Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufbelege bei keystore

Discussion on Kaufbelege bei keystore within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 2
Kaufbelege bei keystore

Hallo Community,
Wenn ich hier einen Keyshop eröffnen möchte muss ich dann ALLE also für jedes Spiel einen Kaufbeleg zeigen oder reicht es wenn ich ein paar Zeige.
Mfg
Aimless' is offline  
Old 03/22/2013, 18:48   #2

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Du musst meines Wissens nach nur ein paar zeigen (:
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 21:29   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
ein paar sind vollkommen ausreichend, zudem bestellst du ja bestimmt mehrere bei einem Händler und denn sind sie ja meist alle zusammen aufgelistet.
ulef is offline  
Old 03/22/2013, 22:37   #4

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Einpaar sollten reichen , wieviele genau weiß ich nicht musst du mal Fevii oder so fragen ....
Graphicscore is offline  
Old 03/22/2013, 23:16   #5
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Es müssen mindestens 5 Kaufbelege sein, glaube ich.
Darius' is offline  
Old 03/23/2013, 18:37   #6



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
In absehbarer Zeit wird es zu diesem Thema einen Aufklärungsthread (Richtlinien) geben.
Acid is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TBM] Key aus einem Keystore gesperrt? Kaufbelege einholen!
01/04/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Community, da es mir aufgefallen ist, dass es in letzter Zeit häufiger zu Keysperrungen kommt - besonders bei Black Ops 2 Angeboten - möchte ich die folgende Regel vorschlagen: Der Verkäufer muss die Kaufbelege für alle Keys mindestens 6 Monate lang als Screenshot o.ä. sichern. Wird ein Key dann gesperrt, muss der Verkäufer die Kaufbelege zu genau diesem Key einem zuständigen Mod vorweisen. Auch wenn der Verkäufer den gesperrten Key gratis durch einen neuen ersetzt, sollten die...
[Mc-Keystore] MineCraft Key's Zum Halben Preis [Mc-Keystore]
12/08/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/poyxdz0ktw0 8ni4hmr.png hallo liebe com, Ich Öffne heute meinen MineCraft Keystore. Hier werden Minecraft Keys für Paysafecard & Ukash Verkauft. Ihre Vorteile! -Billig -Trusted
Steam Keystore , origin Keystore
11/26/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hier ist mein Keystore :) Ich bin Ganz neu und weiß nicht wie ich signaturen mache .... ihr könnt mir eine beliebige paysafecard senden ich werde den angegebenen preis abbuchen und den rest könnt ihr behalten :D sry für die ungraden zahlen hier zu meinen Angeboten : Steam :



All times are GMT +1. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.