Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verwarnung wofür ???

Discussion on verwarnung wofür ??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
verwarnung wofür ???

hallo,

habe in diesem beitrag mich einfach nur bedankt


und geschrieben "thx-works" und sofort ne verwarnung bekommen, ist das hier schlechter scherz ? oder raffe ich die logik nicht danke sagen ist spam ?
pumpum18a1 is offline  
Old 05/05/2013, 20:19   #2
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
Du musst doch ne PN bekommen haben, weshalb du die Verwarnung hast, wegen dem ''thx works'' glaube ich nicht.
Sadino is offline  
Old 05/05/2013, 20:20   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Dafür gibt es einen Thanks-Button. Solche Posts sind Spam.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2013, 20:21   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nun gut solche Posts sind sehr umstritten
nur den "Thanks" Button zu drücken reicht eigentlich aus
das dann auch noch in einen Beitrag zu schreiben hat nicht so viel Sinn

Achja: Das ist eine Warnung und keine VERwarnung, ersteres ist nur eine Erinnerung an die Regeln

solltest du Probleme mit Moderatoren oder Verwarnungen haben melde dich hier:
Der-Eddy is offline  
Old 05/05/2013, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
den danke button hab ich genutzt um mich persönlich beim poster zu bedanken, den text da drunter das andere wissen es funktioniert noch.

aber nun gut, dafür gleich ne warnung, hinweis zu posten das andere leser wissen, ok das ding funktioniert noch kann man sich ja mal angucken, das find ich mächtig heavy.

dann hab ich es kapiert, werde mal vorsichtshalber nix mehr posten .... danke für eure antworten, thema für mich closed.
pumpum18a1 is offline  
Old 05/05/2013, 20:31   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Du kannst gerne etwas posten, nur sollte es dann aussagekräftiger sein als einfach nur "Danke" in einem Wort - für diesen Zweck sollte lieber der entsprechende Button verwendet werden, denn dieser dient unter anderem auch dazu, eben solche Beiträge zu vermeiden. Gegen ein ausführliches Danke in 1-2 Sätzen wird aber niemand etwas auszusetzen haben.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EP wofür?
09/21/2010 - Wolfteam - 28 Replies
Hi Leute, sry wen das schon gepostet worden ist!! Also seit dem neuen Patch bekommt man ja 10 EP wen man sich am Tag einmal einloggt und ich glaube auch wen man paar runden spielt kriegt man auch noch welche. Aber meine frage ist jetz; wofür die eigentlich sind??? weil im shop steh nix von EP als preis. Were net wen mir jemand helfen könnte :) und danke schon mal im vorraus
MAW wofür?
04/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moin, Hab mich schon immer gefragt wofür MAW (Magischer Angriffswert) gut ist :D Bei Mt2Wiki steht leider nix. Btw brauch man das als Körper Krieger? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.