Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]Negative Bewertung löschbar?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
[Frage]Negative Bewertung löschbar?

Hallo liebe Community,

ich bin schon seit mehreren Jahren in diesem Forum (weniger aktiv)
und habe auch nur 2 mal bisher hier etwas gekauft.
Ich hatte bei beiden "Händlern" first gegeben und wurde von einem gescammt, als ich mein Geld aber zurück hatte hat er mir einfach eine schlechte Bewertung gegeben.
Nun meine Frage dazu. Ist es denn irgendwie möglich diese negative Bewertung wegzubekommen? Und mal ganz abgesehen davon ist die Bewertung mittlerweile 3 Jahre alt. Es ist nämlich so, auch wenn man NUR eine negative Bewertung hat und 50 positive wird man trotzdem irgendwie als Scammer abgestempelt.

Lordreygiss is offline  
Old   #2

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Hallo liebe Community,

ich bin schon seit mehreren Jahren in diesem Forum (weniger aktiv)
und habe auch nur 2 mal bisher hier etwas gekauft.
Ich hatte bei beiden "Händlern" first gegeben und wurde von einem gescammt, als ich mein Geld aber zurück hatte hat er mir einfach eine schlechte Bewertung gegeben.
Nun meine Frage dazu. Ist es denn irgendwie möglich diese negative Bewertung wegzubekommen? Und mal ganz abgesehen davon ist die Bewertung mittlerweile 3 Jahre alt. Es ist nämlich so, auch wenn man NUR eine negative Bewertung hat und 50 positive wird man trotzdem irgendwie als Scammer abgestempelt.
Wenn du Beweisscreens hast, kommt aber glaube ich auch darauf an, wie lange der Trade/Scam zurückliegt.

Zu dem Abstempeln: Ich frage auch lieber vorher nach, wenn einer eine -TBM hat, denn man weiß ja nie, mit wem man wirklich tradet . Außerdem gibt's hier einige Scammer, deshalb wird man vielleicht auch "abgestempelt", wenn man eine -TBM hat.

Czer0™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Außerdem gibt's hier einige Scammer,.
# Ich muss leider sagen das "einige" untertrieben ist. Also wirklich 80% der Leute mit denen ich handeln WOLLTE, haben versucht zu scammen.

Beweise habe ich nach 3 Jahren ganz bestimmt keine mehr XD obwohl ich den Thread noch kenne: war damals ein Crossfireaccount.

EDIT: ne andere Frage hätte ich da auch noch, will jetzt nicht extra noch einen Thread eröffnen da ich ja den schon habe.

Kann man auf elitepvers denn seinen Accountnamen ändern? Also den Namen der angezeigt wird, indem Fall: Lordreygiss.

Wie man sieht bin ich seit 2009 member in diesem Forum und damals war ich 14 xD, finde den Namen mittlerweile RICHTIG besch***en.
Falls es irgendwelche Möglichkeiten gibt bitte hier posten oder PN
Lordreygiss is offline  
Old   #4

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
# Ich muss leider sagen das "einige" untertrieben ist. Also wirklich 80% der Leute mit denen ich handeln WOLLTE, haben versucht zu scammen.

Beweise habe ich nach 3 Jahren ganz bestimmt keine mehr XD obwohl ich den Thread noch kenne: war damals ein Crossfireaccount.

EDIT: ne andere Frage hätte ich da auch noch, will jetzt nicht extra noch einen Thread eröffnen da ich ja den schon habe.

Kann man auf elitepvers denn seinen Accountnamen ändern? Also den Namen der angezeigt wird, indem Fall: Lordreygiss.

Wie man sieht bin ich seit 2009 member in diesem Forum und damals war ich 14 xD, finde den Namen mittlerweile RICHTIG besch***en.
Falls es irgendwelche Möglichkeiten gibt bitte hier posten oder PN
Uhm, nach 3 Jahren? Dann ist eine Löschung denke ich mal nicht mehr möglich. Und ohne Beweise sowieso nicht. Wirst wohl mit deiner -TBM leben müssen, aber es gibt auch genug Leute, die sich wegen einer -TBM nicht abschrecken lassen .

Czer0™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,894
Deinen Namen kannst du ändern. Was die Bewertung betrifft so können wir diese nicht entfernen da du keinerlei Beweise hast, da hätteste du dich früher drum kümmern müssen.

#closed

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »