Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Betrüger" wurde gehackt

Discussion on "Betrüger" wurde gehackt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hannnis's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Feb 2013
Posts: 32
Received Thanks: 26
"Betrüger" wurde gehackt

Hoi,

mal eine allgemeine Frage, da ich nichts dazu gefunden habe...

Im Prinzip wurde ich betrogen, der andere hat die Ware erhalten aber ich keine Bezahlung...
Nun, einen Tag später, behauptet er, er wurde vor 7 Tagen gehackt und hat erst seit einer Stunde seinen Account wieder...
Hat aber in den letzten 2-3 Tagen positive TBM-Bewertungen erhalten.

Wie soll ich dabei vorgehen? Trotzdem Anzeige erstatten?

Habe alles mit Hypercam aufgezeichnet

Danke im Voraus!
Hannnis is offline  
Old 03/28/2013, 21:59   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 569
Received Thanks: 81
Erstatte trotzdem Anzeige, epvp übergibt der Polizei alle Ip Adressen und wann diese Aktiv waren.
Visited is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 22:06   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Visited View Post
Erstatte trotzdem Anzeige, epvp übergibt der Polizei alle Ip Adressen und wann diese Aktiv waren.
Das ist richtig.

Du musst dich nur in der Complaint Area melden und dein Vorfall vorstellen mit Beweisen etc. Solltest du darin erwähnen das der andere User gehackt worden ist, bzw. das behauptet, dann schaut ein Admin auf die IP's. Sollte es immer die gleiche sein, ist es eher unwahrscheinlich das er gehackt worden ist.

Dann kannst du also eine Anzeige erstatten.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 01:45   #4
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Einfache Sache!
Ich habe ein Betrug auch schon zur Anzeige gebracht und zack hatte ich mein Geld wieder und das kleine Blang +25 Sozialstunden! So einfach ging das:

PSC wurde abgezogen. Schnell eine Mail an Paysafe und zack schon wurde mir Angeboten dass Paysafe gespeicherte IPs an die Polizei weitergeben wird wenn wenn es zu anzeige kommen wird! Also bin ich zur Polizei habe ihnen die Email mitgeteilt, die Paysafe mir gegeben hatte wo sich die Polizei dann melden sollte um die IP zu erhalten, dazu habe ich denen einen Chatverlauf von Skype geschickt! Zudem auch dem auch ein Video das ich aufgenommen habe und sein Skype namen!

Und schneller wie ich dachte wurde der übeltäter gepackt ich hatte mein Geld wieder und alles war super
Viele denken "Ya ich wurde abgezogen naja toll ich bin selber Schuld" FALSCH!
Betrug ist Betrug. Auch wenn man keinen schriftlichen Kaufvertrag hat zählt der Chatvertrag genau so wie ein mündlicher Vertrag wenn es Beweise gibt. Da ich ja ein komplettes Video und Bilder vorweisen konnte war dieses Spielchen relativ easy.


An alle Betrüger da Draußen nur weil ihr eure "schönen" Gesichter hinter dem Bildschirm versteckt heißt es noch lange nicht, dass ihr dadurch sicher seid! Ich hoffe, dass jeder Betrüger eine gerechte Strafe erhält und somit das scammen sein lässt!
Yasui is offline  
Old 03/29/2013, 01:49   #5
 
Noax00's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2013
Posts: 384
Received Thanks: 62
Leider ist das bei kleinen Gangstern, die eine Proxy oder einen VPN benutzen sehr schwer an sie ran zukommen...
Noax00 is offline  
Old 03/29/2013, 01:52   #6
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Jaa das stimmt,
Die sicherste Methode ist das einscannen des Personalausweises!
Zudem ein Zettel beilegen mit einem bestimmten "Codewort" oder dem eigenen epvp Namen!
Ich glaube kaum dass jemand ein abzieht wenn er seinen kompletten Namen hat!
Yasui is offline  
Old 03/29/2013, 09:17   #7
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Schonmal das durchgelesen?
InstantBlood is offline  
Old 03/29/2013, 10:25   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Melde dich mit diesem Fall bitte in der Complaint Area, denn Link findest du in meiner Signatur.
ulef is offline  
Old 03/29/2013, 14:29   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ein Thema in der Complaint Area hast du ja mittlerweile erstellt.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Account und PC wurde "gehackt" -.-(wiedereinmal)
02/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com, gestern habe ich mir 50€ psc gekauft und was bezahlt in nem Spiel heute morgen sah der Storage von dem Account anders aus und mein PC ist auch Langsamer geworden kann mir wer nen Rat geben habe schon Virussan gemacht mit Spybot Serach and destroy und Avira haben beide nix gefunden. €: fail avira ist TOT -.- HijackThis Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:44:23, on 16.02.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00...



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.