Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden (Psc-Shop)

Discussion on Suche jemanden (Psc-Shop) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Suche jemanden (Psc-Shop)

Hallo

ich suche jemanden der ein psc shop konto hat
mit den man gutscheine kaufen kann.

Da ich unter 18 bin und die daten schufa geprüft werden
kann ich selbst keinen kaufen.

Also suche ich jemanden bei den ich mit team viewer über seinkonto kaufen kann
oder der meine 50€ psc in 50€ amazon gutschein tauscht so oder so vorraussetzung ist skypen

Wäre nett wenn jemand es kostenlos macht
black1112 is offline  
Old 05/17/2013, 17:25   #2
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930

Falsche Sektion, in der Main Sektion kommen nur Fragen/Sachen über elitepvpers.
Dame' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir Saints Row: The Third Complette packvom Uk shop kauft
11/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche jemanden der mir Saints Row The Third The Full Complette Pack kauft. Da es momentan nur 10 € kostetbund leider im Deutscheb Shop nicht verfügbar ist. Dafür kaufe ich ihnen ein Spiel im gleichen wert und lege 2x Dots und 1x Nuclear Dawn Gift dazu.
Suche jemanden für Blizzard Shop
08/28/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hi Ich würde mir gerne Wow mit allen Erweiterungen im Blizzard Shop für 20€ kaufen aber da ich keine Kreditkarte habe such ich nun jemanden der es für mich dort kauft. Das Geld könnte ich per Paypal oder Banküberweisung zahlen. MfG Ramosh
Suche jemanden mit altem (!) Paysafe-Shop Account
06/16/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, da man ja angeblich im Paysafeshop nur mit alten Accounts Paysafecards in Amazongutscheine umwandeln kann, wollte ich hier fragen, ob mir jemand seinen alten Account, mit denens es ja funktioniert, ausborgen könnte für diese eine Aktion oder eben so, dass keiner von beiden Angst um seinen Code/Account haben muss ;) Ich hoffe, da findet sich jemand ;) So, danke für die vielen Angebote. Aber es hat sich bereits jemand gefunden :)
Suche jemanden für GFX Shop
04/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach ambitionierten Grafikern, die eventuell Lust haben, einen Grafikshop auf ePvpers zu eröffnen. Ich erwarte von demjenigen, dass dieser aktiv ist, relativ gute Kentnisse rund ums Thema Grafikdesign besitzt und natürlich ein guter Teamplayer ist ; ) Falls jemand Interesse hat, einfach im Thread schreiben oder per PN antworten.
Suche Jemanden der etwas im Steam Shop für 2,70 Kauft.
02/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete dafür 100 Elite*Gold. Meldet euch per pn.



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.