Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Sicherheit im Black Market !

Discussion on Mehr Sicherheit im Black Market ! within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Sollten diese User einen dauerhaften Bann bekommen ?
Ja 22 73.33%
Nein 8 26.67%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/14/2013, 01:11   #46


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by the[1] View Post
Es bringt nichts, wenn solche Maßnahmen so einfach zu umgehen sind. Die neuen User dazu zu zwingen, sich mit den Regeln und Tips auseinander zu setzen ist ein einmaliger Aufwand (Text schreiben, etwas reinprogrammieren), bei speziellen Bans ist ein moderativer Aufwand erforderlich, zudem muss immer dafür gesorgt werden, dass diese Banns nur schwer zu umgehen sind. Wozu also nicht da ansetzten, wo mit weniger Aufwand mehr erreicht werden kann?
Selbst wenn man sie dazu zwingt wird sich kein Schwein den Text durchlesen.
Fevii is offline  
Old 05/14/2013, 01:22   #47
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Viele Leute sind halt leider selbst schuld das Sie gescammt werden. Wenn ich teilweise solche Angebote wie "Biete 35€ PP gegen 20€ PSC" lese und Leute dies auch noch akzeptieren sind Sie einfach selbst Schuld.

PSC Tausch würde ich wenn dann eh nur Akzeptieren insofern der Tauschpartner seinen Personalausweis mit Einscannt und dies direkt neben dem Beleg. So hat man wenigstens direkt etwas in der Hand sollte man einem Scamm zum Opfer fallen.

Natürlich sollte man seinem Tauschpartner erläutern, das er seine Personalausweis ID ausblenden sollte, aber Vor-, Nachname sowie Anschrift würde ich mir schon mit schicken lassen.

Denn wer damit ein Problem hat, der führt Böses im Schilde.
Tickzo is offline  
Old 05/14/2013, 01:40   #48
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Viele Leute sind halt leider selbst schuld das Sie gescammt werden. Wenn ich teilweise solche Angebote wie "Biete 35€ PP gegen 20€ PSC" lese und Leute dies auch noch akzeptieren sind Sie einfach selbst Schuld.

PSC Tausch würde ich wenn dann eh nur Akzeptieren insofern der Tauschpartner seinen Personalausweis mit Einscannt und dies direkt neben dem Beleg. So hat man wenigstens direkt etwas in der Hand sollte man einem Scamm zum Opfer fallen.

Natürlich sollte man seinem Tauschpartner erläutern, das er seine Personalausweis ID ausblenden sollte, aber Vor-, Nachname sowie Anschrift würde ich mir schon mit schicken lassen.

Denn wer damit ein Problem hat, der führt Böses im Schilde.
Problem ist nur , wenn der andere den Ausweis hat , kann er damit vieles anstellen illegales halt
A​​ is offline  
Old 05/14/2013, 01:42   #49
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Personalausweis Kartennummer sowie IDD zensieren, schon kann man damit nichts anstellen, da man nur noch den Namen, Anschrift, Ausstellungsort des Personalausweises sowie Gültigkeitsdauer sieht. Bei starker Angst kann man natürlich auch noch Anschrift ausblenden. Aber Name sowie Wohnort sind ein muss.

Elitepvpers könnte natürlich auch ein Trusted System einführen wie das der ESL, es wäre zwar nur für Deutsche Mitglieder und mit einer Zusammenarbeit mit der Deutschen Post möglich, aber nun ja.

Denn dort braucht man für die höchste Trusted Stufe ein Personalisiertes ePost Konto, welches man nur nach Überprüfung des Personalausweises in einer Deutschen Poststelle erhält. Wäre auch noch eine Alternative.

Hier mal ein Link dazu -
Tickzo is offline  
Old 05/14/2013, 01:46   #50
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Selbst wenn man sie dazu zwingt wird sich kein Schwein den Text durchlesen.
Ich bin kein Schwein

Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Personalausweis Kartennummer sowie IDD zensieren, schon kann man damit nichts anstellen, da man nur noch den Namen, Anschrift, Ausstellungsort des Personalausweises sowie Gültigkeitsdauer sieht. Bei starker Angst kann man natürlich auch noch Anschrift ausblenden. Aber Name sowie Wohnort sind ein muss.
Trozdem wird es nicht jeder machen zu privat , und ich will ja keinen Angreifern aber die meisten hier sind unter 16 und haben kein Perso
A​​ is offline  
Old 05/14/2013, 01:52   #51
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Naja, aber das mit der ePost wäre dennoch eine Alternative. Die ESL bietet es zwar erst ab 18 Jahren an, dies ist aber möglich sobald man einen Personalausweis besitzt und den bekommt man insofern man ihn früh genug beantragt immerhin schon mit 15.

Denn dann könnte man sich vollends sicher sein bei solchen Personen, da Sie erstens per Personalausweis verifiziert sind, darüber hinaus müssen Sie auch ihre Adresse per TAN bestätigen, die ihnen zugesandt wird. Somit wäre auch eine Strafverfolgung um einiges einfacher und kurzlebiger.
Tickzo is offline  
Old 05/14/2013, 07:57   #52
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Auf dem Board sollte man das Handeln an sich unterlassen.

Die Chancen einen anständigen Handel hinzubekommen sind wesentlich geringer als abgezogen zu werden.

Da helfen die Trading rules/tips auch kein meter weiter.
Und MM sind auch nur fremde Typen warum sollte ich also statt das Risiko einer Person die mich abzieht 2 in kauf nehmen?

Und selbst wenn man den Artikel erster bekommt ist die Chance immer noch gegeben das er diese via betrug erworben hat.

Oder du handelst ganz einfach nicht..
InstantBlood is offline  
Old 05/14/2013, 08:03   #53
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
Es gibt auch noch hardware banns die über die M.A.C adresse des PCs laufen, z.b einige online games benutzen das.
.LanCe is offline  
Old 05/14/2013, 08:19   #54

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Es gibt auch noch hardware banns die über die M.A.C adresse des PCs laufen, z.b einige online games benutzen das.
Diese kann man ebenfalls ruckzuck umgehen - ganz ohne Hardware zu tauschen.
Kazaaa is offline  
Old 05/14/2013, 08:50   #55

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Es gibt auch noch hardware banns die über die M.A.C adresse des PCs laufen, z.b einige online games benutzen das.
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Diese kann man ebenfalls ruckzuck umgehen - ganz ohne Hardware zu tauschen.
So schauts aus.

MacChanger
Mac-Spoofer
TMacv6

Es gibt keine Möglichkeit es 100% sicher zu gestalten, ich würde einfach vorsicht geben, und nen Middleman nu nutzen und dafür zu Zahlen wie z.B DeliKanli26 AllesBelegt Infina, da ist es sehr unwahrscheinlich das diese Scammen, und immer über Request a Trade und nichts in Skype!!
Rici is offline  
Old 05/14/2013, 09:17   #56
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Es gibt auch noch hardware banns die über die M.A.C adresse des PCs laufen, z.b einige online games benutzen das.
Das geht aber mit PHP nicht, da für müsste man ein extra Extension runterladen und die ist mit C geschrieben.
InstantBlood is offline  
Old 05/14/2013, 09:28   #57
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Es sollten sich einfach alle an die trading tipps halten. Und immer mit Vorsicht ran gehen und einfach nicht jedem blind vertrauen.
.WshbR' is offline  
Old 05/14/2013, 09:31   #58
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Das geht aber mit PHP nicht, da für müsste man ein extra Extension runterladen und die ist mit C geschrieben.
Wer redet den von PHP?
Man kann die HWID bzw. MAC durch ein Java Applet herausfinden
wer aber kein Java hat oder aktiviert ist fein raus ...
Der-Eddy is offline  
Old 05/14/2013, 10:18   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
wer aber kein Java hat oder aktiviert ist fein raus ...
Java im Browser aktiviert haben, eine gute Idee im Jahre 2013.

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Du schreibst ja fast so, als wären die Betrogenen die Täter
Klar hat der Betrogene auch schuld, weil er sich die TBM Regeln nicht durchgelesen hat, aber am meisten Schuld wird wohl der Betrüger haben
Natürlich sind die Betrogenen selber schuld, sie sollen einfach die ihre gammel Spiele ganz normal über Steam, Origin oder im Media kaufen, wer nicht das Geld hat soll sich ein anderes Hobby suchen, Tauben füttern und am Bahnhof rumhängen soll ganz günstig sein.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 10:22   #60


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Es sollten sich einfach alle an die trading tipps halten. Und immer mit Vorsicht ran gehen und einfach nicht jedem blind vertrauen.
Du kannst im Internet keinem Menschen vertrauen, den du nicht persönlich bzw. als Freund kennst.

Trading Tipps sind eine Hilfe, aber keine Absicherung.

Request a Trade ist ebenso eine Hilfe, aber auch keine Absicherung. Das gleich gilt für den Middleman. Du kannst nie davon ausgehen, dass er dich nicht Scammt.


Die beste Möglichkeit wäre, wenn sich der User beim Amt verifiziert und dort eine Internet-ID erhält

Bsp für epvp:

Beim Rathaus/Bürgerbüro/Landratsamt etc. erhält jeder Internetnutzer eine ID, gegen Vorlage des Ausweises. Mit dieser loggt sich der Nutzer auf epvp ein.


Großes Wunschdenken, ich weiss.
hitem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Mehr Sicherheit für die User
04/15/2013 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Zur Antwort nummer 1: Jaaa wunderschönen guten Tag/Abend jenachdem ... Undzwar hab ich mich heute wieder mit dem disassemblieren von Dateien beschäftigt die aus epvpers kommen und musste feststellen dass mehr als 40% davon irgendwelche Viren enthielten.
Mehr sicherheit mit treuehänder
10/01/2011 - Off Topic - 6 Replies
Viele jenen dies gewiss aus anderen Foren. Eine person hinterlegt einen gewissen wert bei einem Armin dann bekommt dieser einen treuehänder Titel bis 30€ so ist das rippen unmöglich. Ich fände dieses System echt gut. Bitte nur mit Begründung abstimmen.
[VK] 1 LT. ALEE GP BLACK MARKET SACHEN UND VIELES MEHR!!!
01/12/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Aufgrund vieler Hacker habe ich keinen Bock mehr auf CF deswegen will ich meinen acc verkaufen. http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7667 464&tb=w ebenfalls besitzt er: -witches hat (permanent) und 106 Tage -pumpkin hat (permanent) und 218 Tage -rudolph helmet (permanent)
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.