Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es nervt, okay?

Discussion on Es nervt, okay? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Es nervt, okay?

Jetzt mal ganz ehrlich: Versteht ihr nicht, dass ihr einem mit eurem "#reported, #close, #closerequest, #ichbinzwarkeinadminabermeinselbstwertgefühlsteigt weilichsotuealshätteichrechte" genauso sinnlos seid, wie die Threads, in die ihr postet? So User, die solche sinnlosen Threads erstellen, wollen doch nur Aufmerksamkeit und was macht ihr? Ihr gebt ihnen diese Aufmerksamkeit auch noch -.-". Ihr redet immer über "Öööh, nur Kiddies hier, blablabla". Dabei seid ihr selber auch noch dran Schuld, dass solche Kiddies hier Platz haben, indem ihr ihnen ihre Aufmerksamkeit gebt.. Naja macht weiter so, aber beschwert euch ja nie wieder darüber, dass so viele Kiddies hier rumlaufen, die sinnlose Threads erstellen!
Im Endeffekt wollt ihr sowieso nur Guardian werden, damit sich euer Ego steigert.

MfG,
Chrizz
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:42   #2
 
ZaanyHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 505
Received Thanks: 55
Das #Reported ist meiner meinung nach volkommen Okay so wissen die anderen bescheid das ein zumbeispiel Beleidigendes Thema bereits gemeldet wurde und so kommen weniger Reports rein und die moderatoren haben weniger Arbeit.
ZaanyHD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:43   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Dabei seid ihr selber auch noch dran Schuld, dass solche Kiddies hier Platz haben, indem ihr ihnen ihre Aufmerksamkeit gebt.. Naja macht weiter so, aber beschwert euch ja nie wieder darüber, dass so viele Kiddies hier rumlaufen, die sinnlose Threads erstellen!
so wie dieser hier?
​strYker is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2013, 01:45   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
so wie dieser hier?

Weil ich Kritik äußer, bin ich ein Kiddie, aber wenn ich unter jeden Thread #reported, #close schreibe, dann bin ich erwachsen? Wow, tiefgründig.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:46   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Mein Ego hat schon das höchstlevel erreicht. *-*
- bin Guardian
- habe viel e*Gold
- usw.

Willst du mich deshalb verurteilen?
Mein Gott, lern doch mal zu ignorieren. Du benimmst dich hier wohl eher wie ein "kiddy" mit deinem Thread.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Sollten user nur Closerequest usw schreiben, reporte diese doch einfach und setz die "kiddys" auf deine Ignore Liste.

Gruß
DeadLine.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 01:49   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Mein Ego hat schon das höchstlevel erreicht. *-*
- bin Guardian
- habe viel e*Gold
- usw.

Willst du mich deshalb verurteilen?
Mein Gott, lern doch mal zu ignorieren. Du benimmst dich hier wohl eher wie ein "kiddy" mit deinem Thread.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Sollten user nur Closerequest usw schreiben, reporte diese doch einfach und setz die "kiddys" auf deine Ignore Liste.

Gruß
DeadLine.
Okay, sorry, dann vergessen wir einfach den Punkto "Kritik" und ignorieren's einfach. Na dann viel Spaß . Und btw, ich verurteile nicht dich, sondern eben diejenigen, die dauernd diesen sinnlosen Mist unter einfach jedem Thread schreiben und sich dann noch drüber beschweren, dass so viele Kiddies rumlaufen.. Lächerlich.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:49   #7
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
Er hatt aber recht, dieses #report usw nervt, die meisten benutzen es eh weil sie Aufmerksamkeit brauchen
FreJZen is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 01:51   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Okay, sorry, dann vergessen wir einfach den Punkto "Kritik" und ignorieren's einfach. Na dann viel Spaß .
Inwiefern ist das Kritik?
Du bezeichnest hier User als kiddys. Mehr ist da nicht.
Reporte einfach und gut ist, du weißt ganz genau das man nichts dagegen machen kann, es wird immer den ein oder anderen geben der sowas macht.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:52   #9
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Inwiefern ist das Kritik?
Du bezeichnest hier User als kiddys. Mehr ist da nicht.
Reporte einfach und gut ist, du weißt ganz genau das man nichts dagegen machen kann, es wird immer den ein oder anderen geben der sowas macht.
Ist zwar nicht das Thema, aber:
Quote:
Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben.
Ich kritisiere diejenigen, die diese Posts verfassen .
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:54   #10

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Irgendwie muss man ja noch an Post´s kommen
Sim7 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:57   #11
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
#reported
Wenn man vom Teufel spricht. GZ.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:59   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wenn man vom Teufel spricht.
Jetzt beachtest du diesen User ja auch... ich dachte diese User suchen nur Aufmerksamkeit, nach deinen Worten sollen die diese nicht bekommen... jetzt hat er grad von dir Aufmerksamkeit bekommen. Ich glaub du weißt selber nicht was du willst.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 02:01   #13
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
so wie dieser hier?
100 Gummipunkte an dich!
Yasui is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 02:01   #14
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 527
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wenn man vom Teufel spricht. GZ.
Das musste einfach sein, nachdem ich mir schon vorher klammheimlich in's Fäustchen gelacht hab'.
fantaztikk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 02:02   #15
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Jetzt beachtest du diesen User ja auch... ich dachte diese User suchen nur Aufmerksamkeit, nach deinen Worten sollen die diese nicht bekommen... jetzt hat er grad von dir Aufmerksamkeit bekommen. Ich glaub du weißt selber nicht was du willst.
Jup, du hast mich.
Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich Kritik äußer und als Kiddie abgestempelt werde (wtf ) und das du anscheinend nicht verstanden hast, worum es in meinem ersten Post ging, sorry.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Merge2 -.- nervt
06/10/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich weiß das ich zurzeit zu viele Thread poste , doch leider bringen die SoD Files mich voll ... auseinander ... wenn ich nämlich die merge2 exe ausführe kommen diese errors (es gibt mehrere von dieser art und nicht nur .wld dateien) : http://s1.directupload.net/images/120610/93q2l5u5 .png wenn mir wer helfen kann : Ich habe mal neu entpackt mit den Clienten , und den gleichen Resource und es klappte. Dann habe ich den Clienten vom neuen in den ResClient vom alten rein...
Es Nervt....
11/24/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi Com schon seit ein paar stunden versuche ich mir Drachenmünzen zu kaufen via.Psc und was kommt???
Ap nervt!!
05/06/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Hey Leute, geht euch die zig-fachen full casher auf den Sack? Ihr wollt auch ma ne 4+ K/D haben ohne AP? Ihr wollt Games haben wo nicht ein einziger Casher dabei ist? Dann kommt in den Rudel ApFreieSpielGe. also Ap freie Speilgemeinschaft. Dort werden wir Räume öffnen wo jeder NonAp ist und somit eine jeder eine Chance auf eine gute K/D hat. Für den Notfall bitte ich jeden der in den Rudel möchte, schon mal einen kleinen Vorrat an Kickvote´s zurecht zulegen, damit jeder Ap Freak gleich...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.