Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten in SQL umwandeln?

Discussion on Daten in SQL umwandeln? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Daten in SQL umwandeln?

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich eine Datei

keine ahnung Z.B .DLL in SQL umwandeln kann ich brauche eine SQL datei
das ich es in Navicat Patchen kann!

Bitte um hilfe!
sunsun112 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Win XP in Win 7 umwandeln.!!
05/19/2010 - Tutorials - 5 Replies
Ist eigentlich ganz simple...! 1. Ihr geht auf Google 2.Dann gibt ihr in der Suchleiste (Seven Transformation Pack 4.0) ein. 3.Downloadet euch es am besten bei Chip.de 4.Wenn der Download fertig ist einfach Entpacken 5.Die Exe starten und Installieren ....! Das war´s eig. PS:Hoffe es hilft euch !!!
M16 zu K7 Umwandeln ?
02/01/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Lieben /ElitePvPerser/ Ich hätte eine Frage kann mir einer einen Wunsch erfüllen ? Das eine M16 die mann am anfang hat, genau wie eine K7 aussieht und Schießt,Recoil,Accur....hat also genau das selbe Schuss verhalten wie eine K7 hat. Wäre euch Sehr Dankbar für eine Antwort. Hoffe einer kann mir den Wunsch erfüllen=) (((Für das Spiel COMBAT ARMS))) Kriegt natürlich auch ein Thanks=)
[HOW TO] exe umwandeln?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie wandelt man eine exe um?
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.