung sondern plattformunabhängiger zur Verfügung stellen.

Dazu würde ich gerne von euch Vorschläge haben, was man noch hinzufügen kann (Die Ansätze von Ennea gefallen mir, danke dafür!).

Bitte schreibt doch eure Vorschläge hier rein und ich werde am Sonntag, den 16.06.2013 eine Zusammenfassung machen. Im Anschluss werde ich mich an die Entwicklung machen, um das ePVP Forum mit zusätzlichen Funktionalitäten auszustatten.

Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur clientseitig passieren können! Daher sind größere Änderungen an Funktionalitäten nicht möglich.
xyNNNNNN is offline  
Old   #23

Ich baue dir gerade mal ein klein wenig was auf, zwar noch mit alter Liste, die neue kommt auch noch, aber vll hilft es dir

[EDIT]
So, habe dir ein wenig was fertig gemacht, damit könntest weiter machen.
Habe es dir auch an den wichtigen Stellen kommentiert

Funktioniert mit Greasemonkey unter FireFox und mit Tampermonkey unter GoogleChrome.
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

Ich werde mir das Heute Abend, spätestens Morgen noch einmal genauer anschauen. Danke dafür!

Ggf. hast du Lust, sowie Ennea, wenn wir uns mal im TS zusammensetzen, dann könnten wir das gemeinsam planen.
xyNNNNNN is offline  
Old   #25

So, gerade noch die Idee von Ennea mit aufgegriffen bezüglich der badges, halt nur mit toggle zum an-/ und ausschalten.

Wegen Teamspeak, kann man sicherlich irgendwann mal machen.
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #26

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Würde mich auf ein Userscript freuen.
Drewfire is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Würde mich auf ein Userscript freuen.
Es wird kommen!
xyNNNNNN is offline  
Old   #28

An sich ist es funktionell schon fertig (Userscript), zumindest in der Form wie es bisher angedacht war.
Es muss lediglich die ForenIDs Liste aktualisiert werden, da hocke ich ja noch dran
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #29
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,583
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
An sich ist es funktionell schon fertig (Userscript), zumindest in der Form wie es bisher angedacht war.
Es muss lediglich die ForenIDs Liste aktualisiert werden, da hocke ich ja noch dran
Ich hoffe aber mal stark das du sie nicht per Hand abtippst, oder?
Der-Eddy is offline  
Old   #30

Ich bin momentan nur bei'm Abgleich, es liegt mehr an der nicht vorhandenen Zeit als an dem pseudo Versuch es per Hand zu machen, also nein, keine Sorge, ich sitze nicht blöd rum und suche iwelche Zahlen zusammen ^^.

Cr4nkSt4r is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »