Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Elitepvpers Nutzer ohne Namen

Discussion on Der Elitepvpers Nutzer ohne Namen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Der Elitepvpers Nutzer ohne Namen

Heyho.

Habe gerade eben etwas seltsames gefunden, als ich durch die Sektionen schlenderte.
Ich sah, dass ein Beitrag ein Thanks bekommen hat, bei dem aber nicht dabei steht, von wem (ohne Namen?)
Im Quelltext habe ich diesen User jedoch aufdecken könne, .

Ich denke mal, dass dies ein Bug ist,
deshalb sollte sich jemand darum kümmern, @Staff.

MfG Njahs
Njahs is offline  
Old 05/02/2013, 13:34   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 409
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
Gleich mal reporten, falscher bereich + unnötig, als ob da jemand durch sektionen schlendert...
dein name wird bei mir nicht angezeigt o.O
.Trinity is offline  
Old 05/02/2013, 13:36   #3

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
Gleich mal reporten, falscher bereich + unnötig, als ob da jemand durch sektionen schlendert...
Wenn, dann solltest du ein Moverequest beantragen.
Dies ist ein Bug, deshalb habe ich es hier geschrieben,
Mr.Anonymous.
Njahs is offline  
Old 05/02/2013, 13:38   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Siehe Benutzerlink: http://www.elitepvpers.com/forum/members/5246088--and-8203-and-8203-and-8203-and-8203-and-8203-and-8203-.html
Der-Eddy is offline  
Old 05/02/2013, 13:38   #5
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
Gleich mal reporten, falscher bereich + unnötig, als ob da jemand durch sektionen schlendert...
Nichts gegen dich aber....

Solche User muss man in melden, da "unsichbare" namen , nicht erlaubt sind
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 13:39   #6

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post


Siehe Benutzerlink: 8203-and-8203-and-8203-and-8203-and-8203-.html
Und warum sind diese Namen wiederrum verfügbar?
Man kann diesen User nur per Quelltext finden,
und wenn er einen Beitrag schreibt / ein Thanks vergibt
wird sein Name auch nicht angezeigt.
Njahs is offline  
Old 05/02/2013, 13:40   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Hat man wohl vergessen ;O
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2013, 13:46   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Er ist ein Geist.
Viele User haben Nullbreiten im Namen, einschließlich mir. Er besteht eben nur aus Nullbreiten. In Opera wird er als eine Anhäufung von Kästen angezeigt.
Meiko​ is offline  
Old 05/02/2013, 13:46   #9
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
bann mal gleich die 5 andern accounts auch mit, kommt nicht gut wenn nur einer gebannt wurde...
er kann nichts bannen der ist nur ein Mod. hat halt nichts zu sagen
A​​ is offline  
Old 05/02/2013, 13:48   #10

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by . A View Post
er kann nichts bannen der ist nur ein Mod. hat halt nichts zu sagen
Pass auf, Eddy isst gerne Punkte.
Btt: Habe mal eine Moverequest gemacht.
Njahs is offline  
Old 05/02/2013, 13:49   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 409
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
bann mal gleich die 5 andern accounts auch mit, kommt nicht gut wenn nur einer gebannt wurde...
gibt auch ip-bänne mein lieber
.Trinity is offline  
Old 05/02/2013, 13:51   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .Trinity View Post
gibt auch ip-bänne mein lieber
Hier werden aber keine IP-"Bänne" verteilt
Meiko​ is offline  
Old 05/02/2013, 13:52   #13

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
Und du ja auch nicht, Guardians sind nur die Fußabtreter für den rest der nation. es ist der undankwürdigste job den es gibt.

Ach bist du als Guardian auch schon bei den Skype Konversationen dabei?
Dort wo jeder Mod drin ist xd...

da gehts immer heiß her. ich sag mal lieber nicht zu viel
Moderator > Guardian.

Eddy ist ein Moderator, und auch kein Fußabtreter, Mr.OberSchlau.
Außerdem ist es kein Job, sondern nur ein Rang.

Edit://
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
trifft auf mich nicht zu, mein system ist so abgesichert das es schwer wird die andern accounts überhaupt rauszufinden.

Die anderen hab ich ja schon viel länger als den hier und bin auch fast täglich aktiv mit denen. Wozu gibts den Vpn anbieter?
Oh, du kannst ein paar HTML-Codes in deinen Namen schreiben, jetzt bist du einer dieser 1337-L33D Hakker, habe ich recht?
Njahs is offline  
Old 05/02/2013, 13:55   #14
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
Und du ja auch nicht, Guardians sind nur die Fußabtreter für den rest der nation. es ist der undankwürdigste job den es gibt.

Ach bist du als Guardian auch schon bei den Skype Konversationen dabei?
Dort wo jeder Mod drin ist xd...

da gehts immer heiß her. ich sag mal lieber nicht zu viel



trifft auf mich nicht zu, mein system ist so abgesichert das es schwer wird die andern accounts überhaupt rauszufinden.

Die anderen hab ich ja schon viel länger als den hier und bin auch fast täglich aktiv mit denen. Wozu gibts den Vpn anbieter?
ich hab dir doch nichts getan wieso beleidigst du meine existenz ?


Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Hier werden aber keine IP-"Bänne" verteilt
aber durch coockies kann man einen wieder finden , und ihn wieder bannen

ist eig. schlimmer als IP bann , aber es gibt ja ccleaner
A​​ is offline  
Old 05/02/2013, 13:57   #15

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Der Nutzer wurde gesperrt.
John Dread is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kein ElitePVPers für LTE Nutzer?!
02/08/2013 - Main - 11 Replies
Hallo liebe Community, seit circa 2~3 Wochen kann ich elitepvpers aus meinem Heimnetz (LTE) nicht mehr ansteuern. Mittlerweile frage ich mich ob das gewollt ist oder nicht. Es wäre schön wenn User die nicht in größeren Regionen wohnen auch Zugang zu diesem Board haben.
!!Wichtige Meldung!! AN ALLE PAYSAFECARD&ELITEPVPERS NUTZER!!
05/29/2012 - Main - 14 Replies
Hallo Liebe Leute, Vorerst bitte an alle Admins, diesen THREAD bitte NICHT LÖSCHEN oder mich VERWARNEN! Ich muss euch allen eine sehr wichtige Mitteilung mitteilen! Dies betrifft uns alle hier im Board.. und bis vor paar Tagen wusste ich es selber nicht aus dem Grund bitte nicht verwarnen und nicht diesen Post löschen! Ich wusste nicht wo der reinkommen soll.. deshalb einfach mal hier gepostet Also kommen wir zur eigentlichen Sache: Diese Sache betrifft alle die mit PaysafeCard...
[Sammelthread] Steam Namen der E-PVP Nutzer
12/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi! Ich will hier mal die Steam-Accounts aller E-PVP Mitglieder auflisten! Einfahc in den Tread Schreiben, ich mach hier ne Tabelle! Schreibt aber euren Anzeigename rein und nicht den Login name! ElitePVPers:|Steam: D34thM4ch1n3|iSoldier
30.000 Nutzer Gefällt es Elitepvpers | Glückwunsch
09/01/2011 - Main - 4 Replies
Nun möchte ich Elitepvpers Glückwunsch sagen zu Fast 30.000 Nutzer die elitepvpers gefällt :) (Genau noch 2 Nutzer zu 30.000)
Elitepvpers 750.000 Nutzer Event
12/07/2008 - Metin2 - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news/191293- elitepvpers-750k-user-event.html#post1674442 Hallo liebe Community, Es ist so weit. Wie versprochen werden wir das Event ab 750.000 Nutzern in die Wege leiten. Es gelang uns tolle Preise und tolle Partner zu finden.



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.