Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doch nicht so Trusted?!

Discussion on Doch nicht so Trusted?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Angry Doch nicht so Trusted?!

In letzter Zeit hört man wieder von Leuten die abgezogen wurden, undzwar von normalerweise vertrauenwürdigen Leuten. Die abgezogenen, meist neu bei Elitepvpers, vertrauen diesen Leuten, folgen deren Anweisungen, so dass es am Ende zu einem Handel ohne Request a Trade kommt. Ich finde solch ein Verhalten der "Trusted" Leute ist total fehl am Platz bei E*PvP. Man sollte den Neulingen vorallem als "Vertrauenwürdige Person in E*PvP" zeigen wie man richtig handelt & sie nicht abziehen! Sowas gehört nicht in Elitepvpers rein & hat lange nicht das Recht sich "Trusted" zu nennen.
ZohanMetin2 is offline  
Old 03/05/2013, 22:07   #2
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Das kenne ich wurde damals als ich neu war genau so verarscht. :-/ Ich finde das einfach so unter aller sau das es Leute gibt die das "vertrauen" anderer nutzer ausnutzen. -.-
GermanusVenatus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 22:09   #3
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Wurde vor gut einem Jahr von einem mit 200 TBM's verarscht. Der hat so gelogen!
ZohanMetin2 is offline  
Old 03/05/2013, 22:12   #4
 
Sycoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 323
Received Thanks: 106
Man sollte niemanden hier vertrauen auch wenn er einen Premium Rank hat.
Premium Rank(ige) ziehen Neulinge gerne und oft ab. [Spreche aus erfahrung]
Sycoon is offline  
Old 03/05/2013, 22:14   #5
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Ja ist so, ich kann mir auch Premium machen & mich dann Trusted nennen..
Sowas ist nichtmal im Ansatz Trusted.
Leute die die Deutsche Sprache nicht beherrschen werden auch sehr oft abgezogen.
ZohanMetin2 is offline  
Old 03/05/2013, 22:19   #6
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by ZohanMetin2 View Post
In letzter Zeit hört man wieder von Leuten die abgezogen wurden, undzwar von normalerweise vertrauenwürdigen Leuten. Die abgezogenen, meist neu bei Elitepvpers, vertrauen diesen Leuten, folgen deren Anweisungen, so dass es am Ende zu einem Handel ohne Request a Trade kommt. Ich finde solch ein Verhalten der "Trusted" Leute ist total fehl am Platz bei E*PvP. Man sollte den Neulingen vorallem als "Vertrauenwürdige Person in E*PvP" zeigen wie man richtig handelt & sie nicht abziehen! Sowas gehört nicht in Elitepvpers rein & hat lange nicht das Recht sich "Trusted" zu nennen.
Es gibt ein Recht sich "Trusted" zu nennen? Wenn man sich die Trading Tipps nicht durchliest, ja dann Pech gehabt.
Zeroquel is offline  
Old 03/05/2013, 22:20   #7

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Ja,Die verarschen halt die neulinge per skype/Ohne request usw usw,Die machen damit ein haufen kohle,Werden gebannt,Und machen sich ein neuen acc,Pushen tbms,Und wieder das Gleiche kann man nichts machen ;/
Myzu is offline  
Old 03/05/2013, 22:22   #8
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ganz einfach: Pech gehabt. Man sollte niemandem vertrauen und wenn man zuerst gibt, genügend Sicherheiten für einen selbst einrichten, anstatt einfach so Ware zu übergeben. Wenn dein Gegenüber nicht einwilligt, dann handelt man eben nicht.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 22:25   #9
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Es gibt ein Recht sich "Trusted" zu nennen? Wenn man sich die Trading Tipps nicht durchliest, ja dann Pech gehabt.
Es geht doch garnicht darum! Wenn du 80+ TBM's hast wirst du von anderen Usern als Trusted gesehen, vorallem bei Newbies. "Ja dann Pech gehabt", würde jeder so denken. Ich kenne genug Leute die sogar ohne Request a Trade keinen Abgezogen haben. Abgezogen werden ist einfach Scheiße. Und wenn das aich noch Leute mit 400 TBM's machen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
ZohanMetin2 is offline  
Old 03/05/2013, 22:29   #10
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by ZohanMetin2 View Post
Es geht doch garnicht darum! Wenn du 80+ TBM's hast wirst du von anderen Usern als Trusted gesehen, vorallem bei Newbies. "Ja dann Pech gehabt", würde jeder so denken. Ich kenne genug Leute die sogar ohne Request a Trade keinen Abgezogen haben. Abgezogen werden ist einfach Scheiße. Und wenn das aich noch Leute mit 400 TBM's machen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Vielleicht mal etwas dagegen tun und die Person anzeigen? Aber das tun die meisten nicht, da sie unter 18 sind und ihren Eltern nichts davon erzählen wollen.
Zeroquel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2013, 22:31   #11
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Vielleicht mal etwas dagegen tun und die Person anzeigen? Aber das tun die meisten nicht, da sie unter 18 sind und ihren Eltern nichts davon erzählen wollen.
vollkommen richtig.
ZohanMetin2 is offline  
Old 03/05/2013, 22:56   #12
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
KEINER IST TRUSTED , das wort gebt es garnicht jeder ist Käuflich
A​​ is offline  
Old 03/05/2013, 23:01   #13
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by ZohanMetin2 View Post
Ja ist so, ich kann mir auch Premium machen & mich dann Trusted nennen..
Sowas ist nichtmal im Ansatz Trusted.
Leute die die Deutsche Sprache nicht beherrschen werden auch sehr oft abgezogen.
...Personen die kein Deutsch sprechen, ziehen hier auch mal gerne Leute ab!

Zudem sollte man evtl. für "Viel-Trader" eine andere Aktion zur Verifikation einführen. Da man hier ja auch oft zieht das manche angeben verkaufe "SMS-Verifizierung" etc... sowas kann ja auch nicht sein.
Man müsste sich etwas einfallen lassen damit man hier auch "trust" Member antrifft, eine Verifizierung mit der man im Fall das einer scheiße baut, den anderen auch zur Rechenschaft ziehen kann.
Aber das möchten die Jungs von Epvp auch nicht da sich das ganze denn ja schon wieder in dem Datenschutzsektor befindet, was ich natürlich auch voll verstehen kann.
Backjump is offline  
Old 03/05/2013, 23:02   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Der normale Menschenverstand sollte einem davon abhalten irgendwem einfach so Geld in die Hand zu drücken.

Oder machst du das auf der Straße auch wenn wer ankommt und dir ein Auto andrehen möchte das er nach Bezahlung dann zu dir liefert?

Quote:
...Personen die kein Deutsch sprechen, ziehen hier auch mal gerne Leute ab!
Und nun?
Er spielte wohl darauf an das diese nicht verstehen was der gegenüber schreibt und sie so einfachere Ziele abgeben würden.
(was immernoch bescheuert ist weil Menschenverstand und so :P)
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 23:02   #15
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
Wurde auch damals von nem +100 TBM Kerl verarscht - üble Sache^^
Ree_Laax# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Doch nicht CUT?
11/12/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Keine Ahnung obs das schon gab, aber mein Freund hat die AT Version ich die UK, er ist mir gejoint und im Online Mod gehen bei ihm die Arme, Köpfe etc. ab und im Offline Mod so das nichts abfällt. Denke das es in der USK Version auch so sein wird. Vllt mal austesten Mfg, illmind
doch nicht^^
08/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
-
1.9 Jetzt doch nicht?
10/19/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey com, ich war gerade im minecraft wiki und hab dort gelesen das es nun keine 1.9 geben wird! Sondern das nächste Updatet wird die 1.0 Vollversion sein und die kommt am 18.11 wie findet ihr das das es die nun doch nit gibt? D: Ich finds bissel blöd hab mich schon so drauf gefreut. Aber eine sache hats gut! undzwar das wir diesmal ne uhrzeit haben wanns kommt ;D undzwar zwischen 13:15 uhr Quelle: Minepedia:)
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
DAS GIBTS DOCH NICHT?!!?
04/02/2005 - Lineage 2 - 20 Replies
Problem is folgendes habe 2 Account und frischen Zwerg angefangen nun lvl 20 und will artisan machen jetzt gehts das aber nicht nicht mal der GM KASPER von denen weis da weiter da lachst doch dir den Arsch ab oder nich hehe sagt der doch glatt dont worry about it WAAAAAAS der LOLIPOP :)) hab alle TESTs bestanden also first pass bla blub hab ich geh zu dem Blachsmith hin und der schickt mich wieder an anfang die tante wiederum sagt geht zu dehm wieder hin und wechsle deine occupation bin ma...



All times are GMT +1. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.