Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman bevor man 3 Monate Mitglied ist?

Discussion on Middleman bevor man 3 Monate Mitglied ist? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Middleman bevor man 3 Monate Mitglied ist?

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob man Middleman auch irgendwie vor den 3 Monaten Mitgliedschaft machen kann(?).
Die anderen Anforderungen habe ich locker erfüllt...

MfG &ndd' danke für eure Aufmerksankeit
UpToDate is offline  
Old 04/18/2013, 08:28   #2
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Kannst du unter den Middleman Status aktivieren? Nein?
Dann hast du dir die Frage mit Ausprobieren selbst beantwortet!
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 08:30   #3
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Kannst du unter den Middleman Status aktivieren? Nein?
Dann hast du dir die Frage mit Ausprobieren selbst beantwortet!
Nun... Es hätte ja sein können dass man es irgendwie anders altivieren kann ^^
UpToDate is offline  
Old 04/18/2013, 08:34   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Ist leider nicht möglich du musst die Zeit absitzen.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 08:37   #5
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ist leider nicht möglich du musst die Zeit absitzen.
Okay, trotzdem danke..
UpToDate is offline  
Old 04/18/2013, 08:58   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Gegenfrage: Warum sollte man unbedingt bei dir eine Ausnahme machen?
Das sollte man sich vorher im Kopf durchgehen bevor so eine Frage stellt die eigentlich bereits eindeutig beantwortbar ist
Der-Eddy is offline  
Old 04/18/2013, 09:02   #7


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Wenn man beweißen kann, dass man einen anderen Account hatte der Trusted war, durch andere Gründe gebannt worden ist und mit einem Admin spricht. Dann könnte das vielleicht sein, wobei ein Ban auch negativ auffällig ist auch wenn es wegen Doppelpost oder Signatur Violation ist.
Aber dennoch musst du alle Voraussetzungen erfüllen.
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 09:03   #8
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Gegenfrage: Warum sollte man unbedingt bei dir eine Ausnahme machen?
Das sollte man sich vorher im Kopf durchgehen bevor so eine Frage stellt die eigentlich bereits eindeutig beantwortbar ist
Wer hat gesagt dass ich eine Ausnahme will?
UpToDate is offline  
Old 04/18/2013, 09:07   #9
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ist leider nicht möglich du musst die Zeit absitzen.
Was ist mit inoffiziell ?

gabs doch schon genug hier die inoffiziell waren/sind , bzw. die - TBM haben und alle voraussetzungen erfüllen , sind doch auch inoffiziell Middelmans (falls sie noch ein MM service anbieten)
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 09:14   #10


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Wenn man beweißen kann, dass man einen anderen Account hatte der Trusted war, durch andere Gründe gebannt worden ist und mit einem Admin spricht. Dann könnte das vielleicht sein, wobei ein Ban auch negativ auffällig ist auch wenn es wegen Doppelpost oder Signatur Violation ist.
Aber dennoch musst du alle Voraussetzungen erfüllen.
"trusted" ....
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Was ist mit inoffiziell ?

gabs doch schon genug hier die inoffiziell waren/sind , bzw. die - TBM haben und alle voraussetzungen erfüllen , sind doch auch inoffiziell Middelmans (falls ihr noch ein MM service anbieten)
Für mich sind MMs Typen die unser System nutzen, diese "inoffi" Skypemms... da kann man auch gleich keinen nutzen.
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 10:07   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Wer hat gesagt dass ich eine Ausnahme will?
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Ich wollte mal fragen, ob man Middleman auch irgendwie vor den 3 Monaten Mitgliedschaft machen kann(?).
Du fragst nach ob du dich als Mittelsmann aktivieren kannst OBWOHL du die Vorraussetzungen nicht vollständig erfüllst
was ist das dann? Und 3 Facepalm Smilies machen dich gleich um einiges seriöser als Mittelsmann
Der-Eddy is offline  
Old 04/18/2013, 10:14   #12
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du fragst nach ob du dich als Mittelsmann aktivieren kannst OBWOHL du die Vorraussetzungen nicht vollständig erfüllst
was ist das dann? Und 3 Facepalm Smilies machen dich gleich um einiges seriöser als Mittelsmann
Ich wollte mich lediglich informieren ob so etwas möglich ist^^ oder habe ich von einer Ausnahme gesprochen? Nein.
Hab dich übrigens reportet, weil du nicht am Thema interessiert bist, aber trtzdem sinnlose Sachen reinschreibst^^
UpToDate is offline  
Old 04/18/2013, 10:29   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Main

Wie schon gesagt wurde geht es erst wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

#moved+closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es steht bevor!
01/07/2013 - WarRock - 6 Replies
Ich habe Warrock gedownloadet/Installiert soeben den Patch in dne Warrock Ordner getan, Warrock Launcher gestartet gepatched und es kahm wen ich auf Game Start drücke dies: ERROR: Cannot launch child process (code:14001) Was bedeutet es und wie geht es weg? Zahle 17 e*Gold! Für den ersten der es mir ausführlich erklärt!
[C#]1 Jahr u. 2 Monate anstatt 14 Monate
04/24/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Hi Com, sorry erstmal für den Fenstertitel, mir ist nichts eingefallen. Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Programmer gecodet, wo man sein Einkommen, seine Ausgaben und sein Wunsch betrag eingeben muss . So und als ergebnis wird in ein Label dann geschrieben "Du musstr noch xx monate warten bis du dein wunschbetrag erreicht hast". Klappt alles wunderbar, nur ich will dass anstatt "Du hast in 1 Jahr oder 14 Monaten dein Betrag" lieber "Du hast in 1,2 Jahren dein Betragt .."...
Werde Mitglied
09/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Wen ihr Hilfe braucht bzw. Hacks und sachen sucht dan kan ich euch Helfen! geht auch -------------------------------- gamest4r.tk --------------------------------
Mitglied?!
08/18/2010 - WarRock - 10 Replies
hey ich hab mal ne frage man sieht in war rock ja überall nur als mitglied... jetzt meine frage wie wird man mitglied?? bitte um schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.