Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows startet nicht mehr

Discussion on Windows startet nicht mehr within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 66
Received Thanks: 3
Question Windows startet nicht mehr

Hallo zusammen,

als ich heute Windows starten wollte kam auf einmal diese Meldung

Code:
Windows failed to start. A recent hardware or Software change might because. To fix the Problem

1. Insert your Windows installation disc an restart your Computer
2. Choose your language settings and then click next
3. Click Repair your Computer

If you do not have this disc, contact your system administrator or manufacturer for assistance

File  /Boot/BCD
Status   0xc0000098
Info   The WIndows Boot Configuration Data File does not contain a valid OS entry
Tja, das Problem ist dass ich die Windows 7 Installation Disc nicht mehr habe. Was kann ich dagegen machen. Bitte helft mir.

Danke im Vorraus fuer eure Hilfe.

Mfg
warrockhacker15 is offline  
Old 03/02/2013, 22:11   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Du bist hier in der falschen Sektion. Hier kommen nur Themen über das Forum rein.

Bitte bewege dich in diese Sektion:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 06:50   #3
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Es gibt 2 möglichkeiten,

erstmal, welches Betriebssystem nutzt du ich nehme mal an win7

- Boote Deinen PC mal mit Parted Magic und starte TestDisk.

- zieh dir die win7 iso 32,64 bits als testversion von CHIP runter brenn es auf eine CD voraussetzung min 4gb groß.

du kannst es aber auch von einem USB stick (4gb) installieren kommt auf das selbe hinaus ist nur nen tick komplizierter.

-

-

-



1.

2.

3.

4.


dann gibbet methoden wie du es von einer "testversion" zu einer vollversion machen kannst nur darf ich hier leider nich posten wie weil es warez ist und somit würde ich gegen die forum-regeln verstoßen. Aber ich mach dir ein Angebot wenn du fragen dazu hast bzw nicht weißt wie man eine "Testversion" zu einer "Vollversion" verwandelt schick mir ne PN oder schreib mich in SKYPE an biete mich da gerne zur verfügung an.

#EDIT:



MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 03/03/2013, 14:12   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
german, problem, repair, system, windows


Similar Threads Similar Threads
Windows startet nicht mehr
03/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, als ich heute Windows starten wollte kam auf einmal diese Meldung Windows failed to start. A recent hardware or Software change might because. To fix the Problem 1. Insert your Windows installation disc an restart your Computer 2. Choose your language settings and then click next 3. Click Repair your Computer
Windows startet nach ET6 nicht mehr!
01/04/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute Hab mir eben ET6(Easy Tune 6 ist ein prog. zum übertakten) installiert.Nach der installation verlangte es einen PC neustart.Nach dem Neustart lies sich ET6 nicht mehr öffnen also hab ich den PC nochmal neugestartet. Dann kam die Meldung das das Bios resetet wurde.Hab ganz normal Default ausgewählt...danach kommt "Windows startet" aber nur 3s danach kommt ein Bluescreen der nach 1s verschwinden und der PC startet neu.Dann kann ich starthilfe etc auswählen doch das hilft mir auch...
WINDOWS STARTET NICHT MEHR NACH UPDATE
10/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo und guten Abend liebe e*pvp User, Ich habe gerade bei meinem Fujitsu Siemens Notebook welches das Betriebssystem Windows Vista hat einige Updates ausgeführt. In den Updates stand etwas von Service Pack 2. Mein Problem ist, dass ich nach den Updates nicht an den Desktop komme, also der Notebook startet aber anstatt das Desktop erscheint, erscheint nur der Cursor und ein ganz schwarzer Hintergrund. Ich kann gar nichts machen außer den Cursor zu bewegen. Ich habe auch zu erst im Internet...
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp.. Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm: http://www.msvistafaq.de/wp-content/2-loading-fil es.jpg Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....
Windows 7 startet nicht mehr
08/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute! Also ich habe Folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte, kommt eine Fehlermeldung, damit ich entweder versuchen kann Windows normal zu starten oder zum Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, da aber kein wiederherstellungspunkt gesetzt ist fällt das aus <.< Wenn ich Windows normal starte, kommt kurz bevor "Willkommen" erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung, damit ich alle USB sachen ausstecken soll, (was ich aber schon versucht habe) und noch eine Meldung damit ich...



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.