Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 was benötige ich?

Discussion on Black Ops 2 was benötige ich? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GetRealLifeBear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 601
Received Thanks: 52
Exclamation Black Ops 2 was benötige ich?

Hey liebe Com.

erstmal Sry wenn ich hier falsch bin.

Unzwar wollte ich fragen was für einen Pc (Grafikkarte) ich für Black ops 2 benötge

sprich. brauche ich da wirklich einen fetten Gamer Pc ?

Freue mich auf eure Antworten


Danke!
GetRealLifeBear is offline  
Old 05/12/2013, 15:28   #2
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Frag einfach hier:
Desu_ is offline  
Old 05/12/2013, 15:33   #3
 
GetRealLifeBear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 601
Received Thanks: 52
Danke aber ich versteh mich mit Pc's ehrlich gesagt 0 aus

paar infos hab ich

Intel(R) Coer(TM) Duo CPU P8600 2,40Ghz

4GB Arbeitsspeicher

32Bit Betriebsystem

Und die Grafikkarte sollte das sein: ATI Mobility Readon ...

Ich hab den Pc eig nur für meine Arbeiten sprich Schule etc benutzt

da ich die Schule jetzt hinter mir hab wollt ich anfangen bisschen CoD zu zocken
GetRealLifeBear is offline  
Old 05/12/2013, 15:40   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


Bitte im entsprechenden Thread nachfragen.
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was benötige ich?
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag Leute, wollte euch mal Fragen was für einen Root-Server man für einen P-Server braucht, dieser sollte sich am besten nicht über 50€ bewegen! Danke im Vorraus.
Black Ops, benötige Hilfe
04/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo, ich habe Black Ops auf russisch.. Das Spiel ging von Anfang an doch iwann kamen plötzlich Meldungen und das Spiel ist nich gestartet dann hab ich in paar Tagen wieder gestartet und es ging.. jetzt kommt nur noch diese Meldung wisst ihr was das bedeutet ? mfg sergej
Benötige EXP
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage und zwar wie ändere ich die benötigten EXP für ein bestimmtes Level. Also eigentlich will ich nur wissen welche Tabelle in der Datenbank. PS: Hilfreiche Antwort = Thanks MfG, Kevin :)
benötige acc....
03/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich habe gestern und heute insgesamt 20 mal versucht acc zu amchen aber es hat nicht geklappt also frage ich nun ob mir jmd nen acc machen könnte.... pls gratis wenns geht =( bekommt auchn dickes thx :D ähm hab ent gelesen mit dem sammeltread könnte es jmd verschieben pls?^-^



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.