Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zum Thema Broadcasts

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,192
Received Thanks: 2,558
Question Fragen zum Thema Broadcasts

Guten Tag, ich hätte da einige Fragen bezüglich des Broadcastings in diesem Forum. In der befinden sich lediglich 9 Themen, welche vor paar Jahren erstellt wurden. Das letzte Thema ist von 2011, also sehr alt. Werden denn überhaupt noch Broadcaster gesucht? Falls ja, wie läuft das denn ab? Falls die eingereichte Bewerbung akzeptiert wird und man Broadcaster wurde, werden die produzierten Broadcasts/Videos auf den YouTube-Kanal von elitepvpers hochgeladen, oder dürfen die jeweiligen Broadcaster ihren eigenen Kanal dafür verwenden? Außerdem würde ich gern' wissen, ob nur Admins in der ihre "let's plays" mit der community teilen dürfen, oder ob man als Broadcaster auch das Recht hätte. Ich finde in dem "let's play"-Bereich nur Admins, weswegen sich bei mir diese Frage stellte.

Selbstverständlich habe ich mich über den Titel des Broadcasters erkundigt, nur konnte ich keine Antworten auf meine gestellten Fragen finden. Ach ja, im folgenden werden keine Information bezüglich des Broadcasters mitgeteilt, wurde das vergessen, oder war das beabsichtigt? Ist aber eigentlich nicht so schlimm, da es diesen gibt. Das waren alle meine Fragen. Dankeschön, dass ihr euch Zeit genommen habt, diesen Thread zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX



Pyrolex is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,336
Ich würde stark davon ausgehen, dass aktiv nach Broadcastern gesucht wird. Ich denke, dass die Broadcasts dann auf den Kanal von elitepvpers gelangt. Als Broadcaster kannst du bestimmt auch deine Videos veröffentlichen - ob ein Admin oder du selbst den Thread eröffnest, spielt dabei keine Rolle.


Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Superior Genetics.

 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,273
Received Thanks: 3,377
Der Bereich Podcasting sowie Broadcasting ist hier ziemlich inaktiv. Das liegt vor allem daran, dass sich kaum jemand dafür interessiert geschweige denn sich bewirbt. Wir Podcaster bemühen uns ständig neue qualifizierte User zu gewinnen, doch es ist nicht ganz einfach.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,192
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ich würde stark davon ausgehen, dass aktiv nach Broadcastern gesucht wird. Ich denke, dass die Broadcasts dann auf den Kanal von elitepvpers gelangt. Als Broadcaster kannst du bestimmt auch deine Videos veröffentlichen - ob ein Admin oder du selbst den Thread eröffnest, spielt dabei keine Rolle.
Gibt es eine bestimmte Person, welcher man die erstellten Videos/Broadcasts überreicht? Schließlich hätte man als neu eingestellter Broadcaster keinen Zugang zu dem e*pvp-Youtubeaccount, da würde es mit einem eigenen Account wahrscheinlich schneller zugehen. Das gleiche trifft auch in der "let's play"-Sektion zu. Falls dort nur die Admins Themen erstellen dürfen, dann müsste man einem Admin den Videolink etc. schicken, welches wiederum Zeit beanspruchen kann. Hätte man das Recht, dort Themen zu erstellen, würde es viel schneller und leichter ablaufen, da die Admins sicherlich noch andere Dinge zu erledigen hätten. (< vermute ich jedenfalls)
Mir persönlich wäre es aber eigentlich egal. Es könnte natürlich auch ein Admin den Thread eröffnen, ich denke aber, dass es sinnvoller wäre, wenn der Broadcaster selbst seine Videos direkt veröffentlichen könnte, um, wie schon geschrieben, Zeit und Arbeitsaufwand eines Admins zu sparen.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Der Bereich Podcasting sowie Broadcasting ist hier ziemlich inaktiv. Das liegt vor allem daran, dass sich kaum jemand dafür interessiert geschweige denn sich bewirbt. Wir Podcaster bemühen uns ständig neue qualifizierte User zu gewinnen, doch es ist nicht ganz einfach.
Ich verstehe, immerhin gibt's aber noch einige Podcaster. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Broadcaster, abgesehen von einigen Globalmoderatoren ( und ), die aber bisher keine Broadcasts veröffentlicht haben. Ich frage mich, ob dieses Badge zwecks Ansehen getragen wird, oder ob sie noch einige Broadcasts planen oder damals geplant hatten.

Danke für die bisherigen Antworten. (: Mir fielen soeben noch einige, andere Fragen ein.

Wenn man ein Review/Gameplay in der zu einem bestimmte Spiel machen will, spielt es dann eine Rolle, um welche Spiele es sich handeln muss? Dürfte man auch über etwas ältere Spiele berichten, oder müssten es die neusten Spiele sein? Ich weiß, dass es viel sinnvoller wäre über neue Spiele zu berichten, dennoch gibt es einige ältere Spiele, bei denen sich ein Bericht auch lohnen würde.


Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX


Pyrolex is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,336
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Gibt es eine bestimmte Person, welcher man die erstellten Videos/Broadcasts überreicht? Schließlich hätte man als neu eingestellter Broadcaster keinen Zugang zu dem e*pvp-Youtubeaccount, da würde es mit einem eigenen Account wahrscheinlich schneller zugehen. Das gleiche trifft auch in der "let's play"-Sektion zu. Falls dort nur die Admins Themen erstellen dürfen, dann müsste man einem Admin den Videolink etc. schicken, welches wiederum Zeit beanspruchen kann. Hätte man das Recht, dort Themen zu erstellen, würde es viel schneller und leichter ablaufen, da die Admins sicherlich noch andere Dinge zu erledigen hätten. (< vermute ich jedenfalls)
Mir persönlich wäre es aber eigentlich egal. Es könnte natürlich auch ein Admin den Thread eröffnen, ich denke aber, dass es sinnvoller wäre, wenn der Broadcaster selbst seine Videos direkt veröffentlichen könnte, um, wie schon geschrieben, Zeit und Arbeitsaufwand eines Admins zu sparen.
Ich würde sagen, John Dread ist fürs Hochladen zuständig. Die Idee, Threads selbst zu eröffnen, sehe ich jedoch wie gesagt als kein Problem an. Du kannst doch mal gotstyle fragen, er sollte über diese Dinge Bescheid wissen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,741
Received Thanks: 8,682
Kann man auch Themen für Podcasts oder so vorschlagen?
Ares is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann man auch Themen für Podcasts oder so vorschlagen?
Sicherlich, wende dich doch einfach an einen der Podcaster.
Nedurk is offline  
Old   #8
Superior Genetics.

 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,273
Received Thanks: 3,377
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann man auch Themen für Podcasts oder so vorschlagen?
Wir nehmen natürlich gerne Ideen von User an.


Sanman. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fragen zum Thema [Rappen]
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, Mein Name ist Marvin & ich bin 14 Jahre alt .. Ich möchte Anfangen zu Rappen , hab aber dazu noch ein paar...
19 Replies - Off Topic
Fragen zum Thema hack
In der Hack Section darf man ja keine Fragen posten deswegen tue ich es hier,also ich wollte mal wissen ob jemand einen Hack kennt der einen...
4 Replies - WarRock
2 Fragen in nur einem Thema :p
1. Ich wollte fragen wo ich diese Uppitems vom Drop entfernen kann ? Ich habe in FileZilla auf dem Pfad...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fragen zum Thema Bann
Ich habe eine Frage und zwar es heist imma bann gibt es den sogenannten ip bann weil wenci hrouter aus an mache is doch anders und zweitens...
6 Replies - WarRock
2 fragen zum thema gm
des sind vlt ein bisschen doofe fragen aber wie bekomme ich es hin das mein char admin rechte hat? wo finde ich denn alle gm codes??
3 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.