Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Es nervt, okay?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Jetzt mal ganz ehrlich: Versteht ihr nicht, dass ihr einem mit eurem "#reported, #close, #closerequest, #ichbinzwarkeinadminabermeinselbstwertgefühlsteigt weilichsotuealshätteichrechte" genauso sinnlos seid, wie die Threads, in die ihr postet? So User, die solche sinnlosen Threads erstellen, wollen doch nur Aufmerksamkeit und was macht ihr? Ihr gebt ihnen diese Aufmerksamkeit auch noch -.-". Ihr redet immer über "Öööh, nur Kiddies hier, blablabla". Dabei seid ihr selber auch noch dran Schuld, dass solche Kiddies hier Platz haben, indem ihr ihnen ihre Aufmerksamkeit gebt.. Naja macht weiter so, aber beschwert euch ja nie wieder darüber, dass so viele Kiddies hier rumlaufen, die sinnlose Threads erstellen!
Im Endeffekt wollt ihr sowieso nur Guardian werden, damit sich euer Ego steigert.

MfG,
Chrizz
Bemerkst du das Threads wie deiner genauso Nervt? Und das du jetzt auf andere wie ne Aufmerksamkeits geile Sa* rüberkommst durch den Thread?
Mit Threads wie diesen Erreichst du nichts, nur das man über dich lacht und du mehr dazu Beiträgst Sinnlose Threads / Beiträge auf Epvp zu verfassen und du den Leuten die # benutzen noch mehr Aufmerksamkeit schenkst.
Glückwunsch dazu Und nun geh weiter spielen

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 1068
Received Thanks: 3,366
Ich finde closerequest / moverequest schon wichtig

Wieso soll man einen auch 10 mal unnötig Reporten wenn man nicht weiß ob es einer schon getan hat

Finde nur das #reported nervig

A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Naja, jetzt mal im Ernst. Es kommt meiner Meinung nach immer ganz darauf an wie, wo, wann und weshalb jemand #reported, #closerequest oder sonst was schreibt.
Manchmal ist es halbwegs angebracht und schadet auch nicht.
Allerdings gibt es auch Fälle, bei denen man sich die Hand vor dem Kopf halten kann und sich denkt warum das jetzt nötig war.

Kann man - finde ich - nicht so generell verallgemeinern.
fantaztikk93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 189
Received Thanks: 1,376
Naja noch eine schöne Nacht, viel Spaß beim #reported posten und beim Aufgeilen an der Aufmerksamkeit .

Czer0™ is offline  
Old   #20

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by . A View Post

Wieso soll man einen auch 10 mal unnötig Reporten wenn man nicht weiß ob es einer schon getan hat

Ich finde den #report Tag eigendlich ganz nützlich sofern derjenige auch sagt weshalb. So sehen andere & Der jeweilige der Reportet wurde was falsch gemacht wurde, und die Leute können dementsprechend handeln.
Bei Dingen die Illegal oder die AGB sind können dann auch User das jeweilgie reporten die nicht wussten das es nicht legal oder gegen die AGB ist, da sie darauf hin gewiesen wurden damit. Aber nur "#reported" ohne weitere Erklärung ist wirklich "#Gay" stimme ich zu

@Chrizz™
#WUHHHH #Ich #Bin #Cool #

So long.. allen ne schöne Nacht noch^^
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,583
Quote:
Originally Posted by . A View Post

Wenn du aber nur Closerequest oder Moverequest schreibst riskierst du ne warning.

Bin weg.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 1068
Received Thanks: 3,366
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wenn du aber nur Closerequest oder Moverequest schreibst riskierst du ne warning.

Bin weg.
Ist mir klar >.>

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich finde den #report Tag eigendlich ganz nützlich sofern derjenige auch sagt weshalb. So sehen andere & Der jeweilige der Reportet wurde was falsch gemacht wurde, und die Leute können dementsprechend handeln.
Bei Dingen die Illegal oder die AGB sind können dann auch User das jeweilgie reporten die nicht wussten das es nicht legal oder gegen die AGB ist, da sie darauf hin gewiesen wurden damit. Aber nur "#reported" ohne weitere Erklärung ist wirklich "#Gay" stimme ich zu

@Chrizz™
#WUHHHH #Ich #Bin #Cool #

So long.. allen ne schöne Nacht noch^^
Ja das nur Reported finde ich auch nicht gut

Mit Grund gerne aber nur z.b

Quote:
cool Story bro
Reported
Ist nicht okay

Wenn man sagt moverequest finde ich es sei auch angemessen wohin es verschoben werden soll

Z.b
Quote:
gehört zu (Sektion) oder (sammelthread)

Moverequest wurde abgeschickt
Ist für mich okay

Bzw gn8 euch allen
A​​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Soweit ich weiß kann man Posts die lediglich "#Reported" beinhalten ebenfalls reporten, da sie als solche als Spam geahndet werden.
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,895
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet

Damit wäre das wohl geklärt.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »