Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu e*pvp

Discussion on Frage zu e*pvp within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/25/2013, 18:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
Ja das stimmt soweit,aber das ganze wird mit dem Middleman und deinem Traderpartner abgesprochen.
anakin94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 18:33   #17
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by dr0l View Post
Hallo,
also ich bin absoluter Neuling hier bei e*pvp. Ich möchte meinen lc acc hier vk und ich habe im blackmarket nen post gemacht und es hat sich nen Interessent gemeldet. Jetzt hab ich fragen zur abwicklung!

Wie läuft es mit einem e*pvp middleman? kann ich irgendwie kontakt aufnehmen mit epvp leuten?
Kontakt aufnehmen kannst du per "Private Nachricht".



Quote:
Originally Posted by dr0l View Post
du meinst den gesamten schriftverkehr nur über e*pvp?
und wie erkenne ich den middleman? also den stellt e*pvp? und woher weiss ich das er von e*pvp ist?

und was ist ein psc code?
Ja, der gesamte Schriftverkehr muss über e*pvp ablaufen, damit, falls etwas schief laufen sollte, dir in der geholfen werden kann. e*pvp stellt keine Middlemen, nein, aber du erkennst Middlemen an der Leiste im Kurzprofil:



Middleman sind aber keine offiziellen Mitarbeiter des e*pvp-Teams. Mit PSC-Code ist ein -Code gemeint.

Quote:
Originally Posted by dr0l View Post
Aber wenn ich das per middleman mache jemand eures formats ich gebe doch dann praktisch euch meine gas daten dort ändert ihr den login dann wartet ihr bis ich euch sage das geld is auf meinem konto und dann gebt ihr die daten weiter dann kann doch eigentlich nichts passieren oder?
So sollte es sein, ja.
Nedurk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 08:01   #18
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Guck in meine Signatur unter Wichtige Links -> The Black Market, da sind die wichtigen Themen aufgelistet.
InstantBlood is offline  
Old 04/26/2013, 08:12   #19
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
und such dir am liebsten ein mm, der das Badge hat:
jonny.baer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.