Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hatte Elitepvpers den Thanks Button eingefügt?

Discussion on Wie hatte Elitepvpers den Thanks Button eingefügt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Wie hatte Elitepvpers den Thanks Button eingefügt?

Hi ich habe da mal eine Frage. Das Thema gab es mal im Jahre 2010, wurde aber auf meiner Frage nicht beantwortet, die ich mir Zeit 1 Tag stelle.

Ich wollte also ein Forum erstellen, alles gut doch jetzt sehne ich mich nach einem Thanks Button. So wie Elitepvpers. Ich habe mich hier registriert ->


Und nun wollte ich fragen wie man ein Thanks Button bei dem Style "Glacier" ein "Thanks Button" einfügen kann. Und das dann bei den "Beiträgen" etc. steht "Thanks Bekommen" das wäre schon cool.

Man sollte es schön erklären können oder einfach auf ein Link hinweisen, das wär auch schon alles.

Edit: Hab vergessen zu sagen Kostenlos..
F.U.N. is offline  
Old 05/19/2013, 16:14   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Der Thanks Mod für phpBB


Wie installiert man einen Mod?
Google es.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 16:26   #3
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Für die meisten Forensoftware's werden meistens Dokumentationen angeboten, dort steh meistens auch wie.
InstantBlood is offline  
Old 05/19/2013, 17:01   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Der Thanks Mod für phpBB


Wie installiert man einen Mod?
Google es.
Ja danke.

Edit: Ich habe nachgedacht und es ginge eigentlich ohne Mod. Doch die Einstellungen von der einen Seite die ich gefunden habe, waren bei mir nicht da. Mhm ich hoffe es geht unkompliziert. Trotzdem erstmal nett für dein Beitrag ^^

Quote:
Für die meisten Forensoftware's werden meistens Dokumentationen angeboten, dort steh meistens auch wie.
Jaein. Da steht nur drin das diese es Testen mit Thanksbutton ob alles funktioniert.
F.U.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DAS BESTE EQ+ACCOUNT WAS ELITEPVPERS JE HATTE LVL 90+ lvl 89+ IMBA ACC!!@@@@
03/07/2013 - Metin2 Trading - 21 Replies
^Titel sagt alles Es sind 4 Accounts 1Masu lvl 90+ ein Krieger lvl 88+ Masu Krieger Gleicher Account Buffschami lvl 75+ und 2 Lager Chare Hier das eq:
Imba eq ich glaub das beste was Elitepvpers je hatte schaut reihn lohnt sich!!!!@@♣♣♣
01/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
BESTES EQ WAS EPVP JE GESEHEN HAT!!!!! IMBA PUUUR@@@@@@@@@ Hallo Epvp Ich verkaufe hier meine Chars !! IMBA PUUR ICH GLAUB SO EIN ACCOUNT+EQ HATTE EPVP NOCH NIEE GESEHEN !!! Hier mal Bilder: epvpImg: Don't read the site title, upload images!
elitepvpers "Anmelden" Button Klicken IE
11/18/2012 - AutoIt - 6 Replies
Hey Leute, Ich möchte ein epvp multitool machen, allerdings hänge ich bereits an der Login Funktion fest, username + Passwort eingeben stellt kein Problem da, bloß den Button zu Klicken ist für mich irgendwie komisch :O Pls help :)



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.