Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Thema Broadcasts

Discussion on Fragen zum Thema Broadcasts within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Question Fragen zum Thema Broadcasts

Guten Tag, ich hätte da einige Fragen bezüglich des Broadcastings in diesem Forum. In der befinden sich lediglich 9 Themen, welche vor paar Jahren erstellt wurden. Das letzte Thema ist von 2011, also sehr alt. Werden denn überhaupt noch Broadcaster gesucht? Falls ja, wie läuft das denn ab? Falls die eingereichte Bewerbung akzeptiert wird und man Broadcaster wurde, werden die produzierten Broadcasts/Videos auf den von elitepvpers hochgeladen, oder dürfen die jeweiligen Broadcaster ihren eigenen Kanal dafür verwenden? Außerdem würde ich gern' wissen, ob nur Admins in der ihre "let's plays" mit der community teilen dürfen, oder ob man als Broadcaster auch das Recht hätte. Ich finde in dem "let's play"-Bereich nur Admins, weswegen sich bei mir diese Frage stellte.

Selbstverständlich habe ich mich über den Titel des Broadcasters erkundigt, nur konnte ich keine Antworten auf meine gestellten Fragen finden. Ach ja, im folgenden werden keine Information bezüglich des Broadcasters mitgeteilt, wurde das vergessen, oder war das beabsichtigt? Ist aber eigentlich nicht so schlimm, da es diesen gibt. Das waren alle meine Fragen. Dankeschön, dass ihr euch Zeit genommen habt, diesen Thread zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 04/28/2013, 23:23   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich würde stark davon ausgehen, dass aktiv nach Broadcastern gesucht wird. Ich denke, dass die Broadcasts dann auf den Kanal von elitepvpers gelangt. Als Broadcaster kannst du bestimmt auch deine Videos veröffentlichen - ob ein Admin oder du selbst den Thread eröffnest, spielt dabei keine Rolle.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 00:05   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Der Bereich Podcasting sowie Broadcasting ist hier ziemlich inaktiv. Das liegt vor allem daran, dass sich kaum jemand dafür interessiert geschweige denn sich bewirbt. Wir Podcaster bemühen uns ständig neue qualifizierte User zu gewinnen, doch es ist nicht ganz einfach.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2013, 17:31   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ich würde stark davon ausgehen, dass aktiv nach Broadcastern gesucht wird. Ich denke, dass die Broadcasts dann auf den Kanal von elitepvpers gelangt. Als Broadcaster kannst du bestimmt auch deine Videos veröffentlichen - ob ein Admin oder du selbst den Thread eröffnest, spielt dabei keine Rolle.
Gibt es eine bestimmte Person, welcher man die erstellten Videos/Broadcasts überreicht? Schließlich hätte man als neu eingestellter Broadcaster keinen Zugang zu dem e*pvp-Youtubeaccount, da würde es mit einem eigenen Account wahrscheinlich schneller zugehen. Das gleiche trifft auch in der "let's play"-Sektion zu. Falls dort nur die Admins Themen erstellen dürfen, dann müsste man einem Admin den Videolink etc. schicken, welches wiederum Zeit beanspruchen kann. Hätte man das Recht, dort Themen zu erstellen, würde es viel schneller und leichter ablaufen, da die Admins sicherlich noch andere Dinge zu erledigen hätten. (< vermute ich jedenfalls)
Mir persönlich wäre es aber eigentlich egal. Es könnte natürlich auch ein Admin den Thread eröffnen, ich denke aber, dass es sinnvoller wäre, wenn der Broadcaster selbst seine Videos direkt veröffentlichen könnte, um, wie schon geschrieben, Zeit und Arbeitsaufwand eines Admins zu sparen.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Der Bereich Podcasting sowie Broadcasting ist hier ziemlich inaktiv. Das liegt vor allem daran, dass sich kaum jemand dafür interessiert geschweige denn sich bewirbt. Wir Podcaster bemühen uns ständig neue qualifizierte User zu gewinnen, doch es ist nicht ganz einfach.
Ich verstehe, immerhin gibt's aber noch einige Podcaster. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Broadcaster, abgesehen von einigen Globalmoderatoren ( und ), die aber bisher keine Broadcasts veröffentlicht haben. Ich frage mich, ob dieses Badge zwecks Ansehen getragen wird, oder ob sie noch einige Broadcasts planen oder damals geplant hatten.

Danke für die bisherigen Antworten. (: Mir fielen soeben noch einige, andere Fragen ein.

Wenn man ein Review/Gameplay in der zu einem bestimmte Spiel machen will, spielt es dann eine Rolle, um welche Spiele es sich handeln muss? Dürfte man auch über etwas ältere Spiele berichten, oder müssten es die neusten Spiele sein? Ich weiß, dass es viel sinnvoller wäre über neue Spiele zu berichten, dennoch gibt es einige ältere Spiele, bei denen sich ein Bericht auch lohnen würde.


Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 04/29/2013, 17:37   #5
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Gibt es eine bestimmte Person, welcher man die erstellten Videos/Broadcasts überreicht? Schließlich hätte man als neu eingestellter Broadcaster keinen Zugang zu dem e*pvp-Youtubeaccount, da würde es mit einem eigenen Account wahrscheinlich schneller zugehen. Das gleiche trifft auch in der "let's play"-Sektion zu. Falls dort nur die Admins Themen erstellen dürfen, dann müsste man einem Admin den Videolink etc. schicken, welches wiederum Zeit beanspruchen kann. Hätte man das Recht, dort Themen zu erstellen, würde es viel schneller und leichter ablaufen, da die Admins sicherlich noch andere Dinge zu erledigen hätten. (< vermute ich jedenfalls)
Mir persönlich wäre es aber eigentlich egal. Es könnte natürlich auch ein Admin den Thread eröffnen, ich denke aber, dass es sinnvoller wäre, wenn der Broadcaster selbst seine Videos direkt veröffentlichen könnte, um, wie schon geschrieben, Zeit und Arbeitsaufwand eines Admins zu sparen.
Ich würde sagen, John Dread ist fürs Hochladen zuständig. Die Idee, Threads selbst zu eröffnen, sehe ich jedoch wie gesagt als kein Problem an. Du kannst doch mal gotstyle fragen, er sollte über diese Dinge Bescheid wissen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 21:07   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Kann man auch Themen für Podcasts oder so vorschlagen?
Ares is offline  
Old 04/30/2013, 21:31   #7
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann man auch Themen für Podcasts oder so vorschlagen?
Sicherlich, wende dich doch einfach an einen der Podcaster.
Nedurk is offline  
Old 05/01/2013, 15:33   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann man auch Themen für Podcasts oder so vorschlagen?
Wir nehmen natürlich gerne Ideen von User an.
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Thema [Rappen]
08/03/2012 - Off Topic - 19 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, Mein Name ist Marvin & ich bin 14 Jahre alt .. Ich möchte Anfangen zu Rappen , hab aber dazu noch ein paar Fragen. Als erstes suche ich ein Micro , denn mit Headset kann man denke ich keine guten Track aufnehmen & ich hab kein Plan welches Micro ich nehmen könnte. Kennt sich hier jemand damit aus & kann mir eins empfehlen ? Nun kommen wir zu meiner nächsten Frage ... Ich suche jemanden der mir eigene Beats erstellen könnte . Ich kann mit gut...
Fragen zum Thema hack
06/18/2011 - WarRock - 4 Replies
In der Hack Section darf man ja keine Fragen posten deswegen tue ich es hier,also ich wollte mal wissen ob jemand einen Hack kennt der einen sogenannten Weapon Binder beinhaltet,würde mich freuen wen mir jemand einen Link zu solch einem hack per pn schicken oder hier im Forum posten könnte . Mfg Chilli ^^
2 Fragen in nur einem Thema :p
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Ich wollte fragen wo ich diese Uppitems vom Drop entfernen kann ? Ich habe in FileZilla auf dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong in den Dateien mob_drop_item.txt und common_drop_item.txt nachgeschaut finde aber keine Uppitem ID oder den Namen von Datenbank (z.B. ´Á´ë¹ßÅé für Wolfskralle). Muss man die Uppitems irgendwo anders entfernen ? 2. Habe nun soweit alle Dropps eingestellt (außer Uppitems ._.) und nun habe ich eben ausprobiert wie oft man etwas droppt. Dann...
Fragen zum Thema Bann
04/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe eine Frage und zwar es heist imma bann gibt es den sogenannten ip bann weil wenci hrouter aus an mache is doch anders und zweitens gibt es den teambann ? drittens Geldstrafe gibt es auch nich oda ?
2 fragen zum thema gm
03/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
des sind vlt ein bisschen doofe fragen aber wie bekomme ich es hin das mein char admin rechte hat? wo finde ich denn alle gm codes??



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.