Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profilbild anzeigen

Discussion on Profilbild anzeigen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Question Profilbild anzeigen

Hey Leute habe mir vor kurtzem ein profilbild gemacht und hochgeladen aber es wird nur auf meinem profil angezeigt nicht auf posts

kann mir jemand helfen das zu fixen oder muss man damit es angezeigt wird bestimmte kriterien erfüllen?
naroxonyoutube is offline  
Old 02/09/2013, 16:06   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hier kannst du dein Bild einfügen, dann wird es auch bei deinen Beiträgen angezeigt:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 16:28   #3
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
vielen dank ^^
naroxonyoutube is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Profilbild [B] 5 e*g
04/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, Ich suche Bilder für meinen Profilbild. Es soll als Hintergrund den Frostschrecken Nocturne Skin haben: http://skins.wrenchbox.de/splash/normal/Nocturne_ Splash_1.jpg Und so unten in der Mitte sollen bunte Buschtaben sein wo xCydia steht aber es soll wackeln oder wie man das nennt sprich: Als erstes Leuchtet das x dann geht das x weg dann c dann geht es weg dann y
[S]Profilbild
10/28/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey,suche nen schönes Profilbild :p Render:Schöne Frau,leicht bekleidet(sucht euch was aus :p),schöne Effekte dürfen gerne dabei sein :-) Ich hab nicht soooo die genauen Vorstellungen einfach Hot :p ;) Suche 2 ähnliche Bilder,1x für Epvp und 1x für ein anderes Spiel,beide die gleichen Render(siehe oben) 1.Bild: Format:240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif) Name:L3monx333 unten rechts :)
Profilbild
09/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi an alle e*pvpers. Ich hab mal eine Frage wie man so ein Profilbild machen kann, Was allle sehen können, wenn ich ein Beitrag schreibe oder so. Ich hoffe ich bekomme paar antworten :) mfg @.@
Profilbild
09/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
also hey leute ich wollte mal fragen wie man so ein prfilbild von siene maccount machtg wo dan auch steht so 20 %exp und sowaas wie amn das halt macht danke i mvorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.