Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gw2 kaufen per ELV nicht möglich [need help]

Discussion on Gw2 kaufen per ELV nicht möglich [need help] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
Gw2 kaufen per ELV nicht möglich [need help]

Hi Elitepvpers. Wusste nicht wo ich das reinpacken sollte da der Support mir nicht weiterhilft, ich aus der Warteschleife fliege o.ä. von daher versuche ich es nun hier.

Will mir über den Shop per ELV Guild Wars 2 kaufen. Komme auch bis zum Payment an sich [per Moneybookers Skrill] aber dann wenn ich die Zahlung abschließen will sacht er Zahlung fehlgeschlagen & ich werde auf die Epvp seite zurück gewiesen. Gestern hab ich mir noch ein Spiel gekauft & das hat alles funktioniert, Geld ist drauf, Daten sind korrekt.

Hoffe evtl. hatte wer das Problem schonmal & hat es auch gelöst.

Falls dies hier falsch ist, bitte verschieben & direkt mal nen Sry von mir.

lG D4rknezz.
TheD4rknezz is offline  
Old 06/03/2013, 17:37   #2
 
Jυlian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 76
Received Thanks: 7
Der Shop ist nicht wirklich von elitepvpers.com sondern ist eine integrierte Version von MMOGA.
Schreib den Support eine E-Mail:
Jυlian is offline  
Old 06/03/2013, 19:47   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wie Julian schon sagte, hat elitepvpers nichts mit dem Shop zu tun.
Musst dich also bei MMOGA melden und fragen, wo das Problem liegt.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Boost kaufen nicht mehr möglich über polen auch nicht mit proxy ?
01/12/2013 - Need for Speed World - 7 Replies
Boost Buy no longer possible even with poland proxy? Have now tried everything always fail who has ne idea why? or is that too with proxy pass?:rtfm: Hab jetzt alles versucht immer nur fehler hat wer ne idee wieso ? oder is das auch mit proxy vorbei ?:rtfm:
Steamspiele mit Paypal kaufen nicht möglich
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich wollte mir grad css:go kaufen doch ich hab grad gemerkt das ich garnicht paypal zum bezahlen aussuchen kann gibt es jetzt kein paypal zahlung mehr auf steam oder ist es nur bei mir so? Mit welcher Zahlung kann ich noch zahlen auser paypal hab kein online banking oder eine kreditkarte..?
Paysafecard SHOP ,Amazon gutscheine kaufen ,nicht möglich?
06/06/2012 - Trading - 1 Replies
Grige im Gutschein shop dauernd diese fehlermeldung: Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. hilfe=???
Scharfschütze kaufen ist nicht möglich
06/14/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Ich weiß nicht wieso aber ich kann Scharfschütze nicht kaufen Sig Commando und D3AV1 kann ich auch nicht kaufen und das bei jeden Map komm ein schrift steht aber in Russisch
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.