Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung in Österreich / der Schweiz

Discussion on ID Verifizierung in Österreich / der Schweiz within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Red face ID Verifizierung in Österreich / der Schweiz

Guten Tag

Ich möchte gerne mich verifizieren lassen und lese leider das dies nur in Deutschland geht. Ich möchte dies unbedingt um im Black Market vertrauenswürdiger zu werden. Könnt ihr mich nicht irgendwie manuell verifizieren ? Zum Beispiel habe ich PayPal mein Konto verifiziert geht das irgendwie xD ?

Ich hoffe es findet sich eine Möglichkeit und das epvp nimmt sich die Zeit mir zu helfen.

Ich habe Onlinebanking wenn das wichtig ist ...
Mein Bankkonto wäre österreichisch

Mfg iApp
iApp is offline  
Old 04/27/2013, 09:59   #2
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Ich habe hier Mal gehört, dass man seinen Personalausweis auch an Luke schicken kann. Bin mir da aber nicht ganz im Klaren, versuch es einfach.
Nedurk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 10:12   #3
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Nedurk View Post
Ich habe hier Mal gehört, dass man seinen Personalausweis auch an Luke schicken kann. Bin mir da aber nicht ganz im Klaren, versuch es einfach.
Danke das hab ich schonmal gelesen, aber eben immer nur zusätzlich zur normalenVerifizierung. Kann irgend ein Moderator bestätigen das ich einfach Luke meinen Reisepass (ich hoffe der geht für euch) schicken kann ?
iApp is offline  
Old 04/27/2013, 10:16   #4
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Gab schon mal so ein ähnliches Thema:
InstantBlood is offline  
Old 04/27/2013, 10:22   #5
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Gab schon mal so ein ähnliches Thema:
Tja dieser hat leider nie wirklich eine Antwort bekommen
iApp is offline  
Old 04/27/2013, 10:25   #6
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Der Beiträge (von .A) könnte durchaus helfen
InstantBlood is offline  
Old 04/27/2013, 10:26   #7
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Der Beiträge (von .A) könnte durchaus helfen
Ich hoffe mal nicht
Möglich ist es meiner Meinung nach schon nur nicht automatisch
iApp is offline  
Old 04/27/2013, 11:01   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Quote:
Bitte beachte das die ID Verifizierung derzeit nur für Benutzer verfügbar ist, welche ein Bankkonto in Deutschland besitzen. Wir arbeiten jedoch stark daran vertrauenswürdige Partner für andere Länder zu finden.
selbst wenn die Admins das machen könnten oder machen würden
es würde jeder ankommen und das haben wollen und das ist nicht der Sinn einer automatischen Verifizierung
Der-Eddy is offline  
Old 04/27/2013, 11:12   #9
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post




selbst wenn die Admins das machen könnten oder machen würden
es würde jeder ankommen und das haben wollen und das ist nicht der Sinn einer automatischen Verifizierung
Dann bitte ich um eine manuelle verifizierung
Würde auch mehr zahlen.

Ich will die unbedingt
Enttäuscht mich bitte nicht
iApp is offline  
Old 04/27/2013, 11:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Dann bitte ich um eine manuelle verifizierung
Würde auch mehr zahlen.

Ich will die unbedingt
Enttäuscht mich bitte nicht
Partner zu finden in andere Länder dauert seine Zeit. Elitepvpers gibt immer sein/ihr bestes. Und mehr Geld zu bezahlen ist schwachsinn.
¦Kati~ is offline  
Old 04/27/2013, 11:31   #11
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Partner zu finden in andere Länder dauert seine Zeit. Elitepvpers gibt immer sein/ihr bestes. Und mehr Geld zu bezahlen ist schwachsinn.
Das steht da jetzt schon sehr sehr lange

Ein Admin könnte mich ja manuell verifizieren wenn er sich die Mühe macht
iApp is offline  
Old 04/27/2013, 11:54   #12
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Oder du ziehst nach Deutschland
InstantBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 11:58   #13
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Oder du ziehst nach Deutschland
Nee...
In Österreich ist das Gesetz nicht so streng

Manuell ist eine Verifizierung sicher möglich ich würde für den Aufwand auch mehr hergeben wenn nötig.
iApp is offline  
Old 04/27/2013, 14:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Nee...
In Österreich ist das Gesetz nicht so streng

Manuell ist eine Verifizierung sicher möglich ich würde für den Aufwand auch mehr hergeben wenn nötig.
Fahre nach Deutschland mach dir ein Bankkonto und Verifiziere dich? Und gebe dein Bankkonto falls nötig in Österreich auf.

Wäre die letzte Option.
¦Kati~ is offline  
Old 04/27/2013, 14:22   #15
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Fahre nach Deutschland mach dir ein Bankkonto und Verifiziere dich? Und gebe dein Bankkonto falls nötig in Österreich auf.

Wäre die letzte Option.
Du bist lustig
iApp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutschland, Österreich, Schweiz / West oder Ost Europa ?
04/04/2013 - Off Topic - 13 Replies
Frage steht oben Bin mir da nicht so sicher Danke
Suche jmd. aus österreich oder Schweiz zur CoD6 Aktivierung!
02/20/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Com, Suche jmd. der aus dem Ausland kommt (am besten Österreich oder Schweiz) bei dem ich über TeamViewer mein Uncut-Spiel aktivieren kann MfG ProBier
ELV aktivieren für Österreich und Schweiz !!
09/26/2009 - Aion - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... :pimp: (und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch MFG Vampi
GF Server aus Österreich und Schweiz Nicht erreichbar?
10/15/2008 - Metin2 - 7 Replies
Kann es sein das die gesammten GameFroge server aus der Österreich und der Schweiz nicht erreichbar sind? Odr nur sehr schlecht? In Unseren ganze Bundesland kann keiner Mehr metin bzw auf keine andern Gf server erreichen?



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.